• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

habs auch über den G2 Facebook Stream geschaut - NICE BIG 2:0

Da scheint man sich echt gut vorbereitet zu haben.
Wäre natürlich richtig nice, wenn man gleich beim ersten Major den Legendenstatus holt.

Edit: werdet ihr eigentlich auch dauernd zu irgendwelchen sinnlosen (Scamer-?) Gruppen in Steam eingeladen, sobald ihr online seid?
Gestern und vorgestern bestimmt schon 10x und heute auch schon mehrmals.
Blocke die Typen dann immer direkt, aber mehr kann man da anscheinend nicht machen? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich habe am Tag mind. 2 Einladungen in irgendeine Gruppe, wo es um CS Skins geht. Teilweise wirklich 5 am Tag oder sogar mehr.

Bei mir genauso, ich mach aber halt auch bei Hunderten Giveways mit bei Twitter und Facebook, stört mich null. Hatte schon zwei Scammer die im Namen einer Seite als Admin mich verarschen wollten, hab dann mit den getextet und an Valve und der Gamble Seite geschickt :)

BIG macht German CS great Again :D

Richtig schönes CS !

*EDIT*

Sehe gerade die Uhrzeit der kommenden Spiele, ich hab 3:0 für SK und 0:3 für Penta, Sk spielt aber erst nach VP vs. Gambit, dann wird das schon mal nix mit dem 3:0 für SK als erstes Team :(

Dann wird also VP oder Gambit das erste Team mit 3:0 in der Pick Challange, wär hätte das gedacht !

Zuletzt bearbeitet:
2 drops, unterschiedliche accs, 1x op, 1x inferno, 2x kack mag7 rausgeholt.

zum "bug": danke pjack, einer ders erkennt, mehr skill ceiling, ähnlich wie beim russenduck, man sieht meistens kurz nen pixel, man muss es halt einfach aufm schirm haben, in 1.6 konnteste halt die besten mind games mitm begrip duck machen, die meisten profis hatten ihr preaim aufn russenduck umgelegt und schwupps komnste ohne rum und der muss flicken oder verschiesst mit der awp und du gewinnst das duel.

wunder mich nur wieso die pros da jetzt so nen ding draus gemacht haben, dass ist ihr verkackter job up2date bleiben, seien es oneway smokes oder genau solche sachen, das ding ist schon seit wochen bekannt, selbst im faceit spiel ich das seit 2 monaten oder so. und gob sagte ja schon, das hätte man auf den demos sehen können und emtsprechend countern können.

zu den games, gutes spiel von mouz, man hätte das in dem 3on2 als ct aufm A glaub ich wars schon zu machen müssen, big hab ich heute nicht gesehen, gob scheint wohl wieder gut demos zu suchten und stellt seine jungs gut ein.

sk gegen astralis war ja mal eine machtdemonstration. puhh man kann sagen was man will, SK spielt so unfassbar gutes CS, das ist taktisch einfach so gut, perfektes improvisieren, die attacks und XonX erinnern an hochklassigstes! 1.6, fallen schafft es einfach 1.6 gamestyle perfekt mit go in einklang zu bringen und hat zur not noch irgendwelche setgoes in der hinterhand. allein was coldzera da in der verlorenen ct runde am b gemacht hat, einige meinen ja, dass er hacken muss. genau an der szene sah man, dass dieser typ einfach unfassbar krank spielt, für solche perfekten sachen musst du einfach so extrem viel von dem Spiel verstehen um das so perfekt umzusetzen (oder wallhacken). und da man nen wallhack auf dem turnier ausschliessen kann, kann man jetzt wunderbar anerkennen, dass da jemand mit absolut krassem gamesense sitzt.

fnatic war gegen vp als T ein trauerspiel, da hätte man viel mehr auf mid control gehen müssen, das war schon peinlich, vp spielt fast die ganze zeit 2-1-2 mit schnellen rotates, wenn man da nicht erkennt, dass man heavy auf mid control gehen muss damit man den A go irgendwann einwerfen kann (oder late round nachdem man die mitte hat)...verdienter loss, da spielen pugs ja manchmal besser...

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
...dann wird das schon mal nix mit dem 3:0 für SK als erstes Team :(

Dann wird also VP oder Gambit das erste Team mit 3:0 in der Pick Challange, wär hätte das gedacht !

Es geht ja nicht um das erste sondern allgemein um eins der zwei Teams die das 3:0 schaffen.

Falls Big heute gewinnen sollte, wäre ich überrascht. SK ist echt gut drauf momentan. Gegen Astralis muss man auch erstmal gewinnen. Das sah gestern ziemlich souverän aus. Penta und Mouse haben machbare Lose. Leider kann ich beides nicht schauen.

Sagt mal, welche App nutzt ihr eigentlich, um das Ganze zu verfolgen, bzw um allgemein alle CS:GO Matches zu verfolgen?
Hätte gerne auch eine App, welche mir wie bei hltv nen live Scoreboard anzeigt und mit Benachrichtigungen versorgt, wenn ein fav. Spiel startet bzw zu ende geht.

Das habe ich atm installiert, zeigt mir aber keinen live Scoreboard an

Das Rundenscoreboard wird live angezeigt, das der Spieler weiß ich nicht.

Bildschirmfoto 2017-07-18 um 08.35.47.png

Sowas nur in einer App bzw in der App. In irgend einer App ging das mal.

qlubtempo schrieb:
Es geht ja nicht um das erste sondern allgemein um eins der zwei Teams die das 3:0 schaffen.

Also ist das egal, ich muss nur eins von den Teams haben was 3:0 spielt oder 0:3 verliert ?

dominic.e schrieb:
Sagt mal, welche App nutzt ihr eigentlich, um das Ganze zu verfolgen, bzw um allgemein alle CS:GO Matches zu verfolgen?

Ich hab esports und Strafe noch ! Strafe ist schicker aufgebaut, hab das in der Werbung bei 99DMG gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Ich hab esports und Strafe noch ! Strafe ist schicker aufgebaut, hab das in der Werbung bei 99DMG gesehen.

Strafe werd ich mir mal installieren, danke für den Tip :daumen:

Was meint ihr zu Penta vs Vega?

Penta hat ja in den letzten beiden Spielen nicht umbedingt schlecht gespielt, glaube hier auf alle Fälle an einen Win von Penta. Mhhhh... ~16:11

Ich hab die in der Pick auf 0:3, mag die zwar aber die sind noch nicht Reif für ein Major. Denke die Verlieren 16:8

Kann man sich ja nur an den Kopf packen, was da für Fehler passieren :D Aber da fehlt halt, wie du schon ansprichst, die Erfahrung.

Krass das Penta das noch holt :D

So weit weg lag ich ja gar nicht mit meinen 16:11 :freak::D:D:D Aber war echt spannend :D

Lol, gestern alle Spiele gewonnen, heute schon das erste verkackt und Faze bekommt gerade auch von Flipside den Arsch voll :D

sk hat meinen 3-0 pick versaut :D
hatte vega mit 0-3
aber lustig, hat einer faze mit 0-3 getippt? hatte faze für playoffs, aber sieht ja ganz nach 0-3 aus

Zurück
Oben