• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Denke auch, dass Maikelelele am besten zu den Jungs gepasst hat.
Schade nur, dass er so toxic ist (Gerüchtehalber).

Denke mal draken wird seinen Job schon gut machen, ein paar Turniere werden am Anfang sicher drin sein und danach gehts von vorne los.
Auch wenn es mir in der Seele weh tut, sollte friberg einfach seine Karriere bei nem Tier 2 Team ausklingen lassen. Da ist er mMn besser aufgehoben als bei den Tier1 Teams.

Ich denke mal das Spiel wird jetzt noch ca. nen Jahr so gehen und danach werden friberg und f0rest zurücktreten, Xizt vermutlich auch.

nebulein schrieb:
Will hier kein riesen Fass auf machen, aber im Moment scheint es sehr extrem zu sein, selbst beim warm spielen auf Destruction hatten wir einen Wallhacker mit 6 Spielstunden, der seinen Account am hochleveln war. Der Typ war nur so schlecht und hat den WH dumm genutzt, dass es direkt aufgefallen ist.

Dann dachten wir ok, spielen wir ranked. Kollege startet, leider kein Prime zack Teamkiller die dann nach 3 Runden gekickt wurden 3vs5. Nächstes Match war dann normal, bis auf die Tatsache, dass mein Kollege auf Silver Elite eingeranked wurde. Er war sogar mit Abstand der beste Spieler auf dem Server, ich hab GNM bekommen und er ist 4 Ränge darunter eingestuft worden :D

Naja dann wollten wir ihn noch bissl hoch spielen, zack der nächste Cheater und das im low elo Bereich.

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich spiel seit ca. drei Wochen CSGO, hab auf GN1 angefangen und bin jetzt MG1 und hatte bisher nicht einen einzigen spinbotter in meinen Games. Sicher waren da einige cheater dabei die es gut versteckt haben, aber einen wirklich offensichtlichen hatte ich bisher noch nicht. Und ich hab sicher 70% meiner games gewonnen.

Da kannst du Glück oder aber auch Pech haben. Sonntag und Gestern hatten wir jeweils bei einem Game Cheater drin, die es nicht mal wirklich versteckt haben. Sonntag haben sie uns mitm CH durch die Wände verfolgt und gestern haben sie aus sämtlichen Positionen und Entfernungen Gesichter gedrückt und die Nades kamen immer perfekt. Dann haben sie es mal aus gemacht, und schon sind wir nen paar Runden über sie drüber gefahren, aber gegen Ende natürlich wieder eingeschaltet.

Gerade für die Jungs von NiP könnte ich mir eigentlich sehr gut Trainerpositionen vorstellen. Oder halt einen Weg hin zur Analyse, was Fifflaren ja auch gemacht hat.
Es wäre jedenfalls schade für CS, wenn die Spieler irgendwann einfach so komplett in der Versenkung verschwinden würden.

Wobei ja auch die Frage ist, wo man denn eigentlich überhaupt hin will mit dem Team. Wenn es einem ausreicht, nur noch auf jedes zweite Major zu kommen, hin und wieder mal ein mittelwichtiges Turnier zu gewinnen und ansonsten eher im T2 unterwegs zu sein, passt das ja. Geld wird man auch so genug verdienen. Aber wenn man die Szene Mal dominiert hat, wird das wohl nicht der eigene Anspruch sein.

Aber man wird denke ich akzeptieren müssen, dass das NiP von damals einfach nicht mehr funktioniert.

Ich finds auch mehr als zweifelhaft, "nur" Pyth auf die Bank zu setzen, wo doch gerade friberg und Xizt deutlich länger am underperformen sind. Gerade friberg choked sich von einem Match zum nächsten und hat äußerst selten mal positive Momente. King of Banana? Schon lange nicht mehr...

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wurde die EPS heute ausgesetzt?
Edit: Ja wurde verschoben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Ich hab seit etwa 2 Wochen einen komischen Bug. Und zwar ist es als ob meine letzte Bewegung eingefroren wird und innerhalb von 2-5s passiert gar nix. Also keine weiteren Inputs werden angenommen. Ich laufe dann bspw. einfach vorwärts. Alle Inputs die ich in der Zeit tätige werden danach ganz schnell ausgeführt. Ich habe das Problem ohne eine Änderung an meiner Konfiguration vorzunehmen und habe es auch auf allen Accounts.

Zusätzlich habe ich schon länger das Problem, dass das Spiel bei mir erst nach 30s - 1 Minute Blackscreen startet. Ist nicht schlimm, aber nervig.

Habt ihr eine Idee was das sein kann?

trialgod schrieb:
Hi Leute. Ich hab seit etwa 2 Wochen einen komischen Bug. Und zwar ist es als ob meine letzte Bewegung eingefroren wird und innerhalb von 2-5s passiert gar nix. Also keine weiteren Inputs werden angenommen. Ich laufe dann bspw. einfach vorwärts. Alle Inputs die ich in der Zeit tätige werden danach ganz schnell ausgeführt. Ich habe das Problem ohne eine Änderung an meiner Konfiguration vorzunehmen und habe es auch auf allen Accounts.

Könnte glatt von mir kommen. Ich habe auch das Problem. Aber das tritt nicht immer auf. Eig immer mal nur bei einem Game vermehrt aber dann bei den anderen wieder nicht. Hatte ich am Montag erst wieder gehabt. Woher das kommt? Keine Ahnung.

Das sind Lags, die ihr da erfahrt. Das Game lagged z.B. weil die connection zum Server kurz unterbrochen, oder nicht gut ist. Darauf fragt der Server erneut all euren Input beim Client an und führt all die Aktionen, dann auf einmal durch, um die Zeit wieder auf 0 zu bringen.

gestern noch den uprank auf LE gemacht...langer steiniger weg wenn man nur gelegenheitszocker ist.

gerade eben ein match gespielt und ich war top fragger, top points und auch die meisten mvp (mit 2 oder 3 anderen). am ende leider nur unentschieden da es ein gewisses toxiclevel im team gegeben hat und wir mit bot fertigspielen mussten.
jedenfalls war zwischen dmg und le alles dabei.

war das für mich sozusagen ein bestätigungsspiel um le zu bleiben oder sogar ein downrank game, oder einfach nur wild zusammengemischte skills? das ist mir auf dmg auch schon einige male passiert jedoch dass die anderen le waren

nächster Major ist in Krakau 16-23 Juli organisiert von PGL.
logo_site.png
http://blog.counter-strike.net/index.php/2017/03/18147/

RIP ESL One Cologne, eine Woche zwischen Cologne und Major ist für die Teams und Zuschauer sicher nicht gut. Vielleicht lassen ein paar Teams Cologne sogar aus. Schade beim ELeague Major hat die lange Pause der mehrheitlichen Meinung nach dem Interesse und Gameplay sehr geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, warum zur Hölle nicht Köln als Major? War die letzten 2 Jahre mit Abstand das Beste des Jahres. Ich mein, ich trau Krakau mehr zu, als Cluj, aber hätte Köln dennoch lieber.
Nichtsdestotrotz wird die ESL One in Köln sicherlich ein tolles Event, auch wenn die Unterstützung seitens Valve weg fällt.

Console oder cfg ;)

Hui die FiveSeven, M4, AWP und USP sehen echt nett aus, werden bestimmt wieder gut teuer :D

Zurück
Oben