• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

hatte auch mal ein Haufen Skins verkauft als ich kein bock mehr auf CSGO hatte.
die wertvollen Skins bei OP-Skins verkauft, da zieht sich OP-Skins ein Teil von ab und dann noch in meinem Fall Paypal bei der Überweisung.
Den Rest habe ich per Steam Market verkauf.

Hab mal ne Frage: Ich gucke ab und zu nem Kumpel zu, wenn er online im Matchmaking spielt. Er meinte sobald ich zugucke fängt es an zu laggen.
Kann das sein ? Ich dachte, daß das Spil von einem GOTV Server gestreamt wird.

Schaust Du denn über die Streamfunktion von Steam zu oder über GOTV?
Ersteres verursacht natürlich Lags, wenn die Leitung es nicht hergibt.
Letzteres hat keinen Einfluss.

In CS GO selber kann man ja links unten bei seinem Freund auf zuschauche klicken und wird mit dem Server verbunden.
Man kann dann auch allen anderen Spielern zuschauen.
Ich denke, daß es GOTV ist.

Genau, das ist GOTV.
Eigentlich sollte das auf den Server keine nennenswerten Auswirkungen haben, oder zumindest nicht so, dass man es als Spieler merkt.
Auf den höheren Rängen hat man im MM öfter mal eine Hand voll Zuschauer, wenn Pros spielen auch gerne mal paar Hundert über den GOTV.

Merkst du als Spieler definitiv nicht, da GOTV Relay. Dein Kumpel sucht einfach ausreden ;)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ja danke, darum geht es wohl auch. Danke für die Antworten.

Der hat bestimmt an und du sollst nicht zu gucken :D

csgo beta update, 57 buff ... ja gg

wofür kauft man eig noch m4/ak ? die werden halt so krass unnötig.

Also Buff würde ich das jetzt nicht nennen. Spamming Accuracy erhöht, dafür Running Accuracy verringert.
Das macht die Five-Seven schwächer wenn man als CT pushen will, dafür stärker wenn man zum Verteidigen still stehen bleibt. Dafür ist man so aber auch leichter zu killen.

Ich finde es auf jeden Fall nicht schlecht, dass Tec und 57 jetzt unterschiedliche Rollen erfüllen.
Tec bleibt stark zum Angreifen in Bewegung, erfordert aber präzisere einzelne Schüsse, 57 ist jetzt stärker, wenn man einen einzelnen Angle halten will.

Das ist jetzt wieder dieses Anfangs-Gewhine... In 2 Wochen ist schon wieder alles vergessen und kein Mensch sagt mehr was darüber...
Zumal sind es meist wahrsch auch noch die Gold Nova und MG Boys, die rumheulen, obwohl sie in dem Bereich noch nicht mal in der Lage sind überhaupt damit zu spielen :D

Das war ja nicht auf alle bezogen, und ich will die GN/MG Jungs auch nicht schlecht reden :D Zumal es ja nicht mal wirklich negativ war, was ich gesagt habe ^^
Ich glaube nur auf dem Level macht es kaum einen Unterschied, wie das Teil genervt wird oder nicht.

dominic.e schrieb:
Das ist jetzt wieder dieses Anfangs-Gewhine... In 2 Wochen ist schon wieder alles vergessen und kein Mensch sagt mehr was darüber...
Zumal sind es meist wahrsch auch noch die Gold Nova und MG Boys, die rumheulen, obwohl sie in dem Bereich noch nicht mal in der Lage sind überhaupt damit zu spielen :D

haha :D
wenn man kein aim hat hat man halt gespammt, wenn man aim hat spamt man nicht, und ich gehöre zu der letzten sorte ^^ deswegen finde ich den tec9 und 57 buff auch "gut schlimm" (oder wie das heißt :D) Ich würde einen pistol nerf eher willkommen heißen, bis auf glock, die benötigt einen buff ,deagle, usp sind perfekt so, cz vil 1-2 mags mehr.

Aber dazu bräuchte man mal game dev's die was verstehen von ihren game :D und das gibt es bei csgo zu 10000% nicht.

Wen juckt überhaupt die 57?
CZ MASTER RACE:D

Bin mal auf die nächsten Änderungen bei den Pistolen gespannt, hoffe aber, dass USP, Glock und P250 so bleiben wie sie sind.
CZ dürfte etwas schneller nachladen, Kill Reward und die wenig Munition können ruhig bleiben.
Und die Duallies dürften ruhig weniger schlecht sein, als sie jetzt sind.

57 ist definitiv kein Buff.
Stark war sie doch vor allem dann, wenn man den Gegner an einer engen Stelle mehr oder weniger umlaufen und gleichzeitig mit Shots eindecken konnte. Man war beweglich wie mit einer SMG, gleichzeitig ziemlich genau und konnte Gegner ohne Helm Oneshoten. Das sollte jetzt nicht mehr so stark sein, von daher ist es eher ein Nerf.

Deagle braucht unbedingt 100% Accuracy. Kann nicht sein, dass man auf Long Distance praktisch von ner USP outaimt wird, die ohne Helm auch Oneshots macht, ein größeres Magazin hat und dazu kostenlos ist.

hallo zusammen! würde mal gerne kurz eine Frage in die Runde werfen. Mein guter Freund und ich Diskutieren übers Crosshair. Wie seht ihr das Punkt oder Kreuz? Wir haben wieder angefangen zu Spielen und jetzt ist die Diskussion welche einstellungen in der Console wohl besser wären. Ich bin ja fest davon überzeugt das ein einzelner Dot ohne Horizontal und Vertikal crosses bullshit ist.

Zurück
Oben