• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Hui der Skill muss ja ganz schön angestiegen sein wenn man mittlerweile sogar von MG2 komplett überfahren wird :D
Schon lächerlich was da im MM abgeht, mal schauen ob ich mir mal wieder Faceit anschaue.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
da hat sich eigentlich nichts geändert :D Man hat immer wieder mal ganz fishy Leute dabei. Gerade in der ELO. Bin ja selbst DMG und was da einem ab und zu begegnet ist schon die Härte :D

Gestern nochmal MM gewagt, zwei Mal komplett überfahren worden von Leute von MG2-LEM.
Danach Faceit gespielt (bin Level 4) gegen vier Level 10 Spieler einen Level 6 Spieler und ich konnte ohne Probleme mithalten, kann mir doch keiner erzählen dass MM so viel schwieriger ist :D

MM ist eine Wundertüte, völlig normal mittlerweile. N paar Mates hatten jetzt im letzten Spiel auch einen obvious WHer im Team, der iwann angemacht hat und denen als gesagt hat wo die Gegner sind. (Auch MG1-MGE). In meinen DMG Games sind auch oft genug Leute dabei so ich mir denke, ja ne is klar 😄 Aber nicht ganz so abvious wie bei meinen Mates :D

Btw. Post nr. 5000 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: BridaX
Ja MM ist wirklich eine Wundertüte, was den Skill anbelangt. Ich habe im Steam-Browser seit ein paar Wochen als Startseite die Seite https://www.csgorunner.com/ mit meiner Steam-URL gesetzt, damit kann man während dem Spiel ganz einfach nachschauen ob die anderen 9 Spieler am Server auch faceit oder esportal spielen.
Ich bin LE/LEM und komm bei faceit aus lvl3 einfach nicht raus. Im MM werd ich aber teilweise mit Leuten gequeued die faceit lvl7 aufwärts haben. Hab teilweise schon Spieler gesehen, die als MM-Rang LE haben, auf faceit aber lvl10 spielen.

Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man im MM zerstört wird, für diese Leute ist MM dann nämlich einfach ein casual game bei dem sie zum Spaß spielen. Faceit spiel ich mittlerweile lieber, weil da die Gegner eher meinen Skills entsprechen und ich mir leichter tu. :D

• Gefällt mir
Das Problem ist halt mit unter, dass man seinen Rang verliert, wenn man länger kein MM gespielt hat. Würde man immer auf seinem Rang bleiben (z.B. Supreme/Global), dann gäbe es das Problem nicht. CS ist wie Fahrradfahren... das Aim kommt nach kurzer Zeit auch wieder zurück (sofern man wirklich eine komplette Pause eingelegt hat - abseits von Faceit und Co...).

Ich bin da bei @BridaX . Hinzu kommen noch ein paar Smurfer.

Meine Mates und ich sind alle LEM/LE (teils DMG) und da sind quasi keine Cheater vorhanden. Klar hat man mal gute und mal schlechte Gegner am Start. Und auch Leute, die über ihrem angezeigten Rang spielen. Dass davon aber alles/viele Cheater sein sollen, bezweifel ich mal ganz stark. Es liegt halt auch am eigenen Vermögen in dem Match und am Glück/Pech. In den letzten Monaten waren vielleicht 2-4 Gegner dabei wo ich mir nicht ganz sicher war. Das sind dann bei mir 0,... % der Gegner.

Da spielt aber auch der Trust- und Primefactor eine große Rolle. Es gibt so einige Youtuber, die sich testweise neue Accounts angelegt haben um das Spielerlebnis für neue Spieler zu simulieren - die reinste Hölle.

Jo stimmt, das ist ja auch noch mit im Topf :D

Ja die Videos hab ich gesehen, non-prime darf man echt nicht spielen. Aber mit einem normalen Account (prime klarerweise), bei dem man nicht ständig am trollen ist (und damit im trust factor abgestuft wird), sieht man Cheater nur ganz selten.
Bei den Leuten die ständig schreien, dass CS voller Cheater ist, denk ich mir oft, dass die wohl selber nicht ganz clean sind, sonst würdens ja nicht mit denen in ein Spiel geworfen werden. :D

Ich mag Dangerzone und wollte malwieder zocken, habe jetzt allerdings mitbekommen, dass die Leute in DangerZone ohne hemmungen Cheaten ... total offensichtlich und mit Accounts mit mehreren hundert Stunden CSGO Playtime. Scheinbar interessiert es niemanden bei Valve wie krass in DangerZone gecheated wird.

Geht es euch genauso, seit wann ist das so krass?

Spike Py schrieb:
Ich mag Dangerzone und wollte malwieder zocken, habe jetzt allerdings mitbekommen, dass die Leute in DangerZone ohne hemmungen Cheaten ... total offensichtlich und mit Accounts mit mehreren hundert Stunden CSGO Playtime. Scheinbar interessiert es niemanden bei Valve wie krass in DangerZone gecheated wird.

Geht es euch genauso, seit wann ist das so krass?
Ich hab bisher nur vereinzelt Cheater im dz gesehen, ich hab aber die letzten Wochen auch fast nie gespielt. Im Sommer hab ich sehr viel dz gespielt, da bin ich zum Glück fast nie einem begegnet. :rolleyes: Valve darf aber generell dz auch overwatch-bar machen.

Heute war wieder so richtiges Paradebeispiel >.>
5 Spiele gemacht, 4 verloren + Downrank. Und ohne zu übertreiben oder so, mein völliger ernst, was ich heute an prefire oder oneclicks in die Fresse bekommen habe geht auf keine Kuhhaut. Ich hatte teilweise nicht einmal ansatzweise die Chance zu reagieren -.-'

Dann schick doch mal die Demos ;-)

Ich glaube du kannst sie dir von hier ziehen:
https://csgostats.gg/player/76561197985981975

Ich mein ich war stellenweise auch nicht gut, keine Frage, aber das kam mir oftmals echt spanisch vor -.-" (Mein letztes Game ist ~3 Wochen her)

ez wieder global o/

ich scheine im MM von dem Ganzen echt verschont zu bleiben. Ich kann deine Erfahrung nicht teilen :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und dominic.e
Davon kann ich nur träumen. Ich bin halt (monentan) auch alles andere als gut. Vermutlich auch etwas daher geschuldet, dass ich sehr unregelmäßig spiele. Die nächsten Games laufen wieder besser, hoffe ich 😂

@dominic.e welcher Spieler bist du denn? Guck es mir dann heut Abend mal an

danach werd ich mir mal die Operation reinziehen :D

• Gefällt mir
Moeller13 schrieb:
@dominic.e welcher Spieler bist du denn? Guck es mir dann heut Abend mal an

danach werd ich mir mal die Operation reinziehen :D
bin 3x!t. Hab mir gestern mit vom inferno Spiel kurz die ersten paar runden angeschaut und das kann mir schon suspekt vor.

Edit: Den neuen Pass schau ich mir morgen früh an 😍

Zurück
Oben