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CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Joar, ist bei mir zuletzt auch relativ häufig gewesen.

Warum soll nen Dot schlecht sein? Ich selbst spiele mit Dot, weil ich Crosshair nervig finde.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bei Dot oder Kreuz gibts kein Gut und kein Schlecht. Das kommt ganz allein darauf an was einem besser gefällt, bzw womit man besser klar kommt.
 
Ich find das einfach logisch. Wenn du keinen Optischen Bezug zur Horizontalen oder Vertikalen klappt das nicht so schnell mit der Koordinierung. Aber gut da hast du recht ist wohl bei jedem anders. Muss ich halt besser Spielen damit er das rafft :D
 
@Akainu13
Das ist reine Gewöhnung, ich würde behaupten ab nem gewissen level kannst du ohne crosshair spielen und triffst realtiv viel.
 
Ich hab ganz lange mit nem Punkt gespielt. Der war Pink und hatte ne Thickness von 0.5. Ich fand, dass er nicht so viel verdeckt vom Gegner wie n CH grade auf größere Distanz. Zu rooney, ich geb dir völlig Recht, war bei mir bei Bf3 so, ich hab kein CH gebraucht weder mit Pistol noch mit Gewehren, weil ich immer genau wusste wo Mitte vom Monitor ist.
 
Hast dir einfach nen punkt aufm Bildschirm geklebt ;)
 
Das wurde mir oft unterstellt, aber ich würde nen Fön kriegen, wenn was aufm Monitor ist, was da nicht hin gehört.

BTT: Was glaubt ihr, woran Valve grade feilt in CS go? Reddit spekuliert ja wild. Valve´s CS GO Profile wurde wohl auf privat umgestellt :)
 
Für diesen Sommer wurden Source2 und die neue UI (Panorama?) angekündigt. Also müssten sie sich mal langsam ranhalten :D
 
Falls es Source2 ist, ich hoffe das sie die performance und hitboxen fixen. und BITTE die alten animationen D: die neuen buggen halt noch so krass zum teil.

Aber ich glaub eher das die Keychains kommen, bringt ja geld und source2 etc.. bringt ja keines.
 
:D :D :D Kannte ich noch gar nicht
 
Valve hält sich an Zeitpläne...

130.gif
 
Ich glaube, dass sie an einer Möglichkeit arbeiten, die Cash Cow noch weiter zu melken.
Vllt. Skins für Granaten? Schuhe? Neue Operation, wo man 25x die gleiche Mission macht, nur immer auf einer anderen Map und Waffe?
 
Sie arbeiten an eigenen Privat cheats. Lässt sich Geld mit machen :D Privates Profil haben sie ja jetzt schon XD:evillol:
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

von der source 2 engine habe ich bisher kaum was gelesen, ich bin mal gespannt inwiefern sich csgo grafisch und vom gameplay her damit weiterentwickelt aber mit sommer 2017 würde ich nicht rechnen :D
 
Stammt glaube ich aus dem GabeN AMA auf Reddit:

CSGO wird nicht vollständig auf Source 2 portiert. Auch wenn viele das denken: Source 2 ist keine Zauberei, wodurch das Spiel plötzlich mit 10000 fps läuft, aussieht wie das neueste Battlefield oder die Hitboxen automatisch besser werden (schiebt nicht alles auf die Hitboxen, aimt lieber richtig).
Tatsächlich soll CSGO aber wohl ein Source 2 Feature bekommen: Panorama UI. Viel mehr aber auch nicht, also macht euch keine zu großen Hoffnungen.

Aber tatsächlich scheint Valve die "Sommerpause" wohl nutzen zu wollen. Wir können bestimmt noch ein paar Änderungen der Pistolen erwarten, Dust2 Remake müsste langsam in den Startlöchern stehen und dann kommt vllt. noch Panorama UI.

*Neue Cases und StatTrak Flip Flops sind keine Großen Neuerungen die ich hier erwähnen müsste
 
Wofür machen die dann source 2? lol, das dann so nutzlos. Lieber csgo von standt ende 2014 patchen und es läuft alles wieder gut, viele fps, weniger bugs.
 
- neues dust2 ist in der mache, die Majors sind vorbei, wird ergo kommen.

- da man mit der Tec angefangen hat, dürfte die 57 / cz folgen und die dinger nerfen. Die Tec ist mMn kaum noch zu gebrauchen wie früher, spielt sich eher nen bissel wie die Deagle da man nur 1-2 Schüsse raus rotzt und dann in Deckung muss, daher dürfte die 57/cz noch folgen

- teilweise source2 wie bereits erwähnt

- verbessertes VAC, aber da hüllt sich Volvo in Schweigen, gab ja vor ein paar Monaten mal nen kurzes Update dazu

zur Punkt Diskussion. Bestes Beispiel d2 pit, man kann mit nem Punkt nicht auf auf die Kopfhöhe aimen wenn der T genau an der stelle raus kommt sieht man den Kopf einfach nicht, hatte ihn lange zeit drin mit nem etwas größeren CH, jetzt hab ich es einfach extrem dünn und klein so dass ich die Pixel in der CH mitte noch gut erkennen kann, Inferno spot ist das nächste Beispiel, wenn ich da die Kiste in der Mitte vom A Spot preaime ist der Kopf einfach verdeckt wenn da wer steht, weiter geht's mit cache headshot...gibt noch zig andere Beispiele wo man mit dem Punkt einfach nichts sehen kann, quasi jede Position wo man nur den Kopf leicht raus kommen sieht hinter irgendwelchen Kisten etc. Und jeder halbwegs gute Spieler zeigt ja möglichst wenig vom Model. daher halte ich persönlich davon nichts, da das CH mich nicht so stark einschränkt wie der Punkt, bei schlechtem CH Placement kann der Punkt ja egal sein, aber idR aime ich da hin wo ich die Gegner vermute oder sie stehen können und wenn ich den Gegner nicht sehe weil mein CH den verdeckt bin ich halt tot ohne auch nur 1 Schuss abgegeben zu haben.
 
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