• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich habe vor zwei Wochen das Windows 10 Creators Update gemacht, seitdem habe ich beim Kaltstart alle 50-60sek nen harten Framedrop von 144(capped) auf 5-10fps. Gamemode in Windows ist aus, Game DVR ebenfalls, Nvidia Treiber sind aktuell.

Beim restart funzt dann alles wie gewohnt.. Bezieht sich zwar nicht ausschließlich auf CSGO (PUBG ist auch betroffen), aber vielleicht weiß hier ja jemand bescheid :P

Sys ->

i5 4570
Gigabyte H87-HD3
16GB Ballistix Sport (9-9-24 DDR3)
GTX 970

Nutze ShadowPlay um nachträglich Highlights zu speichern und merke davon nichts, außer dem buggy overlay. Welche Vorteile hat obs?

Shadowplay hatte damals bei meiner GTX980TI nie gefunzt und ReLive von AMD sieht qualitätstechnisch eher so naja aus.
Ich hab aktuell bei OBS ein Setting mit dem ich mich anfreunden kann, aber wenn man zb das Spiel aufnimmt merkt man trotzdem leicht, dass es nicht so flüssig ist wie normal. Aber schon spielbar.

Ich hab hier mal was mit OBS aufgenommen, denkt ihr die Bildquali ist so okay?:
https://www.youtube.com/watch?v=aTRtS6hPKxs&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein System neu aufgesetzt und Shadowplay gar nicht mehr installiert, hab mir DxTory gekauft, gibt's nix besseres wenn es richtig eingestellt ist !

Ja passiert hier öfters :D

Tja da Headsets gar nix mit Cs zu tun haben. Is halt irgendwie so wie sagen, dass Werkzeug nix mit Autos zu tun hat. *zuckt mit den Schultern* Ich verabschiede mich von euch hier ausm Forum. Account is zum Löschen eingetragen.

Valve nutzt den csgobeta update channel doch wieder, allerdings nur für ein spectator Update..

Jemand hat eine produktempfehlung für ein headset abgegeben, die wurde inklusive Reaktion darauf entfernt.:freak:

Okay, das muss einer verstehen. Wenn man ein Headset für Shooter oder gar explizit für CS sucht, dann finde ich schon, dass das hier reingehört. Wieso auch nicht?

Diskussion hatten wir schon öfter, lass' mir mein equipment mit dem ich primär CS spiele auch lieber von Gleichgesinnten empfehlen als von Leuten die Mäuse nach dpi, Keyboards nach Makrotasten und Grafikkarten nach RAM bewerten, aber hier darf es nur um direkte Bezüge zu CS:GO gehen.. Damit habe ich mich auch abgefunden, aber dabei, dass Beiträge ersatzlos gelöscht werden bekomme ich dennoch ein mulmiges Gefühl, auch wenn es hier nur um Gaming geht.

Btw: no party for bodyy

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Regeln sind für jeden im Beitrag #1 ersichtlich. Wer sie nicht befolgen kann, sollte nicht jammern. ¯\_ツ_/¯

Über die Sinnhaftigkeit kann man streiten, aber addicT* hat nun einmal diese Regeln aufgestellt, um den Thread vor der Schließung zu bewahren.

Diese Regel ist entstanden, weil diverse Mods und Admins des Forums den Sammler aus genau diesem Grund bereits mehrfach geschlossen haben.

Wenn Ihr das Risiko einer erneuten Schließung weiterhin eingehen wollt, fein, ich werde dann aber nicht wieder hergehen und mich um die Wiedereröffnung kümmern. Das habe ich in den letzten Jahren wie oft machen müssen? Sechs Mal? Ne, irgendwann hab selbst ich da keine Lust mehr drauf...

Die meisten sind doch in der CB Steam Gruppe, stellt da einfach Hardware Fragen und wir haben hier keine Probleme, finde das auch ein bisschen kleinlich aber so sind die Regel heutzutage bei CB !

rooney. wenn du nachher online bist, hau mich in steam friends an. können dann wieder coop abgehen und noob bashing betreiben :D
p.s: nach unraking to due inactivity bin ich wieder smfc :D

Wie weit seit ihr bei Wingman?
Ich hab mit nem Kumpel (er MG2, ich MGE) immer nur soviel bis zum Stern gespielt und sind mittlerweile Stufe 5. Teilweise sind da Gegner mit über 3000 Spielstunden über die man aber einfach trotzdem locker drüberfährt.
Und was ich auch bemerkt habe, die Server bei Wingman haben alle paar Minuten nen krassen Lag bei dem man paar Meter wegteleportiert wird.

Und CS:GO ist mal wieder reduziert, Cheater influx dann so in 1-1,5 Wochen..

Fühle mich auch leicht vom Matchmaking verarscht, habe ewig kein MM gespielt -> Rank weg (Global vorher) -> Game gewonnen (LEM als rank bekommen) -> 17 Spiele in Folge gewonnen (SMFC bekommen -> Bin jetzt bei 22-1-2 an Games und kriege meine wohlverdiente Kugel nicht wieder >.>

das ging ja flott :D

man kann wirklich fast nur noch esea/faceit spielen. im mm sind halt alle hinter dem rang her. habe das gefühl, dass das spiel verseuchter ist als so manche gasse einer großstadt :D

Also zur Zeit ist es bei -33 %, wird das noch weniger die nächsten Tage?

Zurück
Oben