• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

@nik_, selbst ESEA kann man kaum noch spielen (ich weiß nicht wie es bei FaceIt aussieht), aber bei ESEA tummeln sich die Idioten rum, es gibt selten ein Match, wo man keine Trolle drin hat. Das Matching-System ist auch echt für den Arsch, man hat als Rank B- bis D ständig neue Leute dabei, die noch eingeranked werden müssen und absolut nichts können. Am liebsten würde ich das Spiel einfach sein lassen, aber es ist halt doch irgendwie ein Hobby, welches ich nicht lassen kann.. Im Endeffekt rege ich mich aber mehr auf als das ich Spaß an dem Spiel habe.

Bei Faceit Premium (Level 7-8) finde ich es relativ in Ordnung. Hin und wieder hat man zwar wieder einen Troll im Team, aber das ist nur in Ausnahmefällen so und wahrscheinlich unvermeidbar.

Sonst muss man halt immer mit einer 5er Lobby spielen.

Um mit Randoms vernünftig zu spielen benötigt man einiges Glück, bei ESEA hatte ich bisher SoloQ fast immer brauchbare Mitspieler. Sobald mehr in der Lobby waren dafür meist nur Trolle, toxic oder Leute die überhaupt nichts gerafft haben.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Endlich MGE, was ne Geburt :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

dominic.e schrieb:
Endlich MGE, was ne Geburt :D

Glückwunsch :)
Bei mir müsste der Rankup eigentlich auch nach den nächsten 1-2 wins kommen, wenn ich jetzt nicht wieder verliere.
Wir sind auch bei Steam befreundet glaub ich, müssten wir mal ein paar matches spielen :)
(Steam nick sh0rt_rnd)

Danke ^^
Ach du warst short :D Hab mich als schon gefragt, woher ich die kenne :D Müssen wir def. mal machen :daumen:

@rooney:

Haben sich Teams wie SK, fnatic, Astralis usw. gar nicht qualifiziert oder wieso sind die nicht dabei?
Ist doch immerhin ein Major? :confused_alt:

@joN-

SK,fnatic, Astralis, FaZe, NaVi, North, Gambit und VP sind direkt qualifiziert, da sie aus der Groupstage beim letzten Major gekommen sind.

dominic.e schrieb:
Danke ^^
Ach du warst short :D Hab mich als schon gefragt, woher ich die kenne :D Müssen wir def. mal machen :daumen:
Was mir hilft nicht zu vergessen wer wer ist, man kann in Steam nicknames zu den Freunden hinzufügen. Ich schreib da dann so sachen rein wir (cs (DE) computerbase), (cs (EN) mm) oder (pubg (EN) reddit). :D
So weiß ich immer von welchem Spiel die Leute kommen, welche Sprache sie sprechen und woher ich sie kenne.

Sollte ich auch mal machen ^^

@rooney:

Ahhhh danke, habe mich schon etwas gewundert wo die "großen" Teams sind :D

Gibt's immer noch keine Möglich die Team auch außerhalb von CS zu picken, bin erst Freitag zu Hause, da lohnt das ja schon wieder gar nicht mehr bei der Medal !

@Rush
Das ist ja auch erstmal nur das Qualifier ;)

Achso, is noch gar nicht Pick´Em Challange ? Lol stimmt,

Beginn 16. Juli 2017 - Finale 23. Juli 2017 !

Sie wollen den Acc einfach nicht löschen. Hab mein Hühnchen wieder. Cs läuft nach kompletter Neuinstallation sammt Steam und Config reset wieder butterweich!

was ein major qualifier bisher.
4 games. 4mal volle rundenzahl. 2mal ot. wahnsinn

Penta road to Major :D

16:3 gg Liquid gewonnen

Und Optic hat auch ne Klatsche bekommen, zeigt für mich mal wieder das sich die US Teams, außer C9 anscheinend nicht wirklich vorbereitet haben.

Zurück
Oben