• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ein Versuch wars wert :(

• Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive
Bzgl. Standard Version und Ultimate Edition, es steht ja immrr noch das Ultimate Addon im Raum. Mir ist ed egal da ich die Ultimate schon vorbestellt habe. Aber trotzdem interessant.

Ja sieht so aus.

Digital = Play Anywhere = PC + Xbox

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Bei cdkeys.com kannst du bestellen, hab da auch schon ein paar mal bestellt.
Ist eine der wenigen Seiten, die auch Microsoft Store Spiele hat.

Sagt mal, ab wann kann man das Game preloaden?

Hab irgendwo aufgeschnappt ab Heute 19 Uhr. Muss aber nicht stimmen.
Von MS/Playground gabs dazu noch nix aber war bei der Demo ja nicht anders.

Bei FM7 waren es doch so 2 Wochen vorher. Dann könnte heute der Preload beginngen. Geht man allerdings von der Standard Edition aus, dann erst später.

ok thx,man wird sehn...heut oder die nächsten tage is mir eigentlich egal^^.
Ist eigendlich die gb Größe bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
mindestens 90 Gb so große war "nicht gewollte" preload vor 3 monaten

Na hoffe das der Download nicht so spinnt als wie damals bei FM7:(^^.

da darf dann die freundin nicht mal eben zwischendurch die steckdose vom router für'n staubsauger ausleihen ;)
oder hat es ms mittlerweile tatsächlich geschafft das der download offline nun, wie bei allen anderen anbietern, zwischengespeichert wird ?

Ist was bekannt zu einer Hardcopy-Version für den PC?
Ansonsten kann ich mich auch auf nen seeeehr langen Preload einstellen :(

Wird es, wie schon bei FH3 oder FM7, nicht geben.

@tobimobi :
du must halt unbedingt darauf achten das dein rechner während des downloads keinesfalls abgestellt wird.
die internetverbindung darf hingegen kurz unterbrochen werden weil das hier ja in der nacht so üblich ist.

Ohje u.meine 7490 macht trotz Deaktivierung der Zwangs Trennung einen Neustart wann sie Lust hat...das kann lustig werden.

Das liegt doch am Internetanbieter und nicht am Router oder irre ich mich da? Bei mir war es ne Zeit lang um 1 Uhr Nachts, mittlerweile aber auch nicht mehr.
Kannst ja mal spaßeshalber etwas großes aus dem Store laden, die Verbindung trennen und schauen was passiert. Vielleicht haben sie es ja mittlerweile besser gelöst.

Zurück
Oben