• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Konnte man bei Faceit nicht auch mal für die Maps voten? War neulich Captain und nachdem ich die Server Location gevotet habe wurde direkt ein Server mit Mirage erstellt, konnte nie irgendwas abwählen.

Mit Premium kann man vor der Queue Maps abwählen. Bei dir war dann wohl nur eine übrig.

Hm ich habe Premium, konnte aber nix auswählen. Konnte das Match akzeptieren und für den Server voten, das wars. Merkwürdig :D

Rechts oben, neben dem Play Button

Unbenannt123.png

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Kennt sich eigentlich einer von euch mit dem Aufsetzen/Einstellen eines GO dedicated servers aus?

Ich will einen DS für eine LAN aufsetzen mit ein paar SourceMod Plugins. Wenn jetzt jedoch ein Client versucht zu connecten dann lädt er sich Map/Assets/... vom Server, bzw. er versucht es und es passiert nichts.

Jerzt die Frage. MUSS ich zwingend sv_downloadurl setzen mit einem (lokalen) Webserver oder gibt es da andere Möglichkeiten und ich kenne/finde sie nicht? Wir haben an dem Standort kein Internet. Die Parameter allowdownload und allowupload scheinen wohl nicht zu reichen!?

Zahlt es sich eigentlich aus den operation pass zu kaufen wenn man nicht Zeit hat jede Woche rein zu grinden? Also bezüglich der Sterne frag ich das...dass man die Coin raufleveln kann ohne in der jeweiligen Woche zu spielen weiß ich. Oder bekommt man die Sterne auch noch nachträglich für Missionen aus vorherigen Wochen?

Dieses Spiel bringt mich noch zum Verzweifeln 🤣 MGE ist nun wirklich nicht gut, aber momentan ists die Härte... Nicht nur was man an Gegnern bekommt (Nicht umbedingt Cheater) aber auch an Team-Mates. Eben das Standardproblem wie kein Mic bzw. keine Calls, als reinforcen, nicht auf Ansagen hören. Also Random spielen ist momentan (eig schon immer?) mehr eine Lotterie als alles andere.

Aaargh...

Ohne den ganzen Thread grad zu durchsuchen. Die Liste existiert nicht mehr?

Die wurde glaube seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert? Sag einfach mal deinen Rang und ggf. Link zu deinem Profil, wer bock hat wird dich adden 👌

Mein Link steht in der Signatur. Ich hab fast das ganze Jahr kein CSGO mehr gezockt, gerade wieder angefangen. Rank war immer zwischen GN4 und MG1.

Hab seit Ewigkeiten kein CS mehr gespielt und jetzt mal bei CS:GO wieder reingeschaut. Gibt es noch etwas wie Stammserver in CS 1.6? Ich sehe immer nur gehotjoine und der Serverbrowser ist ziemlich unübersichtlich. Wenn es noch Stammserver gibt, könnt ihr welche empfehlen?

@dominic.e

Ein paar Freunde und ich daddeln regelmäßig zusammen. Da ist oft ein Platz frei. Ränge sind MG1-DMG.
Alle Personen Ü30, kommunikativ aber entspannt. Wenn du dich darin wiederfindest, kannst du mir ja gern mal ne PN schicken. Einer mehr ist immer willkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
@-sheep-
Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken: https://steamcommunity.com/id/3x1t
Bei mir ist das aber idR recht spontan wenn ich spiele. Aber vllt. sieht man sich ja mal gegenseitig online und hat Zeit für ein Ründchen.
Aber mit dem 30+ kann ich nicht mithalten :D Bin noch knackige 27 🤣

Irgendwann heul ich noch :/ heute nach zwei Niederlagen (einmal 16:3 weil drei russische premades mit 0,0 Kommunikation und jede Runde einfach reingeforced und gemacht haben was sie wollten ) und einmal 16:14 (nach 14:11 Vorsprung + 31 Kills) wieder MG2 😢

Hab dich mal geaddet, bin smfc, ist aber in manchen matches nicht besser...

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Gibt es hier vielleicht ein Supreme/Global Team, welches ab und an mal Mitspieler sucht? Ich selber bin LEM, spiele aber sonst nur mit MG1-DMG zusammen. Wenn ich mal mit Globals gespielt habe, konnte ich eigentlich immer mithalten, teilweise war ich auch besser (manchmal ging natürlich auch nicht so viel). Ich würde gerne mal mit einem ähnlich starken Team spielen und schauen, ob es zu Global für mich reichen kann (denk aber schon).

vll schrieb:
Hab dich mal geaddet, bin smfc, ist aber in manchen matches nicht besser...
Ich bin momentan leider auch nicht wirklich konstant :/ Ich war mal ne kurze zeit LE, aber die meiste Zeit DMG.
Vllt alles auch etwas dem geschuldet , dass ich nicht sooo regelmäßig spiele

Joa, läuft irgendwie gerade :D

1575497137971.png

Schon komisch wie man manchmal einfach die absolute Seuche hat und dann läufts wie am Schnürchen. Selbst meine 3 SoloQ Spiele waren in Ordnung, auch wenn natürlich wenig Kommunikation und immer schön forcen natürlich Standard ist.

dominic.e schrieb:
Dieses Spiel bringt mich noch zum Verzweifeln 🤣 MGE ist nun wirklich nicht gut, aber momentan ists die Härte... Nicht nur was man an Gegnern bekommt (Nicht umbedingt Cheater) aber auch an Team-Mates. Eben das Standardproblem wie kein Mic bzw. keine Calls, als reinforcen, nicht auf Ansagen hören. Also Random spielen ist momentan (eig schon immer?) mehr eine Lotterie als alles andere.

Aaargh...

Das war es in CS:GO schon immer, genau so wie in anderen MP Spielen :D
Die Lust überkommt einem leider viel zu häufig, bis man es dann schon beim Anfang der ersten Runde bereut.

Am besten sind ja die Matches wo die ersten Mates das Spiel nach den ersten Runden direkt verlassen :freaky:

Hach habe da schon fast alles erlebt:D Solo ist und bleibt ein Lottospiel bei dem man meistens verliert:D

Wir hatten vorgestern das Glück :freak:, dass wir mit ner 4er Lobby auch einen völligen Primaten im Team hatten, der nach der 2. Runde schon rumgemeckert hat und beim Stand 2:7 das Spiel verlassen hat.

Ich hatte auch schon SoloQ Runden, wo es wirklich klasse zusammen gepasst hat. Aber die Quote ist ernüchternd. So sehr, dass ich mittlerweile nur noch MM spiele, wenn ich mind. 1-2 Freunde im Team hab.

Zurück
Oben