@dannie96,danke für das Video.LG
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
nix da th3o...hab mich nun schon auf heut abend eingegroovt und auch darauf, es nur am tv zu testen...
(damit ich mich weder über eine mir ungenügende lenkrad- oder g-sync unterstützung aufregen kann)
war nicht früher immer 18°° der start für neue games ?
edit: also wohl im sommer 19 uhr.
(damit ich mich weder über eine mir ungenügende lenkrad- oder g-sync unterstützung aufregen kann)
war nicht früher immer 18°° der start für neue games ?
edit: also wohl im sommer 19 uhr.
Zuletzt bearbeitet:
MetalForLive
Admiral
Ich hoffe, dass es heute noch kommt.
Spiele währenddessen noch ein bisschen FH3. BTW. zockt hier jemand FH3 am PC und hat auch das Problem, das gefühlt bei jedem Start die Grafikeinstellungen zurück gesetzt wurden und er jedes mal wieder neu diese Optimierung durch führt ?
Spiele währenddessen noch ein bisschen FH3. BTW. zockt hier jemand FH3 am PC und hat auch das Problem, das gefühlt bei jedem Start die Grafikeinstellungen zurück gesetzt wurden und er jedes mal wieder neu diese Optimierung durch führt ?
slowmichael
Commander
MetalForLive
Admiral
@slowmichael
Dann ist es wenigstens ein generelles Problem und nicht nur bei mir, nervt dennoch...
Ich lad es jetzt auch mal runter
Dann ist es wenigstens ein generelles Problem und nicht nur bei mir, nervt dennoch...
Ich lad es jetzt auch mal runter
M
meckswell
Gast
Wahnsinn, sieht astrein aus, läuft sehr gut und ohne Ruckler, so um die 100FPS. Alle sechs Kerne gleichmäßig ausgelastet, HT momentan aus.
Ich muss sagen das Spiel läuft verdammt gut. Flüssig auf den höchsten Einstellungen. Das einzige was mich stört ist wenn man vom Gameplay in eine Szene kommt ,dann geht er logischerweise auf 30 FPS runter. Genau im Übergang von meinetwegen 80 FPS auf 30 FPS habe ich einen kurzen Ruckler.
MetalForLive
Admiral
Jup. schaut gut aus, hab jetzt erst ein paar Rennen gemacht, den Rest heb ich mir für morgen auf.
Bisher gefällt es mir auch wenn es bisher keinen großen Unterschied zu FH3 macht.
Denke ich werde morgen dann mal versuchen es über xbox-now zu kaufen.
Bisher gefällt es mir auch wenn es bisher keinen großen Unterschied zu FH3 macht.
Denke ich werde morgen dann mal versuchen es über xbox-now zu kaufen.
Forza Horizon 4 Gone Gold !, Demo – Available Today!
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_gonegold
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_gonegold
M
meckswell
Gast
Es speichert anscheinend den Fortschritt nicht in der Demo, sie ging wieder von vorne los.