-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
Florianw0w
Lieutenant
kauf dir keys und versuch zu traden, cases sind Geldverschwendung.
Neon-Andre
Lt. Commander
Hm, neues System und komplett neu aufgesetzt, aber ich habe noch immer das Problem, dass ich CS mit 4:3 streched nicht mehr spielen kann, weil es sich aufhängt sobald man raustabt. Komisch. Dann liegt es scheinbar tatsächlich am Windows Update oder ich muss irgendetwas in meinen Einstellungen haben, das diese Problematik auslöst.. Hm..
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
Nein, mit nativer Auflösung, also FullHD, habe ich keine Probleme.
Neon-Andre
Lt. Commander
Es ging vorher ja auch ohne Probleme, der Monitor macht auch sonst keine Anstalten. Es wird vermutlich am Windows Creators Update (ver. 1709) liegen. Seit dem habe ich diese Probleme, seit diesem Update. Und natürlich habe ich diese Version auch bei einer Neuinstallation von Windows, wenn man das Media Creation Tool von Windows nutzt. Ist wirklich nervig, aber da ich aktuell sowieso kein CS mehr spiele, hält es mich jetzt weiterhin davon ab es zu spielen. Manchmal hängt es sich komplett auf, manchmal hängt das Bild beim Reintabben nur ein paar Sekunden und dann gehts doch wieder.
RonTom
Ensign
Hi Leute. Nach einer längeren Pause und Umstieg auf ein neues System mit Win10 bin ich nun mehr oder weniger wieder casual in CS:GO unterwegs. Jedoch haben sich einige Sachen geändert. Ich habe eine Xonar DGX Soundkarte und als Kopfhörer nutze ich das HyperX Cloud1. Ich habe alle Verstärkungen aus und habe 2 Kanal/Stereo eingestellt. Ich bin aber mit dem Sound irgendwie unzufrieden. Ich habe das Spiel nicht so dumpf in Erinnerung. Ich kann auch Ingame in den Soundeinstellungen nicht meine Soundkarte auswählen bzw. kann ich schon aber es wird nicht übernommen. Liegt es nur an den Soundupdates von CS:GO?
Desweiteren kann ich ingame die Sense nicht unter 1 stellen und ich kann auch die Sense nicht Stufenfrei einstellen. Ich habe die Sense jetzt in der autoexec auf 1.63 bei 625DPI/500Hz eingestellt. Ingame ging nur 1.69. Ermittelt habe ich die Sense mit PSA/eDPI.
Probleme habe ich noch mit meinem Ping. Früher hatte ich immer um die 30ms. Jetzt ist er meist zwischen 50-65ms. Das finde ich ganz schön hoch. Egal ob WLAN, PowerLan oder Kabel. Der Ping geht nicht runter. Gibt es unter Win10 "Einstellungen" um den Ping zu verbessern?
Desweiteren kann ich ingame die Sense nicht unter 1 stellen und ich kann auch die Sense nicht Stufenfrei einstellen. Ich habe die Sense jetzt in der autoexec auf 1.63 bei 625DPI/500Hz eingestellt. Ingame ging nur 1.69. Ermittelt habe ich die Sense mit PSA/eDPI.
Probleme habe ich noch mit meinem Ping. Früher hatte ich immer um die 30ms. Jetzt ist er meist zwischen 50-65ms. Das finde ich ganz schön hoch. Egal ob WLAN, PowerLan oder Kabel. Der Ping geht nicht runter. Gibt es unter Win10 "Einstellungen" um den Ping zu verbessern?
dominic.e
Rear Admiral
- Das "dumpfe" kommt vom Update, aber eben nur wenn der Sound nicht aus der direkten Sichtweite kommt.
- Unter 1 kommst du mit der Console oder eben Config
- Ping ist aber außerhalb des Games normal? Es gab iwann mal (letztes Jahr?) nen Update glaube, wo das Routing zu den Gameservern geändert wurde. Was da aber genau wie passiert weiß ich nicht und ob das daran "Schuld" ist, weiß ich auch nicht.
- Unter 1 kommst du mit der Console oder eben Config
- Ping ist aber außerhalb des Games normal? Es gab iwann mal (letztes Jahr?) nen Update glaube, wo das Routing zu den Gameservern geändert wurde. Was da aber genau wie passiert weiß ich nicht und ob das daran "Schuld" ist, weiß ich auch nicht.
RonTom
Ensign
Also bis jetzt habe ich auch nur Public-DM gezockt. MM möchte ich noch nicht, bevor mein Aim wieder da ist, wo es mal war. Ich muss erstmal allgemein wieder reinkommen nach der langen Zeit. Die Serverwahl kann man doch nur im MM per Serverpicker beeinflussen oder geht das auch für DM?