• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ich denke eher das wir dann wirklich Japan bekommen zusammen mit der neuen Xbox.

Edit: lesen, verstehen, posten :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Das wird interessant sein zu sehen ob es 2020 beim Launch der neuen Konsole ein FM8 oder ein FH5 gibt :)
Wenn man glaube ich nach den Sales geht dann müsste es eigentlich FH5 werden :)

Angeblich kommt ja lang kein neues FH mehr sondern der vierte Teil wird gepatcht etc?

Kann natürlich auch sein das FM7 und FH4 die letzten Teile für die One bleiben und man nun an FM8 als Launch Titel für die neue Xbox arbeitet, die evtl. Ende 2020 oder eben auch erst 2021 kommt. Würde auch ein wenig erklären warum die aktuellen Teile so viel Support erhalten/ mit FH4 erhalten werden, um einfach die Zeit besser überbrücken zu können. Wenn man bedenkt was sie bei FM7 schon alles geändert haben und vorallem noch vor haben, insbesondere der Fokus auf den Online Modus.

Wenn ich mir ein FH5 wünschen könnte, dann 2022 in Japan mit einer 4x größeren Map und fließenden Jahreszeitenverlauf ohne harten Cut. Japan hat ja nun alle Jahreszeiten teils in extremen Ausmaßen, heiße Sommer, Frühling mit tollem Farbenspiel durch z.b. die Kirchblüten, teils Regenzeit im Herbst und ziemlich strenge Winter mit viel Schnee. Dazu die Landschaft mit der Topographie (Gebirge, lange Küstenstreifen usw.).
Mit der Zukünftig zu erwartenden Leistung der neuen Konsole sollte ein entsprechend großes Tokyo und vieles mehr möglich sein.
Wenn dadurch das nächste FH eben erst in 4 Jahren kommt, wäre mir das egal, wenn es im Gegensatz einem die Schuhe auszieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o

Hat die schon einen Termin?

Die sollen mal langsam die (E3) Demo rausrücken. Sind ja nur noch 4 Wochen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, im MS Store bekommst du nur die digitale Version.

Wenn ich zur Kasse gehe.....steht aber unter anderem Versandadresse.

Versandkostenfrei. Kostenlose Rücksendung.
Steht auch mit dabei....sry ich kenn mich nimmer aus^^
Angebot nicht mehr gültig!? Weil jetzt kaufen ausgeraut ist?
Wars jetzt leid.....habs mir direkt im Shop gekauft.... Teuer? Ich weiß aber das Spiel wird mich sicherlich 2 Jahre begleiteten wie FH3^^

Zuletzt bearbeitet:
sry:heul:

Neues Gameplay aus dem MS-Store (?)

Habe die Ultimate nun über die Türkei für 370 türkische Lira vorbestellt. Hoffen wir, dass die Lira weiter fällt, bis die Abbuchung erfolgt :-)

In der Regel 10 Tage vor Release wird gebucht. Ich drück dir die Daumen :daumen:

Ich hoffe die Demo kommt in den nächsten Tagen. Theoretisch sind wir ja 3 Wochen vor Release der Ultimate Edition.

Zurück
Oben