-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
ReignInBlo0d
Commander
Ich versuche gerade vergeblich, mit einem Freund eine gemeinsame Lobby zu starten um nach längerem nochmal eine Runde zu spielen. Für uns beide erscheint jeweils die Fehlermeldung "Sie haben in kurzer Zeit zu oft versucht, eine öffentliche Lobby zu betreten." - wir haben natürlich beide keine anderen Lobbys überhaupt angeklickt, abgesehen davon wollen wir ja eine private Lobby aufmachen. Auf eine persönliche Einladung in eine Lobby, in der Freunde eingeladen werden müssen, erscheint hirnrissigerweise dennoch die o.g. Fehlermeldung. Kann doch nicht wahr sein, dass uns CS jetzt das nicht erlaubt?
Sind beide in Steam Friends und auch sichtbar online. Nur alle Einladungen oder Join-Versuche schlagen mit der obigen Meldung fehl... weiß jemand irgendwas?
Edit:
anscheinend allgemeines Problem mit den Servern, siehe offizieller Tweet.
Sind beide in Steam Friends und auch sichtbar online. Nur alle Einladungen oder Join-Versuche schlagen mit der obigen Meldung fehl... weiß jemand irgendwas?
Edit:
anscheinend allgemeines Problem mit den Servern, siehe offizieller Tweet.
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
We believe to have found a fix for the recent lobby exploit. Soon we will be deploying anti-exploit devices to all CS:GO players:
https://twitter.com/csgo_dev/status/1123372926009430016
https://twitter.com/csgo_dev/status/1123372926009430016
cRoss.
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Reporterer
Banned
Thomaswww
Lt. Commander
Hallo Reporterer, ist normal, kein Grund zur Sorge .
cRoss.
Lt. Commander
4:3 ist tatsächlich als Normalbild definiert, alles darüber als Breitbild. Wieder was gelernt
cruse
Fleet Admiral
Hier, falls wer nicht Reddit abonniert hat:
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...hile/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Ich hab Tränen gelacht.
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...hile/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Ich hab Tränen gelacht.
Hier ist ja gar nichts mehr los.
Spiele kein CS mehr aber habe anlässlich des Majors in Berlin mal wieder in mein Inventar geschaut und bin total erschrocken, dass die Cobblestone Packages mittlerweile ca. 150 € wert sind und ich habe zwei davon aus Atlanta 2017.
Da ich total raus bin aus dem Spiel: Warum ist der Preis denn so exorbitant gestiegen in den letzten Monaten? Kann man die Dragon Lore mittlerweile nur noch aus diesen Packages ziehen?
Spiele kein CS mehr aber habe anlässlich des Majors in Berlin mal wieder in mein Inventar geschaut und bin total erschrocken, dass die Cobblestone Packages mittlerweile ca. 150 € wert sind und ich habe zwei davon aus Atlanta 2017.
Da ich total raus bin aus dem Spiel: Warum ist der Preis denn so exorbitant gestiegen in den letzten Monaten? Kann man die Dragon Lore mittlerweile nur noch aus diesen Packages ziehen?