• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Schnelle und häufige 180° Drehungen impliziert high sense automatisch.

@Pjack

ohne Lag Comp geht es aber auch nicht - wäre vermutlich sogar noch schlimmer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht es nicht ohne.
Man kann das Spielgefühl des Highpingers aber nicht über das der anderen auf dem Server stellen.
Und das ist mit den aktuellen Settings stellenweise der Fall, wenn Typen über die Map ruckeln, während es bei Ihnen selbst aber flüssig läuft.
Auch die Rückverrechnung der Shots gehört gedeckelt. Irgendwo muss ne Grenze sein, wo der Highpinger halt einfach Pech hat.

Nicht für mich, ich spiele auch eine niedrige sens und kann schnell mich von links zu rechts drehen aka 180°.

der high pinger sollte einfach die arschkarte haben bzw wenn man low fps hat.

Ich spiele nur mit dem Handgelenk bzw minimalst mit dem Arm.

Low sens kann gut sein, aber in meinen fall ich kann da 0 sprayen nur maxx bursten. Bei einer höheren sens kann ich sehr gut sprayen aber dafür treffe ich weniger aufn kopf, deswegen spiele ich in einen mittleren bereich ( 1.9 - 2.3 ) in dem bereich bewege ich mich seit ca 2 monaten und jetzt heißt es testen bis ich die sens habe die sich geil anfühlt.

wenn du sowas schreibst wirst du nicht mit 400 dpi spielen. ich brauche bei 2.0 schon meinen ganzen arm @ 400 bzw. 1.0@800, da ich mit 800 DPI spiele. und es geht beim Aiming nicht um sprays sondern um headshots, weil du dir auf höherem Niveau es einfach nicht erlauben kannst 5-10 schüsse zu verbraten. Das A&O sind es nunmal die direkten Aimduelle zu gewinnen, weil die wichtigsten Kills einfach die ersten 1v1 Duelle sind, gerade in Teams werden die Aim Granaten vor geschickt und die brauchen halt nur 1-3 Schuss um einen zu killen, da bringt es einem nichts mit 4 Body hits den spray down zu machen.

Und auch die Aussage mit höherer Sens ist das Spraycontrol einfacher ist absoluter Nonsense, da es beim Spraycontrol drauf an kommt die Maus präzise runter zu ziehen und dann die li/re bewegungen zu machen. Da liegen Welten in der Präzision zwischen 2.5 und 2.0, genauso der Spraytransfer mit nem perfekten DF-Flick-Headshot nachdem man den ersten geholt hat und auf den 2. Flicken muss.

spiele aber 400 dpi/2
Mir brauchst du nichts erzählen von headshots machen, darin bin ich sehr gut und in meinen teams die ich bisher hatte war ich immer der "heavy hitter" der als erstes raus ist.

Für mich ist es mit einer höheren sens einfacher zu sprayen als mit lowsens also deine aussage ist nonsens nicht meine, ich rede ja nicht von der Allgemeinheit sondern nur über meine Erfahrungen.

Wie kann denn bitte ein Spray mit Highsense einfacher sein als mit Lowsense? Das macht schon so überhaupt keinen Sinn.

Aber wenn ich so lese, was Florianw0w hier so schreibt würde ich doch gern mal ne Demo von ihm sehen ;)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bei mir laggt es seit 2 spielen. Hatte früher mal Microrucker Lags, die gibt es nicht mehr seit ich cs go auf der ssd habe

Nun habe ich wieder laggs fühlen sich allerdings wie Highping laggs an. Kann sein das an meinem Computer liegt oder ich mir was eingefangen habe. Hab ein Ping zw. 8 und 30. Mir ist aufgefallen das er seit meinen letzten zwei Matches gerne mal hoch und runter geht (hoch auf max 30 / 60 je nach Servee) Habe kein Chocke und kein Loss und die FPS sind seit dem Creators Update wie vorher bzw. ein bisschen besser.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Meine Mates haben die Laggs auch gesehen. Nur können die nicht von nem Highping kommen :/. Bin echt ratlos.

rooney, hab mir mal die mühe gemacht... er ist halt faceit level 7, 1.0 kd, spielt weder esea, noch in irgendeinem team von bedeutung, div 3 war ja früher voll mit irgendwelchen lows wo man in 95% der games 16-0 drüber ist. aber hey immerhin mal drin gespielr..heute eigtl noch genauso...bei gcg auch nie in gold gesehen. troll halt, allein schon die aussage zu train disqualifiziert ihn. Und wie er aus dem Handgelenk mit angeblich 1.9-2.3@400 spielen kann bleibt mir immer noch ein anatomisches Rätsel, vllt hat er ja krasse Mausbeschleunigung :D aber hey hauptsache irgendwelche tipps geben, wie man es nicht angehen sollte, ist ja nicht so, dass es Leute gibt, die ihr eigenes CS soweit kritisch hinterfragen können und aus ner Erfahrung berichten wie man gut in dem Spiel wird, weil sie halt einmal auf Top Niveau ne Zeit gespielt haben, ist ja nicht so, dass man Platz XYZ sein muss, aber wenn man gut ist pracct man ja trotzdem noch gegen internationale T1 Teams, hach waren das Zeiten wo man von roman oder kuben aufs maul bekommen hat ;)

und all das wäre mit irgendner wedelsens niemals möglich gewesen, da ich erstmal meinen verdammten job in dem spiel machen muss und die 1v1 Duelle für den Entry holen muss, dass ich später von ca 2.0@400 auf 3.5 hoch gegangen bin, war halt DANN Rollenbedingt weil man eh gekellert hatte und das Aiming ab irgendeinem Level in 1.6 zweitrangig wurde und das TP sitzen musste...aber zu dem Punkt kommt man halt nicht oder braucht jahre länger wenn man sich nur aufs aiming konzentrieren muss anstatt andere Sachen erstmal zu lernen weil man nie auf nem Level spielt wo gewisse Sachen plötzlich von Bedeutung sind (gamereading, laufwege, rotationen, wahrscheinlichkeiten, tradeverhalten, peaks um m8s zu saven, timings, positioning, off angles/positionen wo man das gelernte timing einfach nicht kennt in welcher geschwindigkeit der gegner rum kommt und dann einfach perfekt aimen muss wenn das ch placement schlecht war, gibt viel zu viele dinge).

Je höher das Level auf dem man spielt, desto brutaler bekommt man seine Fehler aufgezeigt. Klar auf faceit level 6-7 kann ich der King sein und mache da 30 frags, vllt denkt man dann, dass man gut genug ist, wenn man halt gar nicht dazu kommt dauerhaft gegen 10er zu spielen, man merkt ja auch nicht, dass man dann plötzlich nur noch 5 frags machen würde weil die sens einfach viel zu hoch ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bekomme seit gerade eben eine Fehlermeldung, wenn ich mit Freunden ein CS Go Ranked spielen möchte.

"vac was unable to verify your game session cs go"

Weis jemand woran das liegt?
Gestern konnte ich noch ganz normal spielen.

Gestern mal probiert mit HRTV zu spielen... Klingt wie ein 88kbit Lied in Mono was man sich 2007 auf sein Sony Ericsson per SMS-Dienst gezogen hat... Also muss wohl mit dem dumpfen Leben.

@TimDim versuch mal deine daten auf fehler zu überprüfen. Rechtsklick auf CSGO in der Bibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Daten -> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen.

Ansonsten würde ich versuchen, das Spiel einmal im insecure Modus zu starten. Das resettet quasi VAC. Rechtsklick auf CSGO in der Bibliothek -> Startoptionen festlegen -> "-insecure" eingeben, CSGO einmal damit starten und das Ganze rückgängig machen

@Cross
Beides hat nicht geholfen, aber jetzt geht es trotzdem irgendwie.

Und leider versauen mir die Smurfs irgendwie echt den Spielspaß.
Entweder sind die extrem gut und töten alles sofort, oder man hat Smurfs im Team die dann Teamkillen etc.
Echt schade..

Verstehe den Ärger über das Sound Update nicht. Hatte am Anfang auch ganz schnell HRTF aus, da es auf meinem 2500k nicht glatt lief, nach dem Update habe ich es nochmal versucht und bin sehr positiv überrascht. Klar klingen Geräusche hinter Hindernissen ungewohnt, aber dafür ist die Ortung außerordentlich gut. Und wem es nicht gefällt, der kann doch einfach alles abstellen und hört wieder wie letztes Jahr. Wozu die Aufregung?

@skirem: also bei mir ist es egal ob HRTF an oder aus, das "Dumpfe" geht nicht wirklich weg.
Habe jetzt ein paar Runden gespielt, man gewöhnt sich langsam dran, aber wirklich gelungen finde ich es jetzt nicht und die Ortung hat sich, für mich, nicht verändert und meine Kopfhörer sind jetzt nicht die schlechtesten :D

Das wurde vor ein paar Tagen schon ein mal gefragt. Schau dir einfach mal die letzten Seiten an.
Ansich brauchst du nichts außer ggf. Buyscript und Crosshair

Zurück
Oben