@slowmichael wie schnell ist denn dein Internet? Es sind immerhin noch 10 Tage bis die UE raus kommt.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
dsl 50000...also mir würd es reichen es einen abend vor erscheinen runterzuladen.
überlege eh, mir wegen g-sync vorher win 1709 zu installieren, und dann alle games neu zu laden.
überlege eh, mir wegen g-sync vorher win 1709 zu installieren, und dann alle games neu zu laden.
M
meckswell
Gast
Im Oktober kommt eh wieder ein Win Upgrade, würd mich wundern, wenns diesmal problemlos laufen würde.
Gerade jetzt, da Gsync wieder geht.
Gerade jetzt, da Gsync wieder geht.
slowmichael
Commander
der war gutmeckswell schrieb:Gerade jetzt, da Gsync wieder geht.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
im nvidia forum sind sie nun endlich darauf gestoßen das das pendelum demo, nachwievor, nicht geht :
https://forums.geforce.com/default/...3-windowed-g-sync-broken-hotfix-released-/38/
ich hab heut grad mal probiert was in h3 passiert wenn ich g-sync auch im fenster aktiviere und es ist eine katastrophe und auch beim aktuellen tomb raider läuft es bei mir nicht so flutschig wie beim letzten teil, den ich ja kürzlich noch ma gezockt habe und forza 7 hab ich auch wieder ohne g-sync am start.
ich denke mal dein sechskerner kommt da aktuell besser mit zurecht, bei den benchmarks von h4 waren die unterschiede beim cpu rendern ja sehr deutlich auch optisch zu sehen...da juckt es mich eh noch in den fingern.
MetalForLive
Admiral
Datum der xbox vor stellen und dann offline zocken geht vermutlich nicht oder? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
paulaner68
Vice Admiral
K.a. pc lief die ganze Nacht quasi durch😉
Ich vermute mal dass da bei der Veröffentlichung noch was Großes nachkommt.
Nach 2-3 Stunden stand die Installation immer noch bei 90%, da hab ich dann pausiert, wieder gestartet, dann hat er irgendwie noch 30MB oder so geladen und war dann quasi direkt fertig mit installieren.
Nach 2-3 Stunden stand die Installation immer noch bei 90%, da hab ich dann pausiert, wieder gestartet, dann hat er irgendwie noch 30MB oder so geladen und war dann quasi direkt fertig mit installieren.
MetalForLive
Admiral
Ich glaube schon, dass da noch was nach kommt.
Ich hatte bei mir auf D: noch 76GB frei und wollte es dort hin installieren, da kam aber immer der Fehler dass zu wenig Speicher verfügbar wäre obwohl der Download nur 63 GB hat.
Hab dann was gelöscht so dass ich über 100 Gig frei hatte und dann ging der Download erst.
Ich hatte bei mir auf D: noch 76GB frei und wollte es dort hin installieren, da kam aber immer der Fehler dass zu wenig Speicher verfügbar wäre obwohl der Download nur 63 GB hat.
Hab dann was gelöscht so dass ich über 100 Gig frei hatte und dann ging der Download erst.
paulaner68
Vice Admiral
Hatte ca. 80gb frei u. danach ca.17gb....recht viel kommt da glaub ich nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo
Captain
So, hatte dann endlich auch mal die Gelegenheit die Demo zu spielen. Bin begeistert. Nachdem ich alle Rennen durch hatte, habe ich mir dann auch mal den Focus RS geschnappt und einen Rennwagen Aufbau probiert. Das Ergebnis ist einfach der Hammer und kam ziemlich unerwartet. Bei Horizon 3 wären noch alle, aufgrund des LI weggezogen, da dort noch galt, Leistung über alles. Auf Unschlagbar fahre ich aber nun Kreise um die Drivatare. Sei es in der selben Kategorie oder die Supersprotler beim "illegalem" Straßenrennen. Wie ich finde rutschen die Autos auch nicht mehr so Stark wie noch bei Horizon 3.
Wer den Focus mal nachbauen möchte, hier alle Einstellungen + verbaute Upgrades. (fahre ohne Fahrhilfen)
Wer den Focus mal nachbauen möchte, hier alle Einstellungen + verbaute Upgrades. (fahre ohne Fahrhilfen)
Upgrades
Umbauten: Breitbau + Heckantrieb, Motor (Serie)
Motor: Alles max bis auf Turbo (Serie), Ladeluftkühler (Serie) und Öl/Kühlung (Serie).
"Antrieb und Fahrwerk" sowie "Antrieb": alles max bzw "Renn-"
Reifen und Felgen: Rennreifenmischung, Vorderreifen: 275, Hinterreifen: 295, Felgengröße jeweils Standard
Felgen: 3. Kategorie, HRE P43SC
Aerodynamik und Optik: zweite Forza Heckflügel
Tuning Einstellungen
Reifendruck:
Vorne 1,99
Hinten 1,79
Übersetzung:
Gesamt 3,80
1. 2,37
2. 1,64
3. 1,29
4. 1,08
5. 0,93
6. 0,83
Ausrichtung:
Radsturz Vorne: -2,9
Radsturz Hinten: -1,7
Spur Vorne: +0,1
Spur Hinten -0,1
Nachlauf Winkel: +6,8
Stabilisatoren: (Slider einmal nach ganz links oder ganz rechts um gerade werte zu bekommen)
Vorne: 16,90
Hinten: 14,30
Federn:
Härte Vorne: 113,7
Härte Hinten: 101,7
Höhe Vorne: 12,1
Höhe Hinten: 13,0
Dämpfung:
Zug Vorne: 10,1
Zug Hinten: 8,9
Druck Vorne: 4,3
Druck Hinten: 3,6
Aerodynamik:
Vorne: 65
Hinten: 190
Bremse:
Verteilung: 51%
Druck: 112%
Differenzial:
Beschleunigung: 27%
Verzögerung: 13%
Umbauten: Breitbau + Heckantrieb, Motor (Serie)
Motor: Alles max bis auf Turbo (Serie), Ladeluftkühler (Serie) und Öl/Kühlung (Serie).
"Antrieb und Fahrwerk" sowie "Antrieb": alles max bzw "Renn-"
Reifen und Felgen: Rennreifenmischung, Vorderreifen: 275, Hinterreifen: 295, Felgengröße jeweils Standard
Felgen: 3. Kategorie, HRE P43SC
Aerodynamik und Optik: zweite Forza Heckflügel
Tuning Einstellungen
Reifendruck:
Vorne 1,99
Hinten 1,79
Übersetzung:
Gesamt 3,80
1. 2,37
2. 1,64
3. 1,29
4. 1,08
5. 0,93
6. 0,83
Ausrichtung:
Radsturz Vorne: -2,9
Radsturz Hinten: -1,7
Spur Vorne: +0,1
Spur Hinten -0,1
Nachlauf Winkel: +6,8
Stabilisatoren: (Slider einmal nach ganz links oder ganz rechts um gerade werte zu bekommen)
Vorne: 16,90
Hinten: 14,30
Federn:
Härte Vorne: 113,7
Härte Hinten: 101,7
Höhe Vorne: 12,1
Höhe Hinten: 13,0
Dämpfung:
Zug Vorne: 10,1
Zug Hinten: 8,9
Druck Vorne: 4,3
Druck Hinten: 3,6
Aerodynamik:
Vorne: 65
Hinten: 190
Bremse:
Verteilung: 51%
Druck: 112%
Differenzial:
Beschleunigung: 27%
Verzögerung: 13%
MetalForLive
Admiral
Fährst du auch ohne ABS ?
MetalForLive
Admiral
Mim Controller ?
Oder hast du Pedale ?
Hab auch alles aus bis auf ABS aber ohne ABS mit Controller fehlt mir irgendwie das Feingefühl zum Bremsen.
Oder hast du Pedale ?
Hab auch alles aus bis auf ABS aber ohne ABS mit Controller fehlt mir irgendwie das Feingefühl zum Bremsen.
9t3ndo
Captain
Mit controller. hab kein wheel für die xbox.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Teststrecke! Da freu ich mich auf die Blue Prints, dann kann man seine Teststrecke ganz normal saven und keinen Verkehr. Am besten wäre dann noch, das man ein Ranking anlegen kann für die Strecke, um Fahrzeige zu vergleichen. Alles ohne work around.
Was ich sehr schade finde, ist das der V12 sound exakt der selbe ist. Ich hatte mir gewünscht das dieser noch einmal angefasst wird, aber leider nein.
Wenn es euch selbst anhören wollt, dann nehmt den Charger als Startfahrzeug. Der hat 4 verschiedene Motoren zum wechseln.
Wenn es euch selbst anhören wollt, dann nehmt den Charger als Startfahrzeug. Der hat 4 verschiedene Motoren zum wechseln.