Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Also ich habe eben die Akten Story mit 30 Sternen abgeschlossen und das Spiel beendet. Jetzt noch einmal gestartet, bei mir sind die Sterne nicht auf 0 zurückgegangen.

meine meisterschaften, die schon abgeschlossen waren, sind ja auch noch da.
aber bei der story hatte ich erst die ersten drei aufgaben erledigt und die sind nu wieder zurückgesetzt.
aber wenn ich dafür nur eine statt 10 qualis fahren muß bleibt ja nun noch genug zeit übrig um die story wieder von vorn anzufangen...

Für die Story hat man ja auch 4 Wochen Zeit, glaub ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze OT-Frage: Wegen dem Xbox Pad, gehen da auch die 1,2 Volt Akkus, die im Telefon sind?

Probier es doch aus? Ich meine aber mein 360 Pad hätte mit Akkus nicht funktioniert.

Habe mittlerweile meine 10 Super Wheelspins bekommen :)

Ich auch. Hab nur Müll bekommen (bis auf den M6 Forza Edition) :D

Warum sind Spielplatzpartien eigentlich immer so mies unfair?
Wenn man nicht zusammen in einer Kolonne fährt hat man fast nie ne Chance weil die Spieler in deinem Team immer Disconnecten.
Erste runde ging noch aber ab zweiter nur noch ein Spieler im team 😂

Zudem sollte man Tunen in solchen Modis gar net erst erlauben, weil man meistens nicht weiß welches Auto man Fährt oder vorher keine Lust hat es maximal für die jeweilige Klasse zu tunen.

781619

Hab meine auch bekommen, kam ne Nachricht.
Wegen den Akkus für den XBOX-Controller, das funktioniert einwandfrei mit 2xAA .
Bei höherwertigen Akkus reicht eine Ladung auch für viele Stunden jedenfalls länger als
normale Batterien.

@Häschen
Ist mir auch so ergangen, wenn die erste Runde verloren ist loggen sich viele sofort aus.
Hat aber den Vorteil wenn die erste Runde gewonnen wird gehts halt sehr schnell in der Regel.
Fahrzeugtyp und Klasse kann man vorher einsehen und mit dem Jaguar ist das ganze noch dröger.
Einfach öfter probieren bis man in ein brauchbares Team kommt und dann gehts wie gesagt meistens sehr schnell,
viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel zwar eigentlich nach Bekanntgabe der Probleme nicht mehr angehabt, aber trotzdem die 10 Wheelspins bekommen. Hab natürlich keine Ahnung ob ich es kurz nach dem Problempatch noch mal anhatte, denn im Microsoft Store am PC sieht man unter Downloads zu Spielen (Updates) ja nichts mehr. Mir fehlt auch nix an Fortschritt oder verteilten Punkten im Spiel. Hab eben nur über die Bibliothek den letzten Patchstand erfahren und gesehen, das einige Kleinigkeiten mal wieder nicht installiert waren. 2 Fahrzeuge und so Kleinkram halt.

Ich finde es schade das man Akkus nicht über die Controller selbst laden kann, das ewige Wechseln nervt schon hin und wieder. Eneloops halten mit einer Ladung zwar extrem gut durch, vor allem im Vergleich zu dem schwachen Originalakkupack von Microsoft. Dafür kann das Akkupack aber im Controller geladen werden... :rolleyes:

Kann man als Kolonne überhaupt den Spielplatzpartien beitreten? Als ich das vor ein paar Monaten mal versucht hab, hat es nicht geklappt.

Dafür hab ich gerade beim ersten Versuch die Spielplatzpartie gewonnen, auch wenn meine Autowahl (Isetta) völlig daneben war. :freak:

Ich hatte das Spiel während der Bug aktiv war auch nicht gestartet und so wie ich festgestellt habe, bin ich auch nicht betroffen. Gestern Abend habe ich trotzdem 10 Wheelspins bekommen... Ich blick da auch nicht mehr durch...

Habe auch die Spins erhalten obwohl ich während der Zeit nicht gespielt habe, aber die hätte ich nicht gebraucht, gab nur Kohle.
Warum werden fehlende Spieler nicht durch Bots ersetzt ? Eben das Spielplatzgame gemacht und es waren 2 in mein Team und 1 im gegner Team, das kann doch nicht im Sinne des erfinders sein.

Anhänge

• 1557825227810.png
    1557825227810.png
    3,5 MB · Aufrufe: 383
als ich gestern die prüfung mit dem infinity gefahren bin stand bei der spielersuche am ende auch nur was von 2 von 4 spielern und im rennen waren wir dann zu dritt gegen 6 ki-ler die grottenschlecht gefahren sind und ich so drei mal erster werden konnte obwohl ich vorher bei einer offline-probefahrt gegen die unschlagbare ki gerademal vierter auf der ersten strecke wurde.

habe btw keine 10 superwheelspins erhalten...

update: doch erhalten... eben tauchten sie endlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Nach all den Neuerungen der letzten Updates hab ich nun nochmal die online Events angefangen.
Ist merklich besser geworden finde ich, der Ghost Modus am Anfang ist doch sehr sinnvoll und Leitplankenritter
gibt´s gar nicht mehr:). Und Immerhin: Wenigstens bei den Straßenrennen gibts keine Freifahrten mehr.

Hab meine Ligawertung recht zügig verbessert, ein paar mal sogar gewonnen. Nur in der S2 Klasse 998 da seh ich
kein Land, diese High Speed Raserei ist wohl nichts mehr für ältere Semester oder der Mosler ist das falsche Auto
dafür.
Jemand nen Tipp?

also ich nutze für s2 am liebsten den mc laren f1gt oder den lambo centenario bzw wenn es noch etwas schneller auf den geraden sein muß den ferrari599 evolution mit dem tuning von grandma.
der mosler ist eher etwas für die blitzerzonen...

der nachteil bei dem ferrari ist btw der sound...:(
wenn der nach lambo oder mc laren klingen täte würde ich ihn immer fahren wollen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500 und (+)
Grad Forza gestartet,siehe da Ich habe meine knapp 12000 Punkte wiederbekommen.
Aber nicht bei den Fähigkeitsbäumen bei den Autos sondern so.
Spitze jetzt kann Ich Sie alle wieder vergeben.

Mfg Purzelbaum9876

Zurück
Oben