Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab noch eine weitere Möglichkeit entdeckt gestern und zwar die Hz im NV-Treiber von 144 auf 60 runterstellen, danach Spiel starten. Dann läufts erstmal mit 15FPS, was richtig weh tut.
Dann inGame auf 60 stellen, dann läufts oke und zählt die Meter auch, jedoch ohne das Geruckel wie bei 36.
Hallo!
Wie schaffe ich es denn bei der Saisonmeisterschaft (aktuell Winter) auf 80% zu kommen? Habe "alles" absolviert und bin bei 73% - und es gibt nur noch einige Tagesziele die noch nicht freigeschaltet werden.
Danke vorab!
EDIT: Sehe gerade, man muss diese Online Abenteuer machen, aber wie komme ich denn darein bzw. wie machen ich die?
Online Abenteuer sind Team Abenteuer, wenn du keine Leute hast mit denen du in der Gruppe zockst, wirst du in die Spiele rein gelost. Und dann toi toi toi, dass du nicht die letzten Driver auf Gottes weiter Erde im Team hast.
Hab gerade ein Drift Abenteuer gemacht (da ist aber jeder für sich gefahren) - und Punkte gab’s am Ende nicht für die Meisterschaft (also Richtung 80%). Was mache ich falsch?
Pause
Dann auf Online-Abenteuer
Dann am besten auf Gewertete Teamrennen(das geht am schnellsten)
und dann 10 Quali-Teamrennen spielen(mit Glück sind es 20 Rennen,mit Pech 50 Rennen)
Gewinnen ist kein muss.
Geht bei xBox allerdings nur auf Gold bem PC ist egal.
Morgen! Also ich hab die 80 Prozent geknackt, in dem ich die Forzathon Challenges (die mit dem S1) sowie die täglichen/wöchentlichen Aufgaben sowie alle Challenges bis auf die Season8 Teilnahme durchgeführt habe.
Damit hatte ich definitiv 80%, diese Gewertete Teamrennen und Qualiteamrennen hab ich nicht machen müssen.
Also die 50% Belohnung der letzten Saison in Form des Ferraris war deutlich nicer als der Lykan imho. Hab mich dann ein wenig geärgert, so häufig diese Spielplatzchallenge machen zu müssen..
Den Ferrari fand (und finde) ich auch nett. Ich weiß nicht, möglicherweise habe ich ein paar (1-2?) Daily challenges verpasst (der Rest, S1 etc ist erledigt!) , aber derzeit stehe ich bei 74% und mit den kommenden 3-4 (?) Daily challenges schaffe ich wohl nicht die 80%?!
Super, danke. Wie genau funktioniert das denn mit dem Rivalen? Ich bin da diese Runde gefahren und hab auch die Zeit geschlagen, aber keinen Fortschritt erhalten?
Hat jetzt geklappt, hab es einfach mehrmals gemacht ... was genau es jetzt war, weiß ich nicht. Vielleicht die saubere Runde? Auf alle Fälle vielen Dank für eure Hilfe :-)
Hab in der zurückliegenden Wintersaison das erste Mal 100 Prozent im Forzathon geschafft und das mit 51!
Driften ist so gar nicht mein Ding, aber mit dem Mazda RX 7 ging es ganz gut (ultimative Drifts)!
Danke an rAii von den Pixelhelden fürs Video, wie man aus dem RX 7 ein "Drift-Monster" macht!
PXH rAii würde ich da jetzt nicht gerade als Anlaufstelle in Sachen Tuning nutzen
Versteh mich nicht falsch, seine Videos sind unterhaltsam und ich schaue ihn selber recht gerne aber er redet in Bezug auf Tuning auch gerne mal viel Blödsinn wenn der Tag lang ist.
Wen ich bei YT in der Hinsicht empfehlen kann, ist HokiHoshi
Gerade im Bezug auf Driften hat rAii, wie er selbst auch sagt, nicht die meiste Ahnung. Ich kann auch HokiHoshi und Dubs empfehlen. HokiHoshi im Bezg auf allg. Tuning und Dubs im Bezug aufs Drfiten.
@slowmichael Den ersten Punkt hab ich mit nem Lambo freigeschaltet ...glaub ich zumindest. Beim zweiten Punkt, wo man dann Mülltonnen umfahren muss, zählt wohl nur jede zweite bis dritte, aber da ging es mit dem F-Pace S.
Ich bekomme die Credits in FH4 alle 2 Wochen, dann aber immer 500.000 statt 250.000 wie sonst pro Woche. Bei Forza Motorsport 6 ist es dagegen viel schlimmer, denn da bekomme ich keine Credits außer den aktuellen, alles andere verfällt einfach.
Forza 7 hab ich nicht und bei allen anderen sammelt es sich an.
Für FM6 Apex bekommt man aber auch keine Rewards oder? Das hab ich zwar, allerdings schon ewig nicht mehr installiert.