Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Sagt mal gibt es noch ein anderes Auto als den neuen MB X-Class der Offroad-Reifen hat? Die anderen haben doch alle nur die Gelände-Reifen.

ak1504 schrieb:
Wenn der Sound mal so detailiert wäre wie die Grafik :D
Der ist echt jedesmal zum kotzen, bin gestern einige rennen mit dem SL65 gefahren und im vergleich zum echten SL65 ist das wirklich nen witz hier

eben in einem rennen: was für ein pärchen:)

772810

teste grad, ob ich den bentley auch für die online b-klasse dirtrennen nehmen werde oder nur für die straßenrennen...

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Also der neue AMG GT 63 S 4matic+ ist schon ein geiles Geschoss. Muss allerdings auch einiges an der Festivalliste dafür abarbeiten.
Wer ihn noch nicht hat, ran an den Controller! :daumen:

Tja geht bei mir leider nicht, da ich ständig von der online Sitzung geworfen werde :/
Vor ein paar Stunden habe ich mal dieses Abarth Rennen versucht, ich war sogar erster aber kurz vorm Ziel wurde die Sitzung unterbrochen...
Kann ich wohl vergessen. Naja, super doll klingt der AMG auch nicht, klingt wie der panamera/cayenne, also hab ich nix verpasst, die anderen Autos habe ich ja.

Was mich an dem AMG stört ist, das man das Fahrwerk nicht einstellen kann. Der ist so gut wie untunbar... :/

meckswell schrieb:
B700 hab ich noch net gesehn
zum glück kam es eben bei mir als erstes und da konnt ich, bentley sei dank, gegen die schnöden rallye karren sogar in der freifahrtjagt mal zeigen was in ihm steckt... denn der fährt offroad genauso geil wie auf asphalt.:daumen:
da fühl ich mich glatt wie der nobelschröder aus dem werner film...;)

Anhänge

• frei.jpg
    frei.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 624
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
hab bisher ja erst zwei komplette durchläufe mit 5 runden mitgemacht.
denn gestern mußte ich mir ja nun erstmal die passenden karren für alle sonne/schnee und matschevents in meine favoriten legen...damit ich auch blind die richtigen reifen erwische :)
für dirt ist es jetzt in a die cobra und in s1 der ford gt und s2 der spyder geworden.
wobei letzterer auch geil im schnee ist trotz der offroadfederung und den ford gt hab ich zum glück schon doppelt in der garage stehen und den erkenn ich nun an den felgen...also was dahinter für ein reifen steckt.

den twin mill von dieser woche hab ich ja schon, deshalb hab ich das noch nicht so richtig eilig mit der wertung.
außerdem nervt noch das es jedes mal gefühlte 10 min dauert bis mir ein spiel angeboten wird, egal ob team oder einzel.

ps: die besten rundenzeiten bei den testdirtrennen in der gruppe b hatte ich btw mit dem meyers manx...aber wenn ich den nehme, reichen bestimmt die 30 sec schonzeit nicht um nicht als fussball mißbraucht zu werden.:(

update:
jetzt hab ich aber mal ne frage :confused_alt:
denn ich bin noch zwei meisterschaften gefahren und das erste mit normalen rennen in s1 war ne katastrophe, nur abgedränge und bandenschlittern und ich am schluss drittletzter...
...ganz im gegensatz zu dem s2 rennen von eben, wo nachts straßenszene gefahren wurde und das quasi sich wie ein heimspiel für mich fuhr und deshalb die frage:
kann man denn irgendwo auswählen das man diese s1 bandenrennen nicht fahren muß ?

Anhänge

• uff erster s2 meisterschaftssieg.jpg
    uff erster s2 meisterschaftssieg.jpg
    293 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet: (update)
slowmichael schrieb:
kann man denn irgendwo auswählen das man diese s1 bandenrennen nicht fahren muß ?
Nein, das kann man nicht auswählen.

Ich hab endlich alle Driftzonen auf 3 Sterne, die meisten hab ich geschafft mit der Isetta, des isn richtiger Driftgod.
Nur eine war ne richtige Plage, S-Kurven heißt sie, etwas nördlich vom Festival. Das hat nach vielen Versuchen dann mit der Drift Viper #43 aus dem Driftpack geklappt.

das ist natürlich blöde denn bisher war noch jede s1 meisterschaft das pure grauen :kotz:
dagegen war querfeldein auf a mit dem ariel gegen die ganzen raptoren/titanen die reinste erholung.:daumen:

mittlerweile hat btw noch ein anderer im offiziellen forum das goliath rivalen freeze problem entdeckt, also liegt es nicht an meinem speicher.

Anhänge

• goliath rivals freeze.jpg
    goliath rivals freeze.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 591
Das Freeze Feature haben sie aus Erziehungsgründen eingebaut, um euch dazuzubringen, weniger zurückzuspulen. ;)
Ich hab bei Rivalenrennen noch nicht einmal zurückgespult.

Ich habe bis dato nur bei Bonustafeln zurückgespult, sonst ist die Option bei mir immer aus. Freezes hatte ich trotzdem, habe ich damals auch im Forum geschrieben. War so weit ich mich erinnern kann in der freien fahrt oder bei einem anderen rennen aber nicht bei Goliath oder einem Rivalenrennen. Seit dem hatte ich keinen einzigen mehr.

wenn man mit 'ner so agilen karre wie dem zonda r wie ich bei manchen goliathkurven arge schwierigkeiten hat, ist das zurückspulen zum üben schon sehr hilfreich...

Ich mach grad Dirt Rivalen Rennen, des is so unfassbar langweilig, muss aber halt au gmacht werre. Aber viele machen das anscheinend net, nur 2200 haben das gemacht.

773671

meckswell schrieb:
[...]
Nur eine war ne richtige Plage, S-Kurven heißt sie, etwas nördlich vom Festival. Das hat nach vielen Versuchen dann mit der Drift Viper #43 aus dem Driftpack geklappt.

Da hab ich auch richtig lange dran gekämpft, bei mir war es dann auch letztenendes die Viper die die Erlösung brachte.
Mir fehlen allerdings glaube ich noch 2-3 Offroad Driftzonen, da bin ich echt am scheitern.

Also ich muss zugeben, das ich die meisten Driftzonen ohne Probleme gemacht habe 🙈. Fand die teilweise zu einfach ..

meckswell schrieb:
da am Besten Teamabenteuer nehmen, da is eine Runde bestenfalls mit 3:0 oder 0:3 beendet.
konnt da eben meine cobra endlich ma im schnee ausfahren und die meisterschaft war sogar schon nach 2:0 für uns gewonnen.:daumen:
vor der strecke hier im bild kam nur die bahnhofsstrecke, wo ich auch dritter hinter den beiden shakers wurde, dran.
aber was noch besser war:
diesmal wollten mir auch so einige in den kurven wild reingrätschen und wurden da aber gleich in den ghostmodus versetzt :daumen:...
warum kann das bei bei s1 nicht auch so sein ...mmhh :heul:

Anhänge

• cobra im schnee.jpg
    cobra im schnee.jpg
    479,7 KB · Aufrufe: 587
Zurück
Oben