• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

BridaX schrieb:
Das nenne ich mal ein anstrengendes warmup :D

training_aim_csgo2

Wenn jemand 100 Hits mit 300ms schafft verdient sich meinen Respekt ^^

Hehe, heute mal wieder die Map ausgepackt und meine eigenen Erwartungen von damals übertroffen - man wird doch noch besser mit der Zeit :D

11 Targets / 300ms:

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Kann mir das mal einer erklären >.>
815276

Kaum DMG gewesen, nur noch umgerotzt worden. Ich mein, ich war auch oft genug nicht on point :D Aber dieser Unterschied ist mMn schon heftig. Das Problem sind glaube weniger die Cheater (wobei schon ab und zu seeeehr merkwürdige Leute dabei sind) sondern viel mehr die Mates, wo ich mich frage wie die überhaupt den PC eingeschaltet bekommen haben. Das war echt eine Katastrophe :/

Zuletzt bearbeitet:
Hi dominic, woher hast du die Tabelle?

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww
Man kann auch im Steam seine komplette Matchhistorie sehen.

Profil -> Spiele -> CSGO -> Persönliche Spieldaten

Da findet man so ein oder andere interessante Info

815292

815293

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww und Pjack
Ja, habs im Stream verfolgt. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist bei denen. Könnte im MatchMaking jedenfalls nicht passieren, da kloppen sich die Leute um den Defuse. :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Ja, die deutschen Kommentatoren haben sich mal wieder überhaupt nichtmehr eingekriegt.
G2 hätte wohl aber auch mit dem Defuse verloren.

cRoss. schrieb:
die ingame com vom team hätte ich gern gehört :D
Ausschnitte aus dem TS wären echt mal interessant :D

btw. gibt es hier noch gruppen, die ab und an mal MM oder Faceit daddeln? Im Team bin ich nur noch Backup und SoloQ macht keinen Spaß :D Ränge sind mir egal

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
cRoss. schrieb:
btw. gibt es hier noch gruppen, die ab und an mal MM oder Faceit daddeln? Im Team bin ich nur noch Backup und SoloQ macht keinen Spaß :D Ränge sind mir egal
Suche auch nach sowas.
Würde mal wieder ne Runde daddeln wollen, entweder Faceit oder MM.

Da ich nicht regelmäßig zocke, fände ich sowas wie ne Gruppe besser als sich zu adden.

Bin inaktiv, weil meine Mates alle aufgehört haben(meistens wg. Real Life) und ich wegen eines Liga Bans auch nicht mehr weiter professionell zocken konnte(das ist aber ne andere Geschichte^^).
Da es für mich keine anderen Games außer CS gibt, und ich noch viel Zeit am PC verbringe, möchte ich wieder daddeln^^

Vielleicht wäre es auch sinnvoll zu erwähnen, dass die Gruppe nicht jeden annehmen sollte. Wenn die Skill und Knowledge Unterschiede zu krass sind, dann macht es keinen Spaß.

• Gefällt mir
Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen mit ein paar vernünftigen Leuten zu spielen 😄 Bin atm wieder MGE >.> Spiele aber nicht sehr oft und wenn dann idR relativ spontan. Aber vllt. kann man mal das eine oder andere Spiel zusammen machen. ;)

Ist LEM und sagt ist grottig schlecht 😂 So weit war ich noch nie 😃 2017 war ich ne Zeit lang LE, aber das wars auch wieder, dann fast n Jahr Pause gemacht.

Kommt halt immer auf den eigenen Anspruch an. Ich war lange Supreme und auch immer wieder Global, würde rückblickend aber nicht sagen, dass ich gut war.
Für Global reicht es im Endeffekt aus, wenn man gut Aimen kann. Gerade jetzt im Major sieht man aber mal wieder, dass das halt nur ein kleiner Teil von dem ist, was ein wirklich guter Spieler können muss.

Bekomme beim Zusehen auch wieder Lust, mal eine Runde zu machen. Wäre diese Game nur nicht ein so krasser Zeitfresser...

• Gefällt mir
Hatte jetzt gestern wieder ein super Spiel im MM...
Erste Halbzeit, fast jede Runde min. einer AFK am Spawn :/ Es gab auch quasi 0,0 Kommunikation. Gingen auch mit 4:11 in die Halbzeit -.-" Und ich 8 Kills... Zweite Halbzeit ging es dann, da war dann die Kommunikation einigermaßen und keiner mehr AFK. Da hab ich dann auch krass aufgedreht und nochmal 23 Dinger (Hauptsächlich awp) gedroppt. Aber haben es nur zu einem 14:16 geschafft :/ Wegen so Kacke wie in der ersten Halbzeit verliert man dann so unnötig games...

Hab vor ein paar tagen auch wieder mit CS Angefangen, mein main hat immer noch low-trust der letzten Hölle.
Dann wundert sich die cs community warum man mit einem Smurf Spielt.

Und CS Typisch bekommt man dann für so einer Performance ein Up-rank

Anhänge

• Counter-Strike_ Global Offensive 02.09.2019 13_59_13.jpg
    Counter-Strike_ Global Offensive 02.09.2019 13_59_13.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 2.797
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben