-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
MetalForLive
Admiral
Nach 2 1/2 Stunden mit dem VPN Mist da rum machen hab ich es aufgegeben und hier in DE gekauft.
jetzt heißt es abwarten und Bier trinken![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
jetzt heißt es abwarten und Bier trinken
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
https://www.forzamotorsport.net/en-US/games/fh4
Inhalt des Artikels: - FH4 hat den Goldstatus erreicht
- Car-Pack für Ultimate Besitzer hat James Bond Autos als Thema(Liste der Fahrzeuge im Artikel)
wer keine Lust zum lesen hat :
Inhalt des Artikels: - FH4 hat den Goldstatus erreicht
- Car-Pack für Ultimate Besitzer hat James Bond Autos als Thema(Liste der Fahrzeuge im Artikel)
wer keine Lust zum lesen hat :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
BillyTastic
Lt. Commander
Hab gestern mal bezüglich VPN und Horizon 4 günstig kaufen gegoogelt. Hat sich wohl erledigt.
Die Methode mit dem Skript von Tampermonkey geht wohl gar nicht mehr, da dort eine Lücke im Store genutzt wurde die beseitigt wurde. Daher kassierte man auch einen Ban, da es wie eine (glaube DDOS) Attacke wirkte.
Über VPN ist es auch nicht möglich im Microsoft Store zu kaufen, bzw. ich und auch einige andere haben es nicht geschafft.
Bei meiner Recherche dazu fand ich, dass der Store momentan an sich weltweit Probleme mit dem Kaufen von Dingen hat. Kann natürlich sein, dass wieder zumindest die VPN Methode bald funktionieren wird, ansonsten muss man es "ganz normal" kaufen.
Schussendlich muss man sagen, dass das Spiel seine 100€ wert ist. Zumindest für die meisten von uns. Daher bin ich nicht wirklich traurig darüber, dass ich es nicht für weniger kaufen konnte.
LG Billy
Die Methode mit dem Skript von Tampermonkey geht wohl gar nicht mehr, da dort eine Lücke im Store genutzt wurde die beseitigt wurde. Daher kassierte man auch einen Ban, da es wie eine (glaube DDOS) Attacke wirkte.
Über VPN ist es auch nicht möglich im Microsoft Store zu kaufen, bzw. ich und auch einige andere haben es nicht geschafft.
Bei meiner Recherche dazu fand ich, dass der Store momentan an sich weltweit Probleme mit dem Kaufen von Dingen hat. Kann natürlich sein, dass wieder zumindest die VPN Methode bald funktionieren wird, ansonsten muss man es "ganz normal" kaufen.
Schussendlich muss man sagen, dass das Spiel seine 100€ wert ist. Zumindest für die meisten von uns. Daher bin ich nicht wirklich traurig darüber, dass ich es nicht für weniger kaufen konnte.
LG Billy
MetalForLive
Admiral
@BillyTastic Jup, genau die Erfahrung hab ich gestern auch gemacht, 2,5 Stunden mit VPN da rum gemacht, hat einfach nicht geklappt egal in welchem Land.
Hab es jetzt Schlussendlich in Deutschland vorbestellt für 100€
Für die Leute, die nur die Standardversion wollen ist es vielleicht interessant bei CDkeys.com zu kaufen.
Dort kostet es nur 45€
Hab es jetzt Schlussendlich in Deutschland vorbestellt für 100€
Für die Leute, die nur die Standardversion wollen ist es vielleicht interessant bei CDkeys.com zu kaufen.
Dort kostet es nur 45€
welche version lohnt sich denn eigentlich?
bin neueinsteuger zu der FH serie, und muss nicht zwingend schon alle autos vonbeginn an freigeschaltet haben..
habe aber etwas von VIP pass (so iene art premium-acocunt) un erweiterungen gelesen..
ich bin mir ziemlich sicher dass ich das spiel gern haben werde, weiss aber nicht ob ich dafür jetzt wirklich so viel ausgeben will.
mit aktuellem CHF-EUR kurs von 1.12 CHF = 1 Eur sind es folgende preise:
Standard edition = 79 CHF = 70 Eur
Deluxe edition = 99 CHF = 88 Eur
Ultimate = 119 CHF = 106 Eur
Die Demo-version ist aber glaub kostenlos und die ist es ja welche ich aktuell runterladen und spielen kann? sehe ich das so richtig?
bin neueinsteuger zu der FH serie, und muss nicht zwingend schon alle autos vonbeginn an freigeschaltet haben..
habe aber etwas von VIP pass (so iene art premium-acocunt) un erweiterungen gelesen..
ich bin mir ziemlich sicher dass ich das spiel gern haben werde, weiss aber nicht ob ich dafür jetzt wirklich so viel ausgeben will.
mit aktuellem CHF-EUR kurs von 1.12 CHF = 1 Eur sind es folgende preise:
Standard edition = 79 CHF = 70 Eur
Deluxe edition = 99 CHF = 88 Eur
Ultimate = 119 CHF = 106 Eur
Die Demo-version ist aber glaub kostenlos und die ist es ja welche ich aktuell runterladen und spielen kann? sehe ich das so richtig?
MetalForLive
Admiral
Also entweder würd ich die normale holen oder direkt Ultimate.
Deluxe finde ich rausgeworfenes Geld, da sie in Deutschland zumindest nur 10€ günstiger als die Ultimate ist und man die Erweiterungen die kommen werden nicht mit drinnen sind.
Die Erweiterungen alleine kosten einzeln in der Regel schon 20€
Die Demo kannst du kostenlos im Store runterladen.
Deluxe finde ich rausgeworfenes Geld, da sie in Deutschland zumindest nur 10€ günstiger als die Ultimate ist und man die Erweiterungen die kommen werden nicht mit drinnen sind.
Die Erweiterungen alleine kosten einzeln in der Regel schon 20€
Die Demo kannst du kostenlos im Store runterladen.
BillyTastic
Lt. Commander
Es ist immer schwierig zu sagen welche Version sich lohnt. Für mich ist es die Ultimate, weil ich sehr viel spielen werde und alle Autos, Erweiterungen usw. haben möchte.
Ob dir die Standard Version reicht musst du entscheiden.
Ob dir die Standard Version reicht musst du entscheiden.
D
DeeJay85
Gast
F4 wird wohl nicht mit Lenkrad spielbar sein oder?
MetalForLive
Admiral
Du kannst die Carpacks auch einzeln kaufen.
wird dann aber im Endeffekt teurer als wenn du direkt die Ultimate kaufst.
Bei FH3 war es so, dass z.B. das Porsche Carpack aber trotz Ultimate Edition nicht mehr mit inbegriffen war, das habe ich mir dann erst später als es im Angebot war für glaube 2€ gekauft.
Aber vorher konnte man manche Autos aus dem Pack im Forzathon erspielen, es ist wahrscheinlich, dass es bei FH4 ähnlich sein wird.
Aber ohne ein Pack zu kaufen, kannst du leider nicht expiziert sagen "ich will jetzt Auto XY erspielen"
wird dann aber im Endeffekt teurer als wenn du direkt die Ultimate kaufst.
Bei FH3 war es so, dass z.B. das Porsche Carpack aber trotz Ultimate Edition nicht mehr mit inbegriffen war, das habe ich mir dann erst später als es im Angebot war für glaube 2€ gekauft.
Aber vorher konnte man manche Autos aus dem Pack im Forzathon erspielen, es ist wahrscheinlich, dass es bei FH4 ähnlich sein wird.
Aber ohne ein Pack zu kaufen, kannst du leider nicht expiziert sagen "ich will jetzt Auto XY erspielen"
MetalForLive
Admiral
Wenn du skeptisch bist, kannst du dir auch erst mal für 10€ einen Monat den Gamepass holen, da ist die normale Version inbegriffen.
Wenns dir dann zusagt, kannste immer noch die Ultimate holen.
Wenns dir dann zusagt, kannste immer noch die Ultimate holen.
slowmichael
Commander
sacht ma: kann es eigentlich sein, das weltweit erst 270000 leute die demo gespielt haben ?
das waren doch bei fh3 damals viel mehr...
(kann aber sein das da die ganzen xbox-ler die fh3 demo schon viel früher hatten als ich und deshalb mehr angezeigt wurden)
und hat vielleicht jemand mal 'nen tipp wie ich beim sprung so schlappe 140 meter noch zulegen könnte:
das waren doch bei fh3 damals viel mehr...
(kann aber sein das da die ganzen xbox-ler die fh3 demo schon viel früher hatten als ich und deshalb mehr angezeigt wurden)
und hat vielleicht jemand mal 'nen tipp wie ich beim sprung so schlappe 140 meter noch zulegen könnte:
MetalForLive
Admiral
9t3ndo schrieb:
Mist, das hätte ich mal gestern testen können.
Naja jetzt ist es zu spät.
9t3ndo
Captain
@MetalForLive
Solange noch nicht gebucht wurde kannst du doch über dein MS-Konto problemlos stornieren![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Bestellverlauf -> "Artikel Stornieren"
Solange noch nicht gebucht wurde kannst du doch über dein MS-Konto problemlos stornieren
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Bestellverlauf -> "Artikel Stornieren"
MetalForLive
Admiral
Hab ich gemacht, habs gekauft aber auch wieder storniert.
Ich glaube es handelt sich hier um eine CD Version, denn wenn ich danach im Store auf der Ultimate Edition bin, steht da wieder "vorbestellen".
Die 10€ machen den Braten jetzt auch nicht mehr Fett.
Ich glaube es handelt sich hier um eine CD Version, denn wenn ich danach im Store auf der Ultimate Edition bin, steht da wieder "vorbestellen".
Die 10€ machen den Braten jetzt auch nicht mehr Fett.