• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

@gunmarine gefühlt sind 90% der deutschen in faceit toxic af, flamen und heulen nur rum und meinen sie wäre die besten.

btw, hat einer von euch auch extreme fps drops + frezzes? Wenn ich spraye habe ich 50 fps .... seit dem update schafft mein pc anscheinend csgo nicht mehr xD

Ich hab gestern mal Fix ne Runde Wargames gespielt (oder wie sich das schimpft), war einer im Gegnerteam der als insta headies verteilt hat :D Hat es auch gar nicht versucht zu verstecken. Sind als die oneclicks geflogen :D

https://steamcommunity.com/profiles/76561198146677619

Edit:
Hier könnt ihr eure Picks eintragen um sie mit jmd zu sharen:
http://pickem.fun/ (gefunden bei reddit)

Zuletzt bearbeitet:
flo sind nicht nur die deutschen, wenn leute abgrundtief dumm in ner 10er lobby spielen prasselt es von allen nationen drauf, ab nem gewissen level kann man aber auch erwarten, dass gewisse fehler nicht mehr passieren. erfahrungsgemäß machts nen riesen unterschied zu sagen "sorry that was stupid". wenn ich allerdings shot calls mache (meistens callt ja eh keiner mid round) und 1 ignoriert das um sinnlos zu lurken und verkackt die runde weil er sein team baited, werd ich auch toxic af.

gebe dir aber recht, sehe genug dt "globals" die denken sie wären die kings mit ihrem mm rang und kennen trotzdem nix außer auf frag zu gehen und flamen rum ;)

gestern mitm "warmup smurf" faceit gespielt, nen 5er, 3x10 und ich mitm 9er smurf...stand auf overpass erstmal 4 runden allein auf A, dann kam endlich einer und ich sterb 4 runden hintereinander weil mein mate (10er mit 2.2k elo) einfach mal nix deckt und ich 4x von hinten geholt werde, da werd ich aber auch irgendwann fuchsig, von nem 10er kann ich erwarten, dass er wenigstens irgendwas hält und nicht nur 1 winkel hält (oder er callt es wenigstens). wurde dann b geschickt, das machte die a deckung zwar nicht besser aber ich hatte ruhe 😂

Zuletzt bearbeitet:
lvl 10 heißt nix :D ich schaue ja gerne zonix und auch z.b pyth da er oft streamt atm, faceit lvl 10, die typen sind mehr als kack dumm. Da frage ich mich echt wie die es geschafft haben, oder haben die sogar den acc. gekauft. Natürlich gibt es auch gute lvl 10 typen aber die sind eher selten. Ich habe ja viel mit und gegen lvl 10 gespielt und ich hatte nie probleme gegen die, auf 1 match kann ich mich gut erinnern, gegner alle 9-10 und wir nur 1 lvl 10 und mich, das match war echt geil, war knapp und die gegner haben mal nicht abnormal dumm gespielt. Ich musste mich sogar sehr anstrengen :D haben aber dann gewonnen.

solche matches hätte ich gerne immer :D

und ja ich weiß sind nicht nur die deutschen, aber die habe ich leider oft in meinen team und die fallen am meisten auf.

Kann mir einer mal erklären, was Mouz für ne scheiße da zusammenspielt? Mir kommt ja 's Mittagessen wieder hoch

Dafür auf Nuke gut

http://pickem.fun/U94kCE

Bei den letzten beiden Picks konnte ich mich gar nicht entscheiden.
Hoffe einfach, das VP wie bei jedem Major wieder on Point ist.

@flo non premium und premium ist aber nochmal nen gewaltiger unterschied, ne volle 10er non premium lobby fühlt sich im vergleich zu ner vollen premium lobby oft so an wie ein level 5 game, fast alle guten spieler, die nicht im fpl-c sind, findeste halt nur in der premium q, da wird schon ganz anders zurückgeschossen, mitm smurf komm ich non premium mit etwa 70% winrate bis auf 10 (fast nur soloq), auch da oben dürfte sich nicht mehr viel ändern.

premium komm ich nichtmal im ansatz auf 60%, bin von 60% auf 55 gedroppt seitdem ich da oben spiele, spiele aber viel soloQ, bringt mir persönlich mehr um in "form" zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele nur premium q :D
Ich hasse soloq wie die pest. Wieso sollte dir soloq helfen im un "form" zu bleiben? Wenn du soloq der hero schlecht hin bist aber dann bei 5er q suckst bringt es dir ja nichts.

@flo

Zitat von gun :

wenn im team 2-3 leute kommunizieren und 2 nur das nötigste ansagen gehts aber mMn ganz gut, das problem sind doch eh meistens die deutschen premades die sich zu fein sind außerhalb des ts zu kommunzieren auch wenn sie nur als 2er lobby unterwegs sind, spiele oft soloQ, einfach weil man da besser spielen muss als mit nem stack, weil da die absprachen besser sind. das nötigt mich zumindest dazu nicht ständig zu overpeaken weil ich die runde holen muss.

rooney. bin wieder ge. heute abend 1spiel gemacht 16-2 gewonnen (auf mirage) und uprank :D

Major Hype :hammer_alt:

Und 's erste Spiel gleich Käse :D #GoMouz #VaMouz
Zu viele Runden als CT abgegeben. Bin mal auf BIG und ganz besonders Penta gespannt.

Ach Mist. Habe mir für das Tippen der Gruppenphase zu lange Zeit gelassen und jetzt die Frist verpennt.
Macht es da für mich überhaupt noch Sinn den Rest des Turniers zu tippen?

Und was hat es mit dem 36€ "Mega Bundle" auf sich?
Ist das eine lukrative Investition?

Ich spiele seit wenigen Monaten mal wieder etwas mehr CS und vorher ca. 3-4 Jahre so gut wie gar nicht. Daher bin ich mit dem ganzen Kram kaum vertraut und jetzt leicht überfordert.

Eigentlich gutes Spiel von Penta ab Runde 10, leider am ende bisschen Pech, war aber knapp !

@cLynE

Kannst noch Tippen, für die nächsten Picks gibts auch mehr Punkte !

Das Mega Bundle hat Spray Logo, Spieler und Teamsticker drin, musst halt selbst wissen ob sich das lohnt für dich !

Hier mal Video darüber :

https://www.youtube.com/watch?v=0U2zRw2j68A

Das Spiel von BIG war echt nice, haben sie sehr gut gemacht :daumen:

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

ich denke mal das pgl bundle wird danach im wert steigen, oder werden die items danach auch weiterhin kaufbar sein?
ich bin auch nach 2 jahren erst wieder seit hydra dabei.

Zurück
Oben