• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Einfach den Pc morgens anmachen, vllt bevor zur Arbeit muss und am Nachmittag ist er durch. Die Idle-leistungsaufnahme ist so gering da brauch man sich keine sorgen machen.

@dannie96: es geht ja primär um die leute die, wie mein kumpel hier ein dorf weiter, gezwungenermaßen noch mit dsl 3000 oder so auskommen müssen und da sind es dann zig tage, wo der pc nicht aus sein darf.

Oh habe ich falsch verstanden sry ^^. Ich kann die Leute aber verstehen. Vor ein paar Monaten hatte ich noch volumenbegrenztes Internet(60 Gb pro Monat).
Da kann man es wohl einfach nur ausprobieren oder den Pc zu einem Kumpel schleppen der besseres Internet hat.

das Game läuft sehr flüssig, aber so richtig abheben tut es sich nicht von FH3,

1440P Ultra:

Unbenannt3.PNG

1440P High:

Unbenannt2.PNG

So ich habe mir die Demo runtergeladen und soeben die 4 "einführungsrennen" beendet!
und ich muss sagen.... WOW!
Ich bin echt begeistert!

Ich habe den verdacht dass ich einige zeit mit FH4 verbringen werde!

grafik, autos, landschaft, musik... alles top bisher.
Voreinstellungen hoch und problemlos stabile 60fps auf 1080p (R7 2700x + GTX 1060 6gb + 16gb ram)

bis jetzt mag ich es echt, und ich werde noch ein bisschen weiterspielen um dann sicher zu sein welche version ich kaufen sollte.

mein enthusiasmus kommt evtl auch davon, dass mein letztes arcade-racer-spiel das NFS MostWanted auf der gamecube war....
hab grad gesehen dass das im jahr 2003 rausgekommen ist... ist ja klar dass sich in 15 jahren einiges getan hat.

gibt es eigentlich irgendwo eine fahrzeugliste betreffen den autos welche in den verschiedenen versionen verfügbar sind?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Bixol schrieb:
mein enthusiasmus kommt evtl auch davon, dass mein letztes arcade-racer-spiel das NFS MostWanted auf der gamecube war....
hab grad gesehen dass das im jahr 2003 rausgekommen ist... ist ja klar dass sich in 15 jahren einiges getan hat.
Ich habe letztens erst Most Wanted wieder einmal durch gespielt. Es ist und bleibt eins der besten Rennspiele für mich. Wäre natürlich froh darüber, wenn EA mal einen Remake machen würde aber naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Der Forza Preload geht los.

Capture+_2018-09-17-20-45-20-1.png

aber ned hier^^
Ergänzung ()

Geht ja schon gut los..... Fehler beim laden :(

Zuletzt bearbeitet:
preload2.PNG

hoffe ich bin alleine mit dem Fehler hier?
Ergänzung ()

wie hast du den Download gestartet?

Hab es gerade erst gekauft. Nach dem Kauf wurde ich gleich nach dem Installationsort gefragt. Starte mal neu, vielleicht klappt es dann.

habs komplett inkl demo gelöscht jetzt scheint es zu gehen.... werde die Kiste trotzdem später ausschalten....gute Idee oder eher ned?^^

forzatier.PNG

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Welche Stufe man bisher erreicht hat, kann man bei den Forza Rewards sehen.

Habe den Pc nun während des Downloads mal neu gestartet und ich konnte den Download ganz normal fortsetzen.

Dafür habe ich einen anderen Fehler, nach knapp 20Gb hat der Download aufgehört und er musste von vorne begonnen werden. Allerdings wird der Speicherplatz nicht freigegeben.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt22gb...du machst mir angst :(^^

das wäre ja auch ein weltwunder wenn ms es plötzlich geschafft hätte den store in den griff zu bekommen...
hab grad ein anderes problem:
mir kommt der preload zu früh weil ich kann horizon 3 erst in ner woche löschen um platz zu schaffen für h4.
denn ich hab in einer art torschlusspanik ernsthaft beschlossen nun doch noch die erfolge von den beiden erweiterungen freizuspielen die noch unerledigt sind...

Ich glaub ich hab's geschafft, ich ging gestern ins Bett bei 32,79gb die hatte ich jetzt gerade auch....u.plötzlich war es fertig!? Es hieß wie immer sie sind zu früh dran...lol...Nachtrag: Der pc war die ganze Nacht an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben