Forza Community Talk: Forza Horizon 4

das mit dem anti-wallriding habens übertrieben.
es reicht wenn es keinen vorteil gibt.

Gerade mal die Rivalen Herausforderung gemacht... Der MC12 Competizione fährt sich wie'n Stück Seife. Mit Mühe und Not eine 46er Zeit geschafft. In irgendeiner Kurve bin ich immer raus gerutscht, ist richtig anstrengend die Kiste unter Kontrolle zu halten beim Anbremsen. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: dannie96
Bei den Saison Rennen haben sie den Schwierigkeitsgrad runtergenommen von Experte auf Sehr erfahren.

Wenn man keine Experten-KI schlägt macht man irgendwas falsch :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Bin zwar nicht up2date was die Punkte betrifft, habe es seit kurz vor dem Update nicht mehr gestartet. Sollte ich besser warten bis es gefixxt wurde oder bleibt das so, das bei einigen die Punkte fehlen? Bei mir warens glaub an die 13xxx die ich inzwischen verbraten hatte, wäre wirklich sehr ärgerlich wenn das alles weg wäre. Habe noch nicht nachgeschaut ob was fehlt

hmm, dann müsste ich also bis montag ohne horizon auskommen.
das ist mir nun doch zu lang und dann wäre es auch zu spät dazu noch die 80% zu erreichen...

update:
ein kurzer blick auf die favoriten ergab eben das ca. die hälfte meiner lieblingskarren zurückgesetzt ist was nun echt halb so schlimm ist wie befürchtet.
es werden mir aktuell in der statistik 811 autovorteile angezeigt aber ich hab keine ahnung wieviel es vorher waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern schon gestartet um den E63 zu kaufen, ich werde einfach keine Skillpoints ausgeben, den Rest sollen die machen.

Oder vielleicht doch? Habe eh nur so 10 Wagen absichtlich aufgelevelt, den Rest nur wenns Kohle gab :evillol:

@9t3ndo Dem kann ich nur zustimmen. Das Fahrzeug lässt sich auch sehr leicht aushebeln und dann geht das Heck flöten. Bin gerade so zu :46:993 gekommen... .

Hab FH4 bisher auch noch nicht gestartet und bis Montag könnte ich ja dann noch warten.
Laut Forza Hub habe ich nur bei 3 Autos den Fähigkeitsbaum vollständig ausgegeben. Leider weiß ich nicht ob das stimmt oder nicht, ich weiß nur dass ich wahrscheinlich unter 10 Autos vollständig geskillt hatte.

1557495746746.png

@Hatsune_Miku Kannst du mal im Forza Hub nachgucken, wie viele Autos bei dir unter "Car Masteries Completed" angezeigt werden?

Hot-Fix ist bereits draußen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Zusammenfassung:
Fix ist schon draußen und 200MB groß
Betroffene Spielstände werden in den nächsten drei Wochen repariert
Ab Montag gibt es für betroffene Spieler 10 Superwheelspins als Entschädigung

• Gefällt mir
Reaktionen: SchelmInsel und 9t3ndo
Blöder zufall oder ein neuer Bug ?
Habe vorhin mit der Ferrari meisterschafft angefangen und musste nach dem 2ten rennen aufhören. Wollte dann eben weitermachen und die Meisterschafft war wieder komplett offen, was heisst ich musste diese komplett nochmal neu machen

Hat jemand der betroffen war schon seine 10 Super Wheel Spins bekommen?

Ich habe FH4 jetzt gestartet und mal ein paar Autos gecheckt, die Skillbäume scheinen zu passen (vlt. schon wiederhergestellt).
Aber die 10 Superwheelspins habe ich noch nicht bekommen.

Die Punkte sind bei mir noch nicht wiederhergestellt, Wheel Spins keine Ahnung weil ich
vorher nicht nachgesehen hatte.
Find das ganze auch nicht soo schlimm, bei den Autos die man wirklich benutzt ist das
schnell wieder erledigt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man FH4 in der Zeit, in der der Bug aktiv war, nicht gestartet hat, auch nicht davon betroffen ist. Scheinbar wurden die Perks zurückgesetzt, wenn man das Spiel verlassen hat. Da ich nicht gespielt habe, bin ich davon auch nicht betroffen

Ich nehme stark an, dass es die Super Wheelspins dann auch nur für diejenigen gibt, die in dem Zeitraum eingeloggt waren.

also ich hab eben seit dem bugfix update zum ersten mal wieder gestartet und was erblicke ich:
alle erfolge von der auto akten story sind wieder flöten gegangen und ich fang bei 0 punkten von 30 an.:rolleyes:
anscheinend muß man nun alles in einer sitzung erledigen wie hatsune ja mit dem ferrari auch schon bemerkt hat.
und das ich mich erst wieder zur serie 9 qualifizieren muß hätte ich auch nicht gedacht.
das hatte ich letztens dann wohl falsch verstanden das ich die 10 onlinequalievents nur einmal machen muß.

Anhänge

• neuer zurücksetzbug.jpg
    neuer zurücksetzbug.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 361
Das qualifizieren umfasst nur eine Teilnahme, keine zehn. Das is nur beim ersten Mal zehn.

Zurück
Oben