Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heh okay jetzt habe ich die 250.000 bekommen, komisch dass im Forza Hub FH4 nicht angezeigt wird.
Und ja ich glaube rewards gibt es für forza 6 apex nicht, sondern für das normale FM6
(Wobei ich apex auch nicht wieder installiert habe und somit es nicht ganz genau sagen kann)
@Sarxos :
der porsche cayenne wurde bei mir auch als suv held akzeptiert und danach klappte es auch mit dem jaguar.
aber ich frag mich echt, mit was für zukünftigen bzw fortschrittlichen ki-algorithmen die im game so was simples wie die wagenklasse oder die zurückgelegte entfernung bestimmen.
denn ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern das jemals ein rennspiel sich in den letzten 20 jahren dabei so dermaßen "verschätzt" hat...
Tatsache FH4 wird nicht mehr angezeigt. Aber sämtliche daten die da drinne stehen sind eh für die Katz. Lauf Hub sollte ich pro Game 50k bekommen, aber wenn ich den Bonus anklicke sinds dann 300k Pro game die ich dann auch erhalte wenn es nicht wieder mal buggt wie seit gestern wieder -.-
Aber mal was anderes, kratzen bei euch auch ständig die Server ab im Forzathon und Multiplayer ? Langsam habe ich da echt kein Nerv mehr drauf, meist beim 2 oder 3 Rennen unterbricht die Verbindung, es liegt definitiv an den Spieleservern. TS/Discord laufen ja auch ohne Probleme, zumal ich auch im Voice bin.
Irgendwie habe ich die Vermutung das sich Microsoft denkt "ach die PC spieler zahlen eh nichts fürs onlinegaming, also bekommen sie auch nur zweitklassige Server", andererseits würde ich mich tierisch aufregen wenn ich dafür zahlen würde.
Und in The Crew 2 was ja eine permanente Leitung braucht habe/hatte ich noch nie irgendwelche Abbrüche.
Es liegt wahrscheinlich nicht an den servern sondern leider an dir. Versteh mich nicht falsch, du hast nichts falsch gemacht. Microsoft lässt die Verbindung so beschissen aufbauen. Die wissen selbst nicht mal wo der fehler ist. Mich hat es viel Zeit gekostet das zu fixen. Es ging , dann wieder nicht und jetzt gehts wieder. Ich weiss selber nicht woran es bei mir lag. Bin etliche Foren etc. durch.
Jup war bei mir auch so. Das Problem ist Forza/Microsoft gar nicht weiss das ein Problem vorliegt. Folglich wird dir kein Fehler gezeigt. Im Endeffekt hängt es mit Teredo zsm. selbst wenn gesagt wurde das dieses Protokoll nicht mehr genutzt werden würde. Leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich so viele verschiedene Lösungen durchgegangen bin das ich nicht mehr weiss was nun geholfen hat. Und falls du das Problem lösen willst lege ich dir ein Backup des Systems an Herz. Ich war froh das ich eins hatte^^.
Wurden gestern im Stream bekannt gegeben. Ich persönlich freue mich über den Wallriding-Fix. Bin sehr gespannt darauf wie zuverlässig der funktioniert...
ACHTUNG:
Falls es jemand noch nicht gesehen hat. Es scheint im Moment ein Problem mit dem Update zu geben, bei dem ALLE Perks für ALLE Autos zurückgesetzt werden können. Hier der Link zum Beitrag im offiziellen Forum. Ich würde mit dem Start von Forza abwarten, bis das gelöst ist und auf keinen Fall neue Perks vergeben.
Also die vergebenen Vorteilspunkte sind bei allen Autos weg, wenn man das Spiel nach dem Update startet, hab ich das richtig verstanden?
Dann das Spiel heute besser nicht starten?
frag mich ja ob es sinn macht schnell ma eine kopie von meiner speicherdatei zu machen, denn noch zeigt er bei mir im store nur das f7 update an...
das mit dem wallriding fix wäre ja ma ganz nett um endlich alle kids zu vertreiben nachdem sie sich nun genug austoben dürften.
aber mal im ernst:
das man so toll die bande langschreddern kann war doch genau so geplant und reinprogrammiert um den kaufanreiz für die kids zu erhöhen, denn welcher 10-15 jährige ist denn scharf auf faire rennen
Es sind wohl doch nicht alle Autos davon betroffen, aber genug. Sie konnten bisher noch nicht identifizieren welche und warum. Und ja, es steht im Zusammenhang mit dem Update. So zumindest lese ich das aus dem offiziellen Forum. Dort empfehlen sie auch, so wie ich das verstehe, im Moment keine Skillpoints für Perks einzulösen, da man diese wohl verlieren wird...
Ich habe bisher aber noch nicht verstanden, wie sie das ganze fixen wollen. Ich persönlich tendiere dazu, das Spiel dann erst mal nicht zu starten
Edit:
Die Wallriding-Geschichte wundert mich im Nachhinein auch. Das hätte man von Anfang an sicherlich eleganter lösen können. Ich bin auch noch etwas skeptisch, ob der gewählte Ansatz funktioniert, denn wenn das "ghosten" nicht zuverlässig funktioniert, dann bringt der Ansatz auch nix
mir juckt es schon in den griffeln das spiel zu starten nur um das mit dem wall-fix anzutesten.
denn wenn der funzt fahr ich ab jetzt nur noch online-rennen und nix singlplayer.
Man hätte es einfacher lösen können, einfach die Mauern weglassen, bei Userstrecken gibt es auch keine Mauern und das funktioniert ja gut.
Oder am Kurveneingang die gelbe Flagge 3m von der Wand weg positionieren, dann reitet keiner die Mauer, oder halt nur beim ersten Mal, sonst verpassen sie ja den CP und werden zurückgesetzt.
Aber vllt klappts auch so ganz gut, mal schaun.
Ergänzung ()
@ slowmichael Meistens werden die Inhalte des Updates erst aktiv mit dem Jahreszeitenwechsel. Außer der Bug, der is anscheinend sofort aktiv.
wenn man etwas einfach lösen tut haben aber die kids spontan keinen spaß mehr am spiel.
deshalb muß das kompliziert in kleinen dosen gelöst werden.
die savedatei könnte immer dann hilfreich sein wenn man das spiel zurücksetzt, denn wenn man sie dann händisch einfügt vor dem spielstart nimmt er nicht die clouddatei bzw fragt vorher höflich nach.