• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 Achievements
Ein bestimmtes hab ich mal hervorgehoben ;)
Welcome to Britain - Arrive at the Horizon Festival. - 10
Pride Before the Fall - Qualify for Horizon Autumn. - 10
Snow Problem - Qualify for Horizon Winter. - 10
Optional Extras - Apply your first Car Mastery. - 10
Spring Into Action - Qualify for Horizon Spring. - 10
Welcome to a New Horizon - Qualify for the Horizon Roster. - 30
Jolly Cooperation - Complete 5 Horizon Life Co-op Races. - 20
Human After All - Complete 5 PvP Races. - 20
There's No 'I' in Team - Take part in your first #FORZATHON Live Event. - 10
Teamwork Makes the Dream Work - Complete Round 3 of a #FORZATHON Live Event. - 20
Life of the Party - Take part in 20 #FORZATHON Live Events, completing at least Round 1 in each. - 30
Whatever Next? - Complete every Showcase Event. - 20
Colossus of Roads - Reach Round 10 in the Horizon Road Racing Series. - 20
Muddied - Reach Round 10 in the Horizon Dirt Racing Series. - 20
Bouncy Bouncy, Having Such a Good Time! - Reach Round 10 in the Horizon Cross Country Series. - 20
I Live My Life... - Reach Round 10 in the Horizon Drag Racing Series. - 20
Moonlighting - Reach Round 10 of Street Scene. - 20
Horizon Fashion Week - Unlock 100 clothing items for your character. - 20
Official Horizon Board Game - Smash all 200 Bonus Boards. - 20
I Feel the Need - Reach Speed Trap Hero level 10. - 10
Apex Predator - Reach Speed Zone Hero level 10. - 10
Pilot's License - Reach Danger Sign Hero level 10. - 10
"Do you know what 'DK' stands for?" - Reach level 10 in The Drift Run. - 10
Auto Barn - Find and restore your first Barn Find. - 10
Antique Restorer - Find and restore 15 Barn Finds. - 20
Taking the Grand Tour - View every Beauty Spot. - 20
An Illustrious Career - Finish 40 different Horizon Story chapters. - 20
Star Centurion - Get 100 stars in Horizon Stories. - 50
Week Complete - Complete a #FORZATHON Weekly Challenge. - 10
Crowning Achievement - Purchase a castle. - 20
Special Edition - Get your first Forza Edition Car from a Wheelspin. - 10
Test your Might - Complete The Trial. - 20
First-Time Adventurer - Complete your first Team Adventure. - 10
The Spirit of Adventure - Reach level 5 in Racing Team Adventure, Games Team Adventure, or Anything Goes Team Adventure. - 20
Certified Adventurer - Qualify for a League in Ranked Team Adventure. - 20
Well Seasoned - Complete a Season Championship and receive a reward. - 10
Overachiever - Complete a Season PR Stunt and receive a reward. - 10
Purple Split! - In Rivals, beat a Rival without receiving a "dirty time" penalty. - 10
Hit the Jackpot - Spin your first Super Wheelspin. - 10
Stunt Superhero - Get 3 stars on every PR Stunt. - 50
First Love - Buy your first car from the Autoshow. - 10
Go the Distance - Win a race at The Colossus, The Gauntlet, The Titan or The Marathon. - 20
The Noisy Cartographer - Drive down every road in Britain. - 20
At One with the Car - Apply every Car Mastery available for a single car. - 10
Master of Many - Apply 50 Car Masteries. - 20
Accomplished Driver - Reach Level 20. - 10
Horizon Superstar - Gain Superstar Status by reaching Level 200. - 50
Reaping the Rewards - Complete a race of 3 or more laps at The Goliath in a Forza Edition Car. - 20
Tortoise and the Hare - Complete a PvP Showdown Race in an X class and a D class car. - 20
Hatch Me If You Can - Complete the Festival Drag Strip in a Hot Hatch in under 25 seconds. - 20
Record Breaker - Get 258mph on a Speed Trap in the Bugatti Veyron Super Sport. - 20
Ground Force - Get 3 stars at a Danger Sign in a vehicle from the Trucks Car Type. - 20
Coronation Trickin' - Bank a Skill Chain of 195,300 or more points. - 20
Never Tell Me the Odds - Win a race in the Peel P50. - 20
Tame the Monster - Complete a race in an S1 class Rally Monster. - 20

Die Autoliste hat sich ja nicht wirklich viel verändert... mal abgesehen davon dass Toyota und Mitsubishi komplett wegfallen ist es eher mau... (imo)
Hier fehlen viel zu viele neuere Autos...
2018er BMW M5?
2018er BMW M3?
2018er E63S AMG?
2015er C63S AMG?
2018er S63 AMG?
...
und wahrscheinlich noch viele mehr... Ich glaube da spreche ich hier für viele...
Genauso... historic britain alles schön und gut. Aber was ist mit den ganzen alten Jaguar Limousinen?

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ich interessiere mich zwar nicht so für dt. Automarken (versprühen für mich so viel Emotionen wie ein AEG Staubsauger) aber hast schon recht, die Autoliste ist nicht so dolle. Meine Hoffnung liegt darauf, das viele kostenlose Autos durch den Forzathon Shop dazu kommen.

Meine Wishlist:
Aston Martin Valkyrie
Aston Martin DBS Superleggera
Aston Martin Vantage (2018)

Bugatti Divo

Brabham BT62

Citroen C3 WRC 2018

Chevrolet Camaro Concept 2014

Chrysler ME FOUR-TWELVE

De Lorean DMC-12

Fast & Furios Editions:
Toyota Supra F&F 1
Dodge Charger F&F 1
Nissan Skyline R34 F&F 2
Mitsubishi EVO Tokyo Drift
Nissan S15 Tokyo Drift
Mazda RX-7 Tokyo Drift
Nissan 350Z Tokyo Drift

Ford Mustang GT-R Concept
Ford Shelby Cobra Concept
Ford Shelby GT 500 Eleanor (gone in 60 seconds)

Gumpert Apollo
Gumpert Arrow

Henessy Venom F5

Jaguar C-X75

Lamborghini Miura Concept

Lotus Sport Exige 240R
Lotus Exige 430
Lotus Evora GTE / GT 430

Mazda Furai

McLaren 600LT
McLaren 675LT

Mercedes-AMG Project One
Mercedes-Benz CLK DTM AMG

Nissan GTR 50

Opel Speedster
Opel Corsa GSi
Opel Insignia OPC

Noble M12 GTO-3R
Noble M14
Noble M500

Peugeot RCZ R
Peugeot 406 (Taxi)

Renault R.S. 01

Saleen S5S Raptor

Spyker C8 Laviolette LM85
Spyker C8 Aileron
Spyker C8 Preliator

Volkswagen W12

Volvo XC90 (2018)
Volvo S60 (2018)
Volvo S90 (2018)

Ich persönlich lasse FH4 erstmal links liegen. Obwohl ich das Spiel sicher mag ist es mir für das gebotene einfach schlicht zu teuer. Denn wo ist da der Fortschritt zu FH3? Jahreszeiten okay. Aber indirekt hatte FH3 auch Schnee und Sommer durch das Addon. England finde ich zudem auch nicht so ansprechend. Denn das wird bestimmt noch mehr Offroad Rennen beinhalten als FH3. Und da mochte ich die Mehrzahl an Offroad Rennen auch schon nicht. Denn in einen Rennspiel quer über irgendwelche Felder heizen mit 200km/h!? Hmm ... muss ich nicht haben. Naja später vielleicht wenn es im Angebot ist. Für 70€ oder mehr defenetiv mir zu teuer für das "Addon". Denn ja, könnte auch ein Addon sein für mich von FH3.

YanniDesigns schrieb:
Die Autoliste hat sich ja nicht wirklich viel verändert... mal abgesehen davon dass Toyota und Mitsubishi komplett wegfallen ist es eher mau... (imo)
Hier fehlen viel zu viele neuere Autos...
2018er BMW M5?
2018er BMW M3?
2018er E63S AMG?
2015er C63S AMG?
2018er S63 AMG?
...
und wahrscheinlich noch viele mehr... Ich glaube da spreche ich hier für viele...
Genauso... historic britain alles schön und gut. Aber was ist mit den ganzen alten Jaguar Limousinen?

Definitiv, bei vielen Herstellern sieht man dass ab 2016 kein neues Auto hinzugekommen ist, die haben einfach keine Lizenzen mehr erworben. Oder heben sich für die DLC was auf, aber wenn ich mir so anschaue was bei FM7 in den car packs dabei war, habe ich nicht so viel Hoffnung. Das waren eher alles doch exotischere oder ausgefallenere Fahrzeuge und nicht sowas wie die die du da gelistet hast.
Ich zB vermisse auch sowas wie den 488 Pista, Huracan Performante, 812 Superfast, 911 R, neuer Audi RS5, Ferrari Portofino usw, also alles mögliche was 2017+2018 von den großen Herstellern so released wurde. Ein AAA Spiel das beansprucht top of the line zu sein sollte das neueste vom neuesten drin haben.
Wahrscheinlich wird die Liste erst aufgefüllt mit der neuen Konsolengeneration 2020 oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: YanniDesigns
Die wollen FH4 ja auch länger supporten hieß es doch.
Was auch immer das heißen mag aber ich schätze mal, da wird wieder alles per DLC nachgeliefert um die Leute nochmal separat zur Kasse beten zu können.

Ich denke auch das Sie die Fahrzeuge via DLC/Addon bringen um eben noch mehr Geld zu machen.

Gehe stark davon aus, das so Sachen wie der Huracan Performante, 488 Pista, 812 Superfast usw. im Day One Carpack sein werden. Weiß garnicht, ob's eigentlich wieder VIP exklusive Autos gibt?! Da waren ja bei FH3 z.B. der F12 TDF und der Aventador LP750 mit drin, was damals das Aktuellste war.

Davon ab, hoffe ich, das heute auch die Demo, im Stream, einen Termin bekommt. :daumen:

Gehe stark davon aus das heute der Demotermin bekannt wird. Leidet beginnt der Stream ja erst 22 uhr.

Joa, stört mich jetzt überhaupt nicht wenn diese 'neuen' Autos per DLCs nachgeliefert werden für die man zahlen muss, ist halt gängiges Geschäftsmodell gegen das man sich mittlerweile eh nicht mehr wehren kann.
Nur sollten dann aber auch gute Autos in den Packs dabei sein, denn zB bei Forza 7 fand ich alle Autos aus den DLCs für mich uninteressant außer dem Giulia Quadrifoglio, 812 Superfast und 720S. Also drei von 70+ Autos? Eher mau.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und YanniDesigns
Da ich sicherlich Ultimate habe möchte dieses mal bin ich mir etwas unsicher mit Pre-Order. Gern würde ich das Drift Car-Pack mitnehmen und nochmal 10€ sparen... aber soweit gefällt mir die Autoliste wirklich nicht zu sehr...

DLC war ich noch nie ein großer Fan von, ich finde das teilweise eine dreiste Masche.
Ich kauf mir doch auch kein Auto und muss später per Extra-Content noch die Kotflügel nachkaufen?
Aber naja... bei FH, wenn der restliche Content stimmt, dann gebe ich das Geld gerne mal aus.

FH3 hat mir für 30 € mehr als 400 Spielstunden beschert, besser kann ich mein Geld nicht investieren um meine Freizeit zu gestalten.

Durchaus ist es möglich, dass die Autos per DLC nachgeliefert werden, jedoch wage ich das schwer zu bezweifeln... maximal werden noch ein paar FH7 Autos überschwemmen, aber viele neue Sachen wird es nicht geben.

Da bleiben wenig Möglichkeiten...
1. Spiel trotzdem kaufen/vorbestellen
2. Spiel nicht kaufen
3. Spiel zu einem späteren Zeitpunkt kaufen... da kann es aber sein, dass man schon ein gutes halbes Jahr warten muss...

Was meint ihr?

Das abhängig davon wie sehr du das Spiel haben willst. Aber bevor du eine Entscheidung fällst, kannst du ja auf die demo warten vllt hilft die dir eine Entscheidung zu treffen.

th3o schrieb:
Ein AAA Spiel das beansprucht top of the line zu sein sollte das neueste vom neuesten drin haben.
Als erstes entscheidet das der Hersteller selbst und nicht Turn10. Wenn die sich komplett querstellen, kann man da auch nichts machen.
Denke aber, dass so oder so noch paar Perlen per DLC kommen werden.

Ein paar Infos:
- die Demo wird wohl erst nächste Woche released
- am Donnerstag wird es ein einstündiges Gameplay-video geben
Die Infos habe ich von einen Youtuber(n), dessen Videos schon öfters hier verlinkt wurden(DiePixelHelden).
Es gibt in Deutschland insgesamt 3 Youtubekanäle, welche eingeladen wurden die Gameplays aufzunehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ich hoffe ja mal dass sie bei den Modellen auch was getan haben, bei FM7 sahen Golf 2-4 aus als wären sie direkt aus dem ersten Forza oder so übernommen worden.

Hat schonmal jemand im TR Store mit entsprechenden Guthabenkarten gekauft?

• Gefällt mir
Reaktionen: YanniDesigns
@Schumey

Nein, geht aber wohl am besten über die Xbox App, da man einfach die Region ändern kann aber als Sprache weiterhin deutsch verwenden kann.

Uhhh, das ist ja wie Weihnachten, Apple stellt neue Hardware vor und ich kann FH4 schon mal testen.
Wird wohl doch nix mit in Sport gehen nach der Arbeit :D

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Das Gameplay Video wurde schon heute veröffentlicht:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und elkechen
Zurück
Oben