-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Hab eben einen smurf acc erstellt. Es tut mir leid anders geht es mittlerweile in CS nicht mehr. Nach 15 Jahren CS muss ich mir das auch eingestehen.
Ich mach das legal nicht mehr mit!
Hab eben einen smurf acc erstellt. Es tut mir leid anders geht es mittlerweile in CS nicht mehr. Nach 15 Jahren CS muss ich mir das auch eingestehen.
Ich mach das legal nicht mehr mit!
BridaX
Captain
Will hier kein riesen Fass auf machen, aber im Moment scheint es sehr extrem zu sein, selbst beim warm spielen auf Destruction hatten wir einen Wallhacker mit 6 Spielstunden, der seinen Account am hochleveln war. Der Typ war nur so schlecht und hat den WH dumm genutzt, dass es direkt aufgefallen ist.
Dann dachten wir ok, spielen wir ranked. Kollege startet, leider kein Prime zack Teamkiller die dann nach 3 Runden gekickt wurden 3vs5. Nächstes Match war dann normal, bis auf die Tatsache, dass mein Kollege auf Silver Elite eingeranked wurde. Er war sogar mit Abstand der beste Spieler auf dem Server, ich hab GNM bekommen und er ist 4 Ränge darunter eingestuft worden
Naja dann wollten wir ihn noch bissl hoch spielen, zack der nächste Cheater und das im low elo Bereich.
Dann dachten wir ok, spielen wir ranked. Kollege startet, leider kein Prime zack Teamkiller die dann nach 3 Runden gekickt wurden 3vs5. Nächstes Match war dann normal, bis auf die Tatsache, dass mein Kollege auf Silver Elite eingeranked wurde. Er war sogar mit Abstand der beste Spieler auf dem Server, ich hab GNM bekommen und er ist 4 Ränge darunter eingestuft worden
Naja dann wollten wir ihn noch bissl hoch spielen, zack der nächste Cheater und das im low elo Bereich.
effekt660
Lt. Commander
Hey, ich habe ein kleines Problem mit gestreckten 4:3 Auflösungen. Wenn ich 1280x1024 und Vollbild ingame einstelle habe ich immer schwarze Balken. Es wird also nicht gestreckt. -noborder in den Startoptionen hilft auch nicht.
Im AMD Treiber habe ich unter Anzeige GPU Skalierung eingeschaltet und Vollbild ausgewählt. Wenn ich die Anzeigeskalierung im CS GO Profil(im AMD Treiber) auf Vollbild/Zentriert/Seitenverhältnis beibehalten stelle, wird dies nicht übernommen und es steht immer wieder auf AUS.
Wenn ich im AMD Treiber GPU Skalierung aus mache und in den Startoptionen -w 1600 -h 1200 eingebe, wird diese 4:3 Auflösung ohne Balken übernommen. Alles darunter erscheint mit Balken.
Hat einer eine Idee?
Im AMD Treiber habe ich unter Anzeige GPU Skalierung eingeschaltet und Vollbild ausgewählt. Wenn ich die Anzeigeskalierung im CS GO Profil(im AMD Treiber) auf Vollbild/Zentriert/Seitenverhältnis beibehalten stelle, wird dies nicht übernommen und es steht immer wieder auf AUS.
Wenn ich im AMD Treiber GPU Skalierung aus mache und in den Startoptionen -w 1600 -h 1200 eingebe, wird diese 4:3 Auflösung ohne Balken übernommen. Alles darunter erscheint mit Balken.
Hat einer eine Idee?
cRoss.
Lt. Commander
effekt660
Lt. Commander
Leider nicht. Im aktuellen Crimson bzw. in dem Fenster aus dem älteren Catalyst Treiber, ist sogut wie nichts mehr. Der Punkt ist zwar noch vorhanden, bloß kann man dort keine Einstellungen vornehmen.
Okay es funktioniert doch. Habe eine benutzerdefinierte Auflösung im Treiber hinzugefügt. Ist nur mittlerweile an einer anderen Stelle, als im Video. Klappt aber soweit. Danke dafür.
Ergänzung ()
Okay es funktioniert doch. Habe eine benutzerdefinierte Auflösung im Treiber hinzugefügt. Ist nur mittlerweile an einer anderen Stelle, als im Video. Klappt aber soweit. Danke dafür.
BridaX
Captain
effekt660 schrieb:Hey, ich habe ein kleines Problem mit gestreckten 4:3 Auflösungen
Ich sage dir mal wie ich es habe.
Radeon Softwareversion 16.12.2.
Unter Anzeige habe ich GPU Skalierung "Aus" und Skalierungsmodus "Seitenverhältnis beibehalten".
- also Standardeinstellung.
Der Punkt der gesetzt werden muss ist:
Radeon-Einstellung - > Spiele -> Counterstrike -> Profiloptionen ->Anzeigenskalierung: Vollbild
- Das Profil muss nach der Änderung in der Hauptübersicht "Spiele" auf "Aktiviert" stehen.
Zuletzt bearbeitet:
effekt660
Lt. Commander
Das habe ich versucht. Wenn ich das mache, was du in deinem letzten Schritt schreibst, wird die Einstellung nicht übernommen und automatisch auf "Aus" gesetzt.
Ich habe jetzt GPU Skalierung aus, Skalierungsmodus auf Vollbild, und darunter eine benutzerdefinierte Auflösung mit 1280x1024 erstellt. Mein Desktop ist weiterhin in 1080P, aber in CS kann ich nun diese Auflösung im 16:9 Format verwenden. Läuft einwandfrei.
Das CS GO Profil im AMD Treiber habe ich wieder deaktiviert.
Ich habe jetzt GPU Skalierung aus, Skalierungsmodus auf Vollbild, und darunter eine benutzerdefinierte Auflösung mit 1280x1024 erstellt. Mein Desktop ist weiterhin in 1080P, aber in CS kann ich nun diese Auflösung im 16:9 Format verwenden. Läuft einwandfrei.
Das CS GO Profil im AMD Treiber habe ich wieder deaktiviert.
S
Soedy
Gast
Ich hoffe, meine Frage bewegt sich noch innerhalb der Thread-Regeln (zumindest würde ich sagen, es passt, anhand der Stichpunkte)...
Kann jemand beurteilen, wie das Spiel auf einem i5 4300U mit Intel HD 4400 und 8GB Ram läuft? Kommt man da auf 120fps (720p, alles low)?
Kann jemand beurteilen, wie das Spiel auf einem i5 4300U mit Intel HD 4400 und 8GB Ram läuft? Kommt man da auf 120fps (720p, alles low)?
dominic.e
Rear Admiral
120 fps wirst du damit nicht hinbekommen. die HD4400 ist ja nicht gerade die stärkste iGPU. Ich renne bei meinem Laptop (mit ner GT750M GDDR3) schon total ins GPU Limit, und das bei alles low und komme vllt auf gerade so 100+
Edit:
Auf youtube ist nen Video von nem SurfacePro3 mit den gleichen Speccs. Dort lief es im Schnitt auf ~55fps, jedoch zeigt derjenige nicht die settings.
Edit:
Auf youtube ist nen Video von nem SurfacePro3 mit den gleichen Speccs. Dort lief es im Schnitt auf ~55fps, jedoch zeigt derjenige nicht die settings.
Zuletzt bearbeitet:
S
Soedy
Gast
Ok, dank dir leider gab es im Internet immer wieder unterschiedliche Aussagen (die einen reden von 30fps, die anderen von 120 fps, etc.).
cRoss.
Lt. Commander
Ich hatte mit nem 4710HQ auch so 80-90fps. Spielbar, aber wenn man mehr gewohnt ist, nicht unbedingt das Gelbe vom Ei
NiP -pyth +draken. Hätte mir trotz großer Sympathie -friberg gewünscht^^
@Rush ich hab dich gemeldet, jetzt nochmal. Ich hab keine Lust, dass die CSGO Sammler entgültig geschlossen werden! Das ist hier quasi die letzte Chance. Hier rein zu kommen, um nur zu schreiben, dass man auf CSGO kein bock hat und das BF1 ja viel mehr Spaß macht, hat hier nix zu suchen. Wenn man CSGO nicht mag, kann man auch den Sammler meiden.
NiP -pyth +draken. Hätte mir trotz großer Sympathie -friberg gewünscht^^
@Rush ich hab dich gemeldet, jetzt nochmal. Ich hab keine Lust, dass die CSGO Sammler entgültig geschlossen werden! Das ist hier quasi die letzte Chance. Hier rein zu kommen, um nur zu schreiben, dass man auf CSGO kein bock hat und das BF1 ja viel mehr Spaß macht, hat hier nix zu suchen. Wenn man CSGO nicht mag, kann man auch den Sammler meiden.
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Ich hätte mir nen richtigen Schweden-Shuffle gewünscht.cRoss. schrieb:NiP -pyth +draken. Hätte mir trotz großer Sympathie -friberg gewünscht^^
NiP hat ja schon so oft gewechselt.
Wer war denn nach Fifflaren schon alles zeitweise drin? Pyth, Disco Doplan, allu, Maikelele, Delpan...
Klar, manche nur kurzzeitig als Standin. Das Core Lineup hat sich nie geändert.
Ein neuer fünfter Mann bringt vllt. kurzfristig frischen Wind rein. Aber mittelfristig ändert das nichts an den Problemen, und die sehe ich nach wie vor in der Confidence als gesamtes Team, wenns mal nicht so gut läuft.
Ob das alte fnatic wieder an die Weltspitze zurückfinden kann, ist für mich auch fraglich. Sicher ein sehr mutiger Schritt, sich in der Aufstellung wieder zusammen zu finden. Aber ein kompletter Shuffle hätte vllt. mehr gebracht. Einfach ganz frischen Wind, andere Charaktere und verschiedene Spielweisen, die im neuen Mix vllt. mehr erreichen.