SK-Tempelhof
Lt. Commander
Sagt mal gibt es noch ein anderes Auto als den neuen MB X-Class der Offroad-Reifen hat? Die anderen haben doch alle nur die Gelände-Reifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Sound mal so detailiert wäre wie die Grafikak1504 schrieb:
zum glück kam es eben bei mir als erstes und da konnt ich, bentley sei dank, gegen die schnöden rallye karren sogar in der freifahrtjagt mal zeigen was in ihm steckt... denn der fährt offroad genauso geil wie auf asphalt.meckswell schrieb:B700 hab ich noch net gesehn
Dein neuer Name^^. Du bist ja immernoch nicht gewertet, bist du wenigstens im Team gewertet?slowmichael schrieb:nobelschröder
Nein, das kann man nicht auswählen.slowmichael schrieb:kann man denn irgendwo auswählen das man diese s1 bandenrennen nicht fahren muß ?
meckswell schrieb:[...]
Nur eine war ne richtige Plage, S-Kurven heißt sie, etwas nördlich vom Festival. Das hat nach vielen Versuchen dann mit der Drift Viper #43 aus dem Driftpack geklappt.
konnt da eben meine cobra endlich ma im schnee ausfahren und die meisterschaft war sogar schon nach 2:0 für uns gewonnen.meckswell schrieb:da am Besten Teamabenteuer nehmen, da is eine Runde bestenfalls mit 3:0 oder 0:3 beendet.