Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Hab's mal mit S1 versucht:
Viper, eigenes Tuning: 2:26,514
Aventador, @47x500 Tuning: 2:27,882

Edit: Ok sehe gerade sind wohl verschiedene Strecken um die es geht :daumen:

Anhänge

• S1 Viper.png
    S1 Viper.png
    625,5 KB · Aufrufe: 505
  • S1 Aventador 47x500.png
    S1 Aventador 47x500.png
    609,7 KB · Aufrufe: 492
meckswell schrieb:
Slow macht bestimmt auch mit. :)
slow macht immer mit wenn die cobra gefragt ist.:daumen:
aber denk dran: ich nutze wegen dem sound die mit dem originalmotor.
bin ich also beim ersten versuch zu lahm liegt es daran.

Ich hab noch ein paar andere Autos probiert:

81er Fiesta 3:00
Renault Alpine 2:59,5
Corvette 02 3:02

Um Viktoria kümmer ich mich später, mal schaun, ob ich da auch was hin bekomme.
Ergänzung ()

@9t3ndo

Bei S1 900 sind wir Colossus gefahren, da aktuell normal Herbst.

Bei A800 fahren wir Glen Rannoch, Pfad. Am Besten meine Blaupause anything goes nehmen, für freie Autowahl. Denn morgen wirds ja Winter, dann kann man da nicht mehr ordentlich vergleichen, deshalb die Blaupause.

hab die blaupause gefunden und eine erste zeit mit dem fauche :)... sprich originalmotor gemacht und nun gehts erst mal zur frau vor die glotze und danach teste ich das mal mit dem anderen motor...

Anhänge

• meckswell 1.jpg
    meckswell 1.jpg
    573,9 KB · Aufrufe: 501
  • meckswell 2.jpg
    meckswell 2.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 513
@meckswell
Offroad hab ich nicht einen einzigen Aufbau. Werde mich da morgen auch Mal versuchen. :daumen:

ach, ich sehe grad das ich für die dirt-cobra ja die geländereifen nutze...da fällt der 6,2l v8 ja schon in s1 809.
oder wollen wir die strecke mit der cobra auch mal in s1 antesten meckswell ?

Hm, weiß net, du meinst S1 900 die Cobra? Hast du ein gutes Tuning parat? Ich muss mal schauen, was ich auf der Cobra momentan drauf hab, ob das ein eigenes ist oder ein vorgefertigtes.
Nicht, dass ich es nachher nicht mehr hin bekomme, so wie sie jetzt ist.

da gibt es so eine funktion die nennt sich "tuning speichern" damit du es später wieder hinbekommst.:daumen:
bin grad in forza 7 was am fahren deshalb kann ich momentan nicht schauen ob ich mein s1 tuning freigegeben habe.
aber so als inspiration zum rumprobieren hab ich vorhin mal ne fahrt mit der dirt s1 cobra gewagt :) und morgen probier ich das dann mal mit dem 6,2l v8 motor als vergleich.
aber ich denke mal so viel tunings mit geländereifen wird man gar nicht finden, deshalb hab ich bislang nur mein eigenes.

update: hab eben mal den motorenwechsel zu v8 bzw v10 ausprobiert und das brachte, im gegensatz zu auf asphalt, im gelände nix und deshalb hab ich meine alten tunings unter "dirt" bzw "off s1" so freigegeben wie sie waren : sprich mit dem leider zu leise klingenden fauchemotor :love:

Anhänge

• cobra s1 originalmotor.jpg
    cobra s1 originalmotor.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bereits Win1903 drauf und bezüglich Forza Horizon 4 etwas festgestellt? Läuft oder macht Probleme? Wenn ja - welche?

Tolle Problembeschreibung :D Wie wärs mit nem Video ?

Ich habe gerade gelesen, dass einige die Fähigkeitenpunkte zurück bekommen habe. Mir ist das auch passiert und ich hätte fast angefangen zu weinen, aber schaut selbst:
785302

Ich fands schon immer lässtig die Punke auszugeben, aber jetzt darf ich das mal so richtig ausleben...

Und noch einen Tipp, wenn ihr (so wie ich) zuviel Geld habt, hohlt euch den 1. VW, also diesen Grip-Beegle (Messe->4xLB), dafür gibts ingesamt 37500 EP (17500 für Fähigkeiten und 20000 für 100 Punkte). Das Teil kostet zwar 500 Mille, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Bin ich froh das bei mir die Punkte nicht resettet wurden, habe aber seltsamerweise trotzdem knapp 500 Punkte bekommen.
Ich würde verrückt werden mit der ganzen warterei bei der Vergabe. Das find ich fast schon so nervig wie das absolut lahmarschige Auktionshaus.
Wie schauts denn aus wenn man voll geskillte Autos im AH vertickt/kauft, bleiben die Punkte oder werden diese dann für den Käufer, sofern sich einer findet resettet? Ich selbst verticke da nur. Das einzige Auto was ich vom AH kaufen würde wäre der Preorder GTR, wäre mir auch richtig was wert aber den will anscheinend keiner loswerden ^^

Ber der aktuellen wöchentlichen Herausforderung gibt es den Porsche 914/6 zu gewinnen! Den konnte man schon mal im März erspielen. Allerdings erst, wenn man die Aufgaben zu 100 Prozent erledigt hatte!

Leider war damals mein PC in Reparatur und ich war untröstlich, dass ich dieses Auto nicht bekommen habe.
Aber heute war es endlich soweit! :schluck:

Mit diesem Porsche verbindet mich eine Art "Hassliebe". Ich fand ihn damals (in den Siebzigern) überwiegend potthässlich und er war eigentlich auch nur in der Variante 914/4 (VW-Porsche) auf deutschen Straßen zu sehen.
Jeder, der damals kein Geld für einen "richtigen" Porsche hatte und trotzdem einen wollte, kaufte sich halt diesen Zwitter aus VW und Porsche.

Das Auto hat mich trotzalledem immer fasziniert und jetzt habe ich ihn endlich!
Aufgepimpt auf A800 fährt er sich auch ganz fantastisch! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
War das der mit dem Käfermotor?

Schaby schrieb:
War das der mit dem Käfermotor?

Es war in der Tat ein Boxermotor verbaut. Beim 914/4 mit 80 PS und beim 914/6 mit 110 PS.

Wenn ihr noch Vorherbenches habt und jetzt auf 1903 seid, bencht bitte mal nach, ob es jetzt auch deutlich weniger CPU-FPS sind. (GPU-FPS und Total interessiert hierbei nicht).

VolkeR. schrieb:
Es war in der Tat ein Boxermotor verbaut. Beim 914/4 mit 80 PS und beim 914/6 mit 110 PS.

der /6 war kein käfermotor. damals gab es keine 6zyl. vw. boxer waren beide.
Ergänzung ()

Fahrhilfen bei OnlineRennen?

Übernimmt der Client das Setup der Fahrhilfen vom Server/Host?

Mein 2019 911S hat jetzt exakt 5806km.
Ich kenne die Karre in- und auswendig, mit abs und tk, aber ohne sk.
Das Auto macht vieles mit diesem setting, alles, nur nicht UNTERSTEUERN.

Wenn mein Kumpel, mit dem ich seit Amiga-Zeiten (Lotus, TD,...), über nullmodem verbunden Rennen fahre,
eine Kollone aufmacht hat Er auch Stabilitätshilfe an.

UNTERSTEUERN für mich!
Das Auto müsste vielmehr hecklastig abgestimmt werden mit Stabilitätshilfe an

Eröffne ich ein Rennen, hab ich meine Einstellung.

Das Gleiche bei Online Meisterschaften und Saison.

ja/nein?

Zuletzt bearbeitet:
jburn schrieb:
der /6 war kein käfermotor. damals gab es keine 6zyl. vw. boxer waren beide.

Hab ich auch nie behauptet! Ich habe nur geschrieben, dass in beiden Modell-Varianten ein Boxermotor zum Einsatz kam! ;)
Der Kollege "Schaby" hat das mit dem Käfermotor wohl süffisant gemeint! ;)

Zurück
Oben