-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
MetalForLive
Admiral
9t3ndo
Captain
@th3o
Sieht dann so in deinem MS-Konto aus. Spiel wird dann bei Release einfach in deinem MS Konto freigeschaltet und du kannst es auf der Xbox laden oder am PC über den Windows Store.
Ich kann z.B. auch wegen der Zeitverschiebung (Hong Kong) schon am 27.9. um 18 Uhr spielen.
@MetalForLive
Bei einigen ländern klappt es selbst über VPN nicht. Ägypten ist eins davon. Man rätselt noch ob das Geolockt ist. Die letzten 2 Wochen ging wohl auch Argentinien und Türkei nicht wirklich. Vermutet wurde da aber, das es nur an einer DDos Atacke lag und die Server beim Kauf in ein Timeout liefen.
Sieht dann so in deinem MS-Konto aus. Spiel wird dann bei Release einfach in deinem MS Konto freigeschaltet und du kannst es auf der Xbox laden oder am PC über den Windows Store.
Ich kann z.B. auch wegen der Zeitverschiebung (Hong Kong) schon am 27.9. um 18 Uhr spielen.
@MetalForLive
Bei einigen ländern klappt es selbst über VPN nicht. Ägypten ist eins davon. Man rätselt noch ob das Geolockt ist. Die letzten 2 Wochen ging wohl auch Argentinien und Türkei nicht wirklich. Vermutet wurde da aber, das es nur an einer DDos Atacke lag und die Server beim Kauf in ein Timeout liefen.
MetalForLive
Admiral
Achso okay.
Ja gut, dann werd ich es über Türkei versuchen, 50€ für die Ultimate ist ja trotzdem top.
Hab bisher immer in DE gekauft und da find ich 100€ für Forza relativ frech, da immer irgendwelche Packs usw. später noch kommen, für die man dann trotz allem Premium usw. noch extra zahlen darf.
Ja gut, dann werd ich es über Türkei versuchen, 50€ für die Ultimate ist ja trotzdem top.
Hab bisher immer in DE gekauft und da find ich 100€ für Forza relativ frech, da immer irgendwelche Packs usw. später noch kommen, für die man dann trotz allem Premium usw. noch extra zahlen darf.
9t3ndo
Captain
Ich muss sagen, Forza ist eines der Spiele, wo ich gerne bereit bin die 99€ zu Löhnen. In keinem Spiel verbringe ich mehr Zeit. Habs in HK tatsächlich nur wegen der Zeitverschiebung gekauft ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zudem sind ja bei der Ultimate diesmal sogar die beiden Add-Ons dabei, die man sonst seperat erwerben musste.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zudem sind ja bei der Ultimate diesmal sogar die beiden Add-Ons dabei, die man sonst seperat erwerben musste.
MetalForLive
Admiral
Die Add Ons waren in FH3 auch dabei also Blizzard Mountain und Hot Wheels.
Aber da kommen dann später immer noch Car Packs usw. die man extra zahlen darf.
Für FH bin ich auch bereit 100€ zu zahlen, da hab ich bisher sehr viel Zeit mit verbracht aber hab mir auch Forza Motorsport 6 und 7 in der Ultimate gekauft und muss sagen, da hab ich immer irgendwann die Lust verloren bevor sämtliche "Erweiterungen" kamen.
Ich finde aber trotzdem, wenn man schon eine Ultimate Edition anbietet, sollte wirlich alles mit drinnen sein und nicht nur Car Packs die ersten 6 Monate oder so.
Aber da kommen dann später immer noch Car Packs usw. die man extra zahlen darf.
Für FH bin ich auch bereit 100€ zu zahlen, da hab ich bisher sehr viel Zeit mit verbracht aber hab mir auch Forza Motorsport 6 und 7 in der Ultimate gekauft und muss sagen, da hab ich immer irgendwann die Lust verloren bevor sämtliche "Erweiterungen" kamen.
Ich finde aber trotzdem, wenn man schon eine Ultimate Edition anbietet, sollte wirlich alles mit drinnen sein und nicht nur Car Packs die ersten 6 Monate oder so.
Bloodie24
Commodore
Auf xbox-now gibts nun eine Anleitung, wie es aktuell ohne VPN klappt, hab mit dem "Enter"-Trick bestellen können.
Ägypten ist war theoretisch günstiger, aber zum einen hatte ich meine Kreditkarte schon vor längerer Zeit für den türkischen Store hinterlegt und war mir nun zu unsicher, ob Ägypten nun auch klappt, wo es ja immer hiess, das geht nicht.
Mal sehen, wie Zinserhöhung der türkischen Zentralbank ausfällt, wenn sie , wie es erwartet wird, zu wenig anheben, wird die Lira nochmal an Wert verlieren.
Mir wars nun wichtig, dass es mit einem guten Preis ohne viel Aufwand, wie VPN, Box an PC anschliessen, Extra Programme usw, funktioniert hat.
Irgendwo zwischen 45 und 55 Euro wird der Preis am Ende sein, da bin ich dann auch zufrieden.
Ägypten ist war theoretisch günstiger, aber zum einen hatte ich meine Kreditkarte schon vor längerer Zeit für den türkischen Store hinterlegt und war mir nun zu unsicher, ob Ägypten nun auch klappt, wo es ja immer hiess, das geht nicht.
Mal sehen, wie Zinserhöhung der türkischen Zentralbank ausfällt, wenn sie , wie es erwartet wird, zu wenig anheben, wird die Lira nochmal an Wert verlieren.
Mir wars nun wichtig, dass es mit einem guten Preis ohne viel Aufwand, wie VPN, Box an PC anschliessen, Extra Programme usw, funktioniert hat.
Irgendwo zwischen 45 und 55 Euro wird der Preis am Ende sein, da bin ich dann auch zufrieden.
9t3ndo
Captain
@MetalForLive
Bei FH3 war in der Ultimate noch nicht der Erweiterungspass enthalten. Den musste man zusätzlich kaufen. Die Ultimate hatte nur VIP, Car Pass und das All-Star Autopaket.
Bei FH3 war in der Ultimate noch nicht der Erweiterungspass enthalten. Den musste man zusätzlich kaufen. Die Ultimate hatte nur VIP, Car Pass und das All-Star Autopaket.
MetalForLive
Admiral
Ahhh stimmt, das hab ich irgendwie ganz verdrängt.
also ist die kaufempfehlung auf jeden fall die ultimate version und nicht die standart version?
preise im schweizer microsoft store:
Standard edition 79.- CHF (~70 Eur)
Deluxe edition 99.- CHF (~88 Eur)
Ultimate edition 119.- CHF (~105 Eur)
will eigentlich auch kaufen, aber 119.- finde ich schon ein bisschen viel für ein spiel.
VPN weiss ich nicht wie das funktionierent... das spiel dann in englisch wäre aber definitiv kein problem.
preise im schweizer microsoft store:
Standard edition 79.- CHF (~70 Eur)
Deluxe edition 99.- CHF (~88 Eur)
Ultimate edition 119.- CHF (~105 Eur)
will eigentlich auch kaufen, aber 119.- finde ich schon ein bisschen viel für ein spiel.
VPN weiss ich nicht wie das funktionierent... das spiel dann in englisch wäre aber definitiv kein problem.
MetalForLive
Admiral
guck mal auf xbox-now.com da gibts Anleitungen wie du es in einem ausländischem Store kaufen kannst.
Brauchst aber eine Kreditkarte.
Brauchst aber eine Kreditkarte.
Bloodie24
Commodore
Bixol schrieb:das spiel dann in englisch wäre aber definitiv kein problem.
Das Spiel ist nicht automatisch auf englisch, wenn Du es im Ausland kaufst, es wird in der Sprache installiert, die Du auf der Box eingestellt hast.
Die Standart Edition ist im Gamepass enthalten. Wenn Du den sowieso haben solltest, lohnt sich die Ultimate ggf. nicht für Dich.
9t3ndo
Captain
Bloodie24
Commodore
Es melden sich bei Mydealz https://www.mydealz.de/deals/forza-...e-eg-ohne-vpn-1231120?page=4#comment-18636618 und xbox now immer mehr, die einen 14 Tage Bann bekommen haben wegen dieser Einkaufsmethode.
Wenn ichs richtig verstehe, können diejenigen noch alles spielen, nur online für die Zeit nicht.
Wenn ichs richtig verstehe, können diejenigen noch alles spielen, nur online für die Zeit nicht.
9t3ndo
Captain
Kannst auch während dem Ban spielen. Nur nicht im Online Multiplayer.
Das ganze ist auch eher das automatische Sicherheitssystem, was greift, durch die vielen Kaufanfragen, durch einen einzelnen Account.
Auch der Grund warum bei einigen die KK gesperrt wurde. Jeder Kaufversuch wird auch ans KK-Institut weiter gegeben. Aus Sicherheit für den Kunden, wird dann die KK gesperrt.
Das ganze ist auch eher das automatische Sicherheitssystem, was greift, durch die vielen Kaufanfragen, durch einen einzelnen Account.
Auch der Grund warum bei einigen die KK gesperrt wurde. Jeder Kaufversuch wird auch ans KK-Institut weiter gegeben. Aus Sicherheit für den Kunden, wird dann die KK gesperrt.