• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Abgesehen von dem Movement-Klaus am Anfang :D

Weist du, bei dir laufen die Leute auch wenigstens auf den Spot, wenn B-Rush gecalled ist. Bei mir bleiben die alle B Main stehen und sterben dann da :D

Ich versuche gerade vergeblich, mit einem Freund eine gemeinsame Lobby zu starten um nach längerem nochmal eine Runde zu spielen. Für uns beide erscheint jeweils die Fehlermeldung "Sie haben in kurzer Zeit zu oft versucht, eine öffentliche Lobby zu betreten." - wir haben natürlich beide keine anderen Lobbys überhaupt angeklickt, abgesehen davon wollen wir ja eine private Lobby aufmachen. Auf eine persönliche Einladung in eine Lobby, in der Freunde eingeladen werden müssen, erscheint hirnrissigerweise dennoch die o.g. Fehlermeldung. Kann doch nicht wahr sein, dass uns CS jetzt das nicht erlaubt?

Sind beide in Steam Friends und auch sichtbar online. Nur alle Einladungen oder Join-Versuche schlagen mit der obigen Meldung fehl... weiß jemand irgendwas?

Edit:
anscheinend allgemeines Problem mit den Servern, siehe offizieller Tweet.

Zuletzt bearbeitet:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, dominic.e und cruse
Mein letztes ACE ist schon gefühlt Jahre her :D

Hallo ich habe mal ne frage
Ich habe einen 16:9 27 Zoll Monitor von asus
Wieso steht bei mir bei 4:3 normal ,und bei 16:9 Breitbild ?
Habe ich da irgendwelche monitoreinstellungen falsch oder ist das normal ?

Anhänge

• C6A3DB9E-7CF5-445D-8049-0BDD9233D468.jpeg
    C6A3DB9E-7CF5-445D-8049-0BDD9233D468.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 368
Hallo Reporterer, ist normal, kein Grund zur Sorge :).

Das liegt einfach daran, dass 16:9 eben Breitbild ist und 4:3 als "normal" galt zu dem Zeitpunkt als CSGO auf den Markt kam.

Als CSGO auf den Markt kam war 16:9 schon längst etabliert :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Dann kommt das wahrscheinlich noch aus der SourceEngine.

4:3 ist tatsächlich als Normalbild definiert, alles darüber als Breitbild. Wieder was gelernt :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese, Pjack und dominic.e
Scheiß mistige Cheaterei da. F2P war nicht gut für CS in meinen Augen.

[GAMEPLAY]
– Smoke, HE Grenade explosions, and fire are now always displayed consistently between all players.

Endlich wird der Bums serverseitig gehandlet \o/

Jau auf Grund dessen haben sie das gefixed. War wenn du das Demorecording per Keybind gestartet oder gestoppt hast, dann hat sich die Smoke verändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Hier ist ja gar nichts mehr los.

Spiele kein CS mehr aber habe anlässlich des Majors in Berlin mal wieder in mein Inventar geschaut und bin total erschrocken, dass die Cobblestone Packages mittlerweile ca. 150 € wert sind und ich habe zwei davon aus Atlanta 2017.

Da ich total raus bin aus dem Spiel: Warum ist der Preis denn so exorbitant gestiegen in den letzten Monaten? Kann man die Dragon Lore mittlerweile nur noch aus diesen Packages ziehen?

Der Preis ist gestiegen, weil Cobblestone atm nicht im MapPool ist und man sie also atm nicht bekommt.
Man konnte/kann sie noch in Operationen als einfachen Drop (natürlich mit extreeeeeem niedriger Wahrscheinlichkeit) bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sinkpäd
Ok habe mich mal kurz eingelesen. Cbble wird also überarbeitet, aber wann sie wieder zurückkommt, weiß niemand.

Dann werde ich die Packs mal bis auf Weiteres behalten.

Zurück
Oben