- neues dust2 ist in der mache, die Majors sind vorbei, wird ergo kommen.
- da man mit der Tec angefangen hat, dürfte die 57 / cz folgen und die dinger nerfen. Die Tec ist mMn kaum noch zu gebrauchen wie früher, spielt sich eher nen bissel wie die Deagle da man nur 1-2 Schüsse raus rotzt und dann in Deckung muss, daher dürfte die 57/cz noch folgen
- teilweise source2 wie bereits erwähnt
- verbessertes VAC, aber da hüllt sich Volvo in Schweigen, gab ja vor ein paar Monaten mal nen kurzes Update dazu
zur Punkt Diskussion. Bestes Beispiel d2 pit, man kann mit nem Punkt nicht auf auf die Kopfhöhe aimen wenn der T genau an der stelle raus kommt sieht man den Kopf einfach nicht, hatte ihn lange zeit drin mit nem etwas größeren CH, jetzt hab ich es einfach extrem dünn und klein so dass ich die Pixel in der CH mitte noch gut erkennen kann, Inferno spot ist das nächste Beispiel, wenn ich da die Kiste in der Mitte vom A Spot preaime ist der Kopf einfach verdeckt wenn da wer steht, weiter geht's mit cache headshot...gibt noch zig andere Beispiele wo man mit dem Punkt einfach nichts sehen kann, quasi jede Position wo man nur den Kopf leicht raus kommen sieht hinter irgendwelchen Kisten etc. Und jeder halbwegs gute Spieler zeigt ja möglichst wenig vom Model. daher halte ich persönlich davon nichts, da das CH mich nicht so stark einschränkt wie der Punkt, bei schlechtem CH Placement kann der Punkt ja egal sein, aber idR aime ich da hin wo ich die Gegner vermute oder sie stehen können und wenn ich den Gegner nicht sehe weil mein CH den verdeckt bin ich halt tot ohne auch nur 1 Schuss abgegeben zu haben.