• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

jop stimmt. bei valve gibts keine hierarchien in dem sinne. da gibts keine "großen chefs". jeder mitarbeiter ist einer abteilung zugeordnet und kann dort das machen zu dem er lust hat. bei cs:go arbeiten doch nur 3-6 leute dran. als ob da einer freiwillig sagen würde, dass er an nem neuen vac arbeitet

CS:GO hat vielleicht kein riesiges Team, aber laut ama ist das Kernteam dann doch deutlich größer. In letzter Zeit hauen die ja auch wieder ordentlich Updates raus und mittlerweile werden ja auch Unix Cheats erkannt. Passiert schon einiges, aber könnte bei der Kohle dann doch deutlich mehr sein. Bei cs gab es schon immer viele Cheater, liegt zum einen an der Anzahl Spieler und dass es halt von vielen deutlich ernster genommen wird als sagen wir mal Battlefield. Durch das RangSystem sind es auch definitiv nicht weniger geworden..
Habe selber glücklicherweise nicht so viele offensichtliche in meinen Matches gehabt, aber allein wegen der heulenden Mates spiele ich fast nur noch ESEA.

@ nik_: Nee, kein Mitarbeiter ist dort einer Abteilung zugeordnet. Jeder kann machen was er will, so viel er will und wann er will. Die Leute dort bestimmen auch ihr Gehalt selbst. Der Schreibtisch jedes Mitarbeiters ist auf Rollen gelagert, damit er seinen kompletten Arbeitsplatz samt PC innerhalb weniger Minuten auf eine andere Etage bzw. zu einem anderen Projekt hinkarren kann.

Ich hab keine Lust mehr auf CS? Geht ich halt zu Dota... Keine 10 Minuten später biste da. Mit anderen Worten gibt es einfach keine festen Ziele, auf die hingearbeitet werden soll. Mitarbeiter soll das CS-Team übrigens bis zu 30 haben, je nachdem, was gerade gemacht wird... Zum Vergleich: Bei Blizzard z. B. sind es stellenweise bis zu 5.000 (die dann auch noch koordiniert arbeiten)!

https://www.reddit.com/r/videos/comments/6gep3s/girl_got_caught_cheating_on_stream_her_reaction/

Tussi wird live beim Cheaten erwischt, Twitch reagiert sofort und macht den Account dicht, Valve hingegen kümmert das 0. Sämtliche Skins sind auf einen neuen Account (siehe Signatur des Videos) gewandert... oder anders gesagt: Gründe, aus denen ich CS:GO nie wieder spielen werde, sobald diese Operation vorbei ist, die Tausendste.

Zuletzt bearbeitet:
Die alte ist so dumm und peinlich.. Beinahe so sehr wie Valve, die es einfach einen Dreck interessiert.

Ich hoffe alle die sich über diese furchtbaren Leute beschweren die nicht fair spielen sind auch genauso fleißig am overwatchen

@addicT* - zu viele Leute an einem Projekt ist aber auch nicht wirklich vorteilhaft. Es ist mir im Prinzip egal ob da 5k oder nur 50 Leute an einem Spiel arbeiten. Ich brauch auch wöchentlich keine Updates. CSGO ist sowieso kein wirklich content-aufwändiges Spiel.
Im Prinzip bringt es eh nichts. Geld kommt in Strömen. Eines Tages kommt dann Source2 und VAC2. Ob es dann aber auch wirklich hilft, ist eine andere Sache.

Die Leute machen sich sowieso viel zu viel Gedanken. Ich spiel mittlerweile hauptsächlich kein CSGO mehr, weil es mir überaus auf den Strich geht, wie meine Mates nur nach Hackern schreien, selbst beim minimalsten Verdacht. Auf sowas habe ich keinen Bock.
Ich möchte einfach ein Match spielen und Spaß dabei haben. Heutzutage ist aber im Competitive-Bereich einfach jeder sofort auf dem Kriegsfuß mit Gegnern und auch Teammates. Merke ich auch in Rocket League.
Zusätzlich ist mir auch der Frustfaktor einfach zu hoch. Mein Skill im Aiming schwankt einfach und wenn du weißt du könntest XYZ erreichen, aber in sehr vielen Momenten einfach nicht die Leistung abrufen kannst, ist das echt frustrierend.

Ich werde auch fleißig sein beim overwatch, um so 'ne Uhrzeit wach zu bleiben um zu spinbotten, wer macht so was? Was geht in den Köpfen vor?

kleiner tipp, man zielt nicht still stehend eine posi ab (ausgenommen awp), man peeked die position aus der deckung heraus. wenn man dann doch abzielen will muss man offangle stehen, damit der gegner flicken muss, das aber auch nur im nahkampf. die meisten tendieren dazu sich irgendwo hinzustellen und die posi zu halten, ein guter spieler kennt die eh und durch den peekers advantage denkt ihr es ist prefire. ich bekomm oft das kotzen wenn ich mates hab die ständig dumm rein facen; es ist halt immer ein einfacher frag für den gegner. in ecken hocken sollte man nur wenn man nen m8 hat der für einen baited, dann wird die posi auch von besseren spielern schonmal vergessen. selbst pros verpeilen das dann manchmal, weil die 2 gegner spotten und im mindset ist der 3. gegner dann woanders.

Zuletzt bearbeitet:
@skirem
Hab keinen Rang -> kann kein Overwatch machen. Auch so ne tolle Idee von Valve. :evillol:

Same here as Joker. Kein Rang kein OW :(

Als ich noch nicht Prime hatte, habe ich mich gefragt warum nur in fast jedem Spiel ein Cheater oder Smurfer dabei ist...
Danach habe ich von Prime erfahren und seit dem habe ich eigentlich nie mehr gegen obvious Cheater gespielt.

Vll besorg dir mal den Ban checker with history für Chrome. Damit kannst du dir alle deine Games saven und über die Zeit die Entwicklung der Bans anschauen. Dominic.e ich rufe dich herbei für den Link dazu!

Bitteschön:
https://chrome.google.com/webstore/detail/ban-checker-for-steam-wit/fidfhokmiihfkmkhgpacakihkehklhka

Einfach installieren und er scannt immer die "zuletzt gespielt mit" (ist ja immer 14 Tage rückwirkend) und zeigt dir dann das "Ergebnis" in einem separaten Tab and und cached das auch. Deswegen, sollte man auch häufig reinschauen, damit er nicht mal nen Spiel nicht scannt, weil zu viele Spiele oder zu lange her.

Edit:
Sieht dann so aus, gefiltert nach Competetive. In der Liste fehlt aber min 1 Cheater. Wurde gebannt aber das Plugin raffts iwie nicht, bzw kanns nicht sauber zuordnen.
Bildschirmfoto 2017-06-12 um 10.48.36.png

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

So n Käse :D Nenn mir auch nur einen guten Grund, es nicht zu tun?

Mit aktivierter F2A hat man bei solchen Apps nichts zu befürchten.

Ich weiß nicht, ich bin da lieber vorsichtig. Du musst halt gewisse Berechtigungen freigeben um das Plugin nutzen zu können und da weißt du ja auch nie genau was da machbar ist und was nicht. Daher lieber Vorsicht ^^

Da kann ich dich beruhigen mein Häschen ;) :D

Bildschirmfoto 2017-06-13 um 07.47.33.png

Die Extension ist wirklich gut und vor allem auf clean. Kann man bedenkenlos installieren :daumen:

Schade ich mochte den Dicken :(

Zurück
Oben