Beim 914/6 gibts au CR. Und beim Quartz Regalia kann man den Regalia Type D freischalten, kost aber viel Punkte, aber haben wir ja jetzt genug. Der erinnert mich immer an die Enterprise mit seinen hochgezogenen AuspĂŒffen.
Und sonst so, wie lĂ€ufts in der Saison bei euch habt ihr schon was gemacht? Ich hab leider schon wieder alles fertig, sogar das Spielplatzding, das war ja easy, nach 1:0 FĂŒhrung haben die Gegner den Move gemacht.
KOOP Die PrĂŒfung Mini Mayhem musste ich 2x machen. Das erste mal mit dem 2018er Cabrio Convertible oder wies heiĂt, mit dem is es net so gut gelaufen, 3:1 verloren.
Beim 2. Versuch hab ich den alten Mini genommen, den kann man wenigstens ordentlich tunen. Mit dem liefs sehr gut, 4:0 gewonnen dann. Besonders die zwei Rundstreckenrennen am Festival und Ambleside Dorf hab ich ĂŒbelst dominiert, dank meines tollen Mini, von mir aufgebaut.
Bei Utes n Brutes (Vans und Utilitys) war das Rennen auf dem Aerodrom ziemlich witzig. Dort, wos zwischen den Containern durchgeht, kreuzt sich ja die Strecke. Als ich ankam, lag zwischen den Containern ein Transit quer auf der Seite, den musst ich wegschieben. Und die KI hat versucht die Rampen hoch ĂŒber die Container zu fahren.
Das fĂŒhtre zu mehreren BlechknĂ€ueln.
Als ich dann im Ziel war, kam lange erstmal nichts, nach ĂŒber einer Minute kam der Zweite und das wars, sonst kam keiner mehr ins Ziel.
Ob ich das nochmal fahren soll, um zu schauen, ob das Gleiche wieder passiert? Ich glaub das mach ich.