-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
ging eigentlich, war gerade groß genug, dass ich ihn net aus den augen verliere, vllt nen drittel vom sig/aug punkt ....aber bei ner low Auflösung biste halt einfach drauf angewiesen die 1-2 Pixel zu sehen ^^ vllt ists auch dem alter geschuldet ^^
laut 99 soll Olof wohl zu faze wechseln, lag ja schon jetzt einige Wochen in der Luft...wäre jedenfalls nen bomben lineup, punktuell verbessert und gerade mit Olof kann man die letzten 2-3% raus holen um nen Major zu holen, lang genug Zeit haben die ja jetzt um zu praccen, allu war zwar kein schlechter Spieler aber wenn Guardians englisch reicht hat der sicherlich mehr Luft nach oben als allu, und zu Olof muss man ja nix sagen, gibt ja wenige komplette Spieler die auf absolutem T1 jede Rolle spielen können und jederzeit ingame umschalten können.
laut 99 soll Olof wohl zu faze wechseln, lag ja schon jetzt einige Wochen in der Luft...wäre jedenfalls nen bomben lineup, punktuell verbessert und gerade mit Olof kann man die letzten 2-3% raus holen um nen Major zu holen, lang genug Zeit haben die ja jetzt um zu praccen, allu war zwar kein schlechter Spieler aber wenn Guardians englisch reicht hat der sicherlich mehr Luft nach oben als allu, und zu Olof muss man ja nix sagen, gibt ja wenige komplette Spieler die auf absolutem T1 jede Rolle spielen können und jederzeit ingame umschalten können.
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Wenn die beiden Wechsel wirklich kommen, muss FaZe einfach liefern.
Dann hat man auf jeder Position quasi mit die stärksten Spieler, die das Game zu bieten hat.
Ist dann ja fast schon wie ein Allstar oder Dreamteam. Theoretisch müssten sogar die Rollen und Charaktere der Spieler ziemlich gut harmonieren.
Aber das setzt natürlich auch stark unter Druck...und ein Guardian müsste imo. auch erstmal wieder zur alten Form (und Sicherheit) finden.
Dann hat man auf jeder Position quasi mit die stärksten Spieler, die das Game zu bieten hat.
Ist dann ja fast schon wie ein Allstar oder Dreamteam. Theoretisch müssten sogar die Rollen und Charaktere der Spieler ziemlich gut harmonieren.
Aber das setzt natürlich auch stark unter Druck...und ein Guardian müsste imo. auch erstmal wieder zur alten Form (und Sicherheit) finden.
dominic.e
Rear Admiral
Mhhh, das versteh ich nicht ganz:
https://www.hltv.org/news/21265/esl-announces-new-pro-league-overtime-points-system
Neues OT-Punktesystem, aber Mouz bekommt trotz OT gegen Godsent (was schon 'peinlich' genug ist) 0 Punkte?
Oder ist es einfach noch zu früh und ich hab iwas überlesen/übersehen?
https://www.hltv.org/news/21265/esl-announces-new-pro-league-overtime-points-system
Neues OT-Punktesystem, aber Mouz bekommt trotz OT gegen Godsent (was schon 'peinlich' genug ist) 0 Punkte?
Oder ist es einfach noch zu früh und ich hab iwas überlesen/übersehen?
I
INHUMAN94
Gast
https://www.youtube.com/watch?v=Unjb1wHFQ2Q&feature=youtu.be
Hier mal n 1vs4 Clutch mit der AWP. Einfach überrannt. Spätestens die in CT Base hätten mich eigentlich haben müssen. Gegner waren LEM
Hier mal n 1vs4 Clutch mit der AWP. Einfach überrannt. Spätestens die in CT Base hätten mich eigentlich haben müssen. Gegner waren LEM
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
INHUMAN94
Gast
... Ich sag mal nix dazu. Bei dir hat jeder luck oder? klar ein wenig Glück des stellungsspiels gehört dennoch dazu. Aber nicht jeder clutch is luck. Ich wusste das sie CT und lang sein mussten. Daher einfach riskiert
joN-
Commander
@SoapHero: dass der erste Schuss drauf war ist Luck?
War einfach gut preaimed und er ist dann dem Step des Gegners nachgezogen. Luck wäre ein Noscope gewesen
Der Rest war einfach bisschen doof von den Gegnern gespielt, was er ausgenutzt hat (wie es eigentlich bei jedem Clutch der Fall ist).
Kommunikation war wohl nicht die beste zwischen den Mates
War einfach gut preaimed und er ist dann dem Step des Gegners nachgezogen. Luck wäre ein Noscope gewesen
Der Rest war einfach bisschen doof von den Gegnern gespielt, was er ausgenutzt hat (wie es eigentlich bei jedem Clutch der Fall ist).
Kommunikation war wohl nicht die beste zwischen den Mates
Florianw0w
Lieutenant
das einzige was lucky war das der schuss nach dem jumpen so genau war. Rest war halt dummheit des gegners ausnutzten LUL.
kennt ihr ein gutes Aufnahme programm damit man demos rec. kann ? Weil ich hätte da nen extrem coolen 1v3 clutch von mir
kennt ihr ein gutes Aufnahme programm damit man demos rec. kann ? Weil ich hätte da nen extrem coolen 1v3 clutch von mir
I
INHUMAN94
Gast
Wie alle meinen super Profis zu sein. Der erste war kein luck sondern hab kurz vorm Schuss raufgezogen (schaut slow Mo) und nach dem Jump stand ich wieder somit auch kein luck. Machts erstmal besser aber selber auf mg2 rumdümpeln. Ich fand den clutch nett wollte ihn einfach mal teilen und dann kommen die da ganzen Überpros
I
INHUMAN94
Gast
Nein aber ein grober Anhaltspunkt. Mir is bewusst wenn man nur faceit, esl, challengeme usw spielt man nen niedrigeren Rang hat. Dennoch ist keiner den ich kenne und gut spielt unter le
Aber möchte hier auch ned mit den Profis diskutieren
Aber möchte hier auch ned mit den Profis diskutieren
Florianw0w
Lieutenant
lol, warum so toxic? holy shit was los mit den deutschen in letzter zeit hahah
I
INHUMAN94
Gast
Bin doch garnicht toxic? Wenn es so rüber kam Verzeihung. Nur die Leute die alles madig reden nerven.