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CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
S
Soedy
Gast
Map sieht interessant aus. Freu mich drauf, mal sehen wie die sich spielt.
Bin einmal über die Map gelaufen... kein potential darin. Überflüssige kackmap.
Die Skins finde ich auch ganz nett, mal gucken ob meine kill confirmed mal gegen die neue gewechselt wird.
Die neuen Knife finishes sind der Hammer, Huntsman Doppler P2 ich komme *.*
Die Skins finde ich auch ganz nett, mal gucken ob meine kill confirmed mal gegen die neue gewechselt wird.
Die neuen Knife finishes sind der Hammer, Huntsman Doppler P2 ich komme *.*
mat_2
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 5.597
Bin einmal über die Map gelaufen... kein potential darin. Überflüssige kackmap.
Das kann man nach einmal drüber laufen schon sagen?
cruse
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 13.885
beste:
https://gfycat.com/GlamorousAcceptableCommabutterfly
erster canals glitch:
hier nochmal das selbe vid (etwas anders geschnitten) von shrouds channel:
mir tun die gegner sogar ein wenig leid....ohne luke skywalker hätten sie vermutlich gewonnen
https://gfycat.com/GlamorousAcceptableCommabutterfly
erster canals glitch:
hier nochmal das selbe vid (etwas anders geschnitten) von shrouds channel:
mir tun die gegner sogar ein wenig leid....ohne luke skywalker hätten sie vermutlich gewonnen
Zuletzt bearbeitet:
Rush
Captain
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 3.704
Es wurden in den Files wohl die Maps der nächsten Operation gefunden, hier ein Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=g9YOdgEDT7o
https://www.youtube.com/watch?v=g9YOdgEDT7o
yast
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.790
neues Update:
bei mir hat es die schlechten fps größtenteils gefixt.
[ MISC ]
– Added new server log lines for the end of freezetime and blind players. With mp_logdetail set to 3, will now also spew player equipment when they leave the buy zone.
[ MAPS ]
– Shader rework to provide better lighting and support various features.
-Nuke
-Made corner piece of outside catwalk solid
-Assault
-Fixed various exploits and boosts
-Fixed bug where players outside could spot players inside vents
-Canals
– Fixed visible nodraw below CT bridge
– Fixed several places where the bomb could get stuck if thrown
– Fixed pixelwalk and skywalk exploits
– Fixed sticky DM spawn point in tunnels
– Fixed planting bomb on windowsill at B
– Fixed missing collision on toolbox at back of B
bei mir hat es die schlechten fps größtenteils gefixt.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Guten Morgen
Hier hat ein User alte Maps/Workshop Maps gelöscht und mehr FPS bekommen. Hab grad viele am_Maps und andere gelöscht und habe augenscheinlich ein paar FPS mehr bekommen . Muss mir das ganze nochmal im Matchmaking anschauen.
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...sa_when_unsubscribing_from_workshop_maps_they
Habe das Gefühl es wird immer schlimmer bei mir. Hatte letzten Sommer noch auf den meistens Maps konstante 300 FPS .
// Mir ist mittlerweile alles recht was mit CS GO und FPS zu tun hat ^^. Irgendwann kommt dann auch mal nen neuer Computer. Einen direkten Zusammenhang zwischen gelöschten Maps und FPS kann ich nicht erkennen oder mir erklären. Vllt hilft es ja trotzdem dem ein oder anderen, da es dort einigen geholfen hat und anderen nichts gebracht hat.
Guten Morgen
Hier hat ein User alte Maps/Workshop Maps gelöscht und mehr FPS bekommen. Hab grad viele am_Maps und andere gelöscht und habe augenscheinlich ein paar FPS mehr bekommen . Muss mir das ganze nochmal im Matchmaking anschauen.
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...sa_when_unsubscribing_from_workshop_maps_they
Habe das Gefühl es wird immer schlimmer bei mir. Hatte letzten Sommer noch auf den meistens Maps konstante 300 FPS .
// Mir ist mittlerweile alles recht was mit CS GO und FPS zu tun hat ^^. Irgendwann kommt dann auch mal nen neuer Computer. Einen direkten Zusammenhang zwischen gelöschten Maps und FPS kann ich nicht erkennen oder mir erklären. Vllt hilft es ja trotzdem dem ein oder anderen, da es dort einigen geholfen hat und anderen nichts gebracht hat.
Zuletzt bearbeitet:
Mexdus
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 1.122
Hallo zusammen, ich hatte früher (sprich 2007-2011) sehr viel CS:S gespielt. Ich würde mir gerne mal GO anschauen und habe ein paar Fragen, da ich die Neuigkeiten hierzu nicht verfolgt habe.
Haben diese Skins, die es jetzt gibt nur optischen Einfluss? (Hoffe ich zumindest)
Gibt es auch weiterhin die Spielmodi bzw. Kartentypen GunGame, Surf und AIM und Lego? (Habe ich früher meistens gespielt)
Gibt es in manchen Bereichen starke Unterschiede zu CS:S? Die Engine ist ja die gleiche geblieben...
Haben diese Skins, die es jetzt gibt nur optischen Einfluss? (Hoffe ich zumindest)
Gibt es auch weiterhin die Spielmodi bzw. Kartentypen GunGame, Surf und AIM und Lego? (Habe ich früher meistens gespielt)
Gibt es in manchen Bereichen starke Unterschiede zu CS:S? Die Engine ist ja die gleiche geblieben...
Zu 1:
Zum Glück nicht
Zu 2:
Gungame = Arms Race - Surf & Aim maps gibt's wie gehabt auf Custom Servern - Lego kp was das ist
zu 3:
- Es gibt deutlich mehr Möglichkeiten die Granaten zu werfen, Links = Weit - Beide = Mittelweit mit leichter Variation ob du linke oder rechte Maustaste zuerst drückst, mit links fliegt die nen Ticken weiter - Rechts - ganz kurz -> dazu gepaart mit dem Movement und dem Winkel natürlich viel mehr Variationen
- Recoil ist eher wie in 1.6 als in CS:S
- Peeks mit A/D sind das A&O mit CH Placement auf der Stelle wo der Gegner stehen kann, je nach Situation meistens mit maximalem Winkel von der Kante um die du peekst, kp ob das in CS:S auch so wichtig war, in 1.6 waren die Winkel nicht so krass gamechanging wie in CS:GO
- SMGs (bis auf P90) geben 600$ Kill Reward, Shotguns 900$ - Mit der UMP kannst du gegen rifles problemlos nen JumpnRun draus machen, extrem effektiv auf jedem Level, gegen non kev/helmet auch mit der MP9/Mac10 -> in Anti Ecos daher bevorzugt auf UMP setzen, außer du hast genug kohle für AK/M4 + Equip
Zum Glück nicht
Zu 2:
Gungame = Arms Race - Surf & Aim maps gibt's wie gehabt auf Custom Servern - Lego kp was das ist
zu 3:
- Es gibt deutlich mehr Möglichkeiten die Granaten zu werfen, Links = Weit - Beide = Mittelweit mit leichter Variation ob du linke oder rechte Maustaste zuerst drückst, mit links fliegt die nen Ticken weiter - Rechts - ganz kurz -> dazu gepaart mit dem Movement und dem Winkel natürlich viel mehr Variationen
- Recoil ist eher wie in 1.6 als in CS:S
- Peeks mit A/D sind das A&O mit CH Placement auf der Stelle wo der Gegner stehen kann, je nach Situation meistens mit maximalem Winkel von der Kante um die du peekst, kp ob das in CS:S auch so wichtig war, in 1.6 waren die Winkel nicht so krass gamechanging wie in CS:GO
- SMGs (bis auf P90) geben 600$ Kill Reward, Shotguns 900$ - Mit der UMP kannst du gegen rifles problemlos nen JumpnRun draus machen, extrem effektiv auf jedem Level, gegen non kev/helmet auch mit der MP9/Mac10 -> in Anti Ecos daher bevorzugt auf UMP setzen, außer du hast genug kohle für AK/M4 + Equip
dominic.e
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 5.594
Es war was anderes, nach dem cache leeren wird die map neu geladen, danach hat er aber nicht alle bots wieder gespawnt sondern nur nen paar und das war der grund. Schade 😄Awppenheimer schrieb:und kein Sound mehr? :-P
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