-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Caramelito
Admiral
Angeblich kommt ja lang kein neues FH mehr sondern der vierte Teil wird gepatcht etc?
9t3ndo
Captain
Kann natürlich auch sein das FM7 und FH4 die letzten Teile für die One bleiben und man nun an FM8 als Launch Titel für die neue Xbox arbeitet, die evtl. Ende 2020 oder eben auch erst 2021 kommt. Würde auch ein wenig erklären warum die aktuellen Teile so viel Support erhalten/ mit FH4 erhalten werden, um einfach die Zeit besser überbrücken zu können. Wenn man bedenkt was sie bei FM7 schon alles geändert haben und vorallem noch vor haben, insbesondere der Fokus auf den Online Modus.
Wenn ich mir ein FH5 wünschen könnte, dann 2022 in Japan mit einer 4x größeren Map und fließenden Jahreszeitenverlauf ohne harten Cut. Japan hat ja nun alle Jahreszeiten teils in extremen Ausmaßen, heiße Sommer, Frühling mit tollem Farbenspiel durch z.b. die Kirchblüten, teils Regenzeit im Herbst und ziemlich strenge Winter mit viel Schnee. Dazu die Landschaft mit der Topographie (Gebirge, lange Küstenstreifen usw.).
Mit der Zukünftig zu erwartenden Leistung der neuen Konsole sollte ein entsprechend großes Tokyo und vieles mehr möglich sein.
Wenn dadurch das nächste FH eben erst in 4 Jahren kommt, wäre mir das egal, wenn es im Gegensatz einem die Schuhe auszieht.
Wenn ich mir ein FH5 wünschen könnte, dann 2022 in Japan mit einer 4x größeren Map und fließenden Jahreszeitenverlauf ohne harten Cut. Japan hat ja nun alle Jahreszeiten teils in extremen Ausmaßen, heiße Sommer, Frühling mit tollem Farbenspiel durch z.b. die Kirchblüten, teils Regenzeit im Herbst und ziemlich strenge Winter mit viel Schnee. Dazu die Landschaft mit der Topographie (Gebirge, lange Küstenstreifen usw.).
Mit der Zukünftig zu erwartenden Leistung der neuen Konsole sollte ein entsprechend großes Tokyo und vieles mehr möglich sein.
Wenn dadurch das nächste FH eben erst in 4 Jahren kommt, wäre mir das egal, wenn es im Gegensatz einem die Schuhe auszieht.
Zuletzt bearbeitet:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Systemanforderungen für FH4 sind nun raus.
https://www.playm.de/2018/08/forza-...erungen-zum-rennspiel-veroeffentlicht-417795/
https://www.playm.de/2018/08/forza-...erungen-zum-rennspiel-veroeffentlicht-417795/
paulaner68
Vice Admiral
bei dem link kostet es immer 89,***
https://www.microsoft.com/de-de/p/f...ickid=VtFRUfXn6XNTy9TyonW57UlUUkg0W0XqB1fAzQ0
Is das die Download Version?
https://www.microsoft.com/de-de/p/f...ickid=VtFRUfXn6XNTy9TyonW57UlUUkg0W0XqB1fAzQ0
Is das die Download Version?
Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo
Captain
Ja, im MS Store bekommst du nur die digitale Version.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
paulaner68
Vice Admiral
Wenn ich zur Kasse gehe.....steht aber unter anderem Versandadresse.
slowmichael
Commander
die ist wahrscheinlich für die rechnung gedacht...
paulaner68
Vice Admiral
Versandkostenfrei. Kostenlose Rücksendung.
Steht auch mit dabei....sry ich kenn mich nimmer aus^^
Angebot nicht mehr gültig!? Weil jetzt kaufen ausgeraut ist?
Wars jetzt leid.....habs mir direkt im Shop gekauft.... Teuer? Ich weiß aber das Spiel wird mich sicherlich 2 Jahre begleiteten wie FH3^^
Steht auch mit dabei....sry ich kenn mich nimmer aus^^
Angebot nicht mehr gültig!? Weil jetzt kaufen ausgeraut ist?
Wars jetzt leid.....habs mir direkt im Shop gekauft.... Teuer? Ich weiß aber das Spiel wird mich sicherlich 2 Jahre begleiteten wie FH3^^
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
sry
9t3ndo
Captain
Neues Gameplay aus dem MS-Store (?)
YouTube