• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Nach den performances der letzten Tage, sollte das eigentlich machbar sein für mouz. Es sei denn GuardiaN rastet ein wenig aus.

Ich denke mal bei NIP war Mouz ein bisschen überrascht, Faze haben sie ja auch geschlagen und NaVi ist auch nicht gerade auf der Höhe ihrer Leistung !

Das war ne echt erbärmliche Performance von Mouz :/ Jetzt müssen wir auch noch zittern... Schade

Wenn wir jetzt hier in den 99Dmg Kommentaren wären, würde ich so etwas von mir geben wie "C9 wird gewinnen, quote me later." :D

Verfolge die Matches gerade nur flüchtig, aber war schon über die ganzen Lineups in letzter Zeit überrascht und das VP wohl kein Bock mehr auf CS hat?
Bei Mouz sind ja gefühlt fast alle Spieler getauscht. Wird bestimmt schon ewig so sein, aber genau so lange habe ich kein CS GO Match mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ja die größte Welle überhaupt oder ?

Schade, Mouz hat es nicht geschafft, in OT2 macht es Cloud9 dicht.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Mouz hätte in OT1 den Deckel drauf machen müssen. Traurig :(

Edit:
Knapp über 40k VAC Bans. Leider hats bei mir keinen ausm MM getroffen. Waren alles nur Publics :/

Zuletzt bearbeitet:
Friberg taugt echt nix am Analystdesk.

hey leute,

Gibt es zufällig jemanden der esea/faceit spielt ? Ich würde gerne 1-4 leute finden zum spielen da soloq einfach nur purer mist ist. Bei esea war ich C bin atm aber C- und bei faceit war ich 1 elo point entfernt von lvl 6 und atm bin 2 wins entfernt von lvl 5.

Falls es wichtig ist, bin 19 und komme aus Österreich.
Bitte non toxic sein, auf sowas komme ich nicht klar, kurz mad sein okay, aber nicht das ganze match über :D

Im Startpost ist eine Liste verlinkt. Schau da mal rein.

Ja, aber da steht ja leider nicht drinnen faceit/esea lvl/rank :D nur mm, und mm sagt ja 0 aus :D

Wie sehen denn eure pick'ems aus?

florian adde doch einfach deutschsprachige leute in deinen faceit lobbies und spiel mit denen wenns vom skill her ähnlich ist?

wenn im team 2-3 leute kommunizieren und 2 nur das nötigste ansagen gehts aber mMn ganz gut, das problem sind doch eh meistens die deutschen premades die sich zu fein sind außerhalb des ts zu kommunzieren auch wenn sie nur als 2er lobby unterwegs sind, spiele oft soloQ, einfach weil man da besser spielen muss als mit nem stack, weil da die absprachen besser sind. das nötigt mich zumindest dazu nicht ständig zu overpeaken weil ich die runde holen muss.

Zuletzt bearbeitet:
@ rooney

danke für deinen Pick.
Wie kommst du darauf das Penta weiter kommt, da hätte ich glaube ich eher G2 genommen

Ich würde aktuell so Tippen:

3:0 SK
0:3 Vega Squadron

7 Teams:
Astralis, Navi, Faze, G2, fnatic, C9, VP

Zuletzt bearbeitet:
Ich tue mich noch schwer mit den Pick, finde das neue System nicht so toll. Warte die Woche noch ab und guck mal was die anderen so picken !

Zurück
Oben