Forza Community Talk: Forza Horizon 4

War klar, i finns net :( Hab Ordner und Geschützte sichtbar gemacht, aber in Local da gibts bei mir koi Packages.
Kanns daran liegen, dass das Spiel auf E: liegt?
Ergänzung ()

Halt, doch, ich Penner, muste weiter runterscrollen, voll peinlich. :)
Ergänzung ()

Also den wgs Ordner sichern?

Bei mir sind alle Punkte weg bei den Autos, das is ne krasse Katastrophe, ich glaub nicht dass die wiederkommen werden. Hab mal n Ticket erstellt.
Ergänzung ()

Da is eine neue Story "Auto Akten", Startpunkt is ca. zwischen Gauntlet und Titan.
Vllt geht der Wallridingfix auch schon, mal schaun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest haben wir nun als beweis die alte speicherdatei die wir microsoft um die ohren hauen können wenn wir die punkte tatsächlich nicht wiederbekommen werden.
was mich aber noch nervös macht, ist die meldung einiger das massiv fps flöten gehen bei dem update.
denn den eindruck hatte ich schon gestern bei forza 7, da fahr ich aktuell mit über 90% grafikauslastung rum...da war vorher schon mehr headroom bis zu den fiesen rucklern wenn ich unter 120fps komme.

Sind die Punkte wirklich weg oder nur zurückgesetzt und man* müsste die Punkte neu verteilen?

das kann ich leider nicht beantworten koale aber ich hab evtl. den grund für meine gefühlt höhere auslastung in f7 gefunden.
denn als ich eben in yas marina unterwegs war fielen mir die detaillierten herausragenden streben bei diesem nachts illuminierten gebäude auf.
waren die denn früher auch so detailliert dargestellt gewesen ?
hab dazu leider kein bild in meinem fundus gefunden.

Anhänge

• streben.jpg
    streben.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 377
Koale schrieb:
Sind die Punkte wirklich weg oder nur zurückgesetzt und man* müsste die Punkte neu verteilen?

So wie ich das Problem verstehe, dann werden die Perks zurückgesetzt, aber die verwendeten Fähigkeitspunkte erhältst du dafür nicht zurück. Falls das Problem übrigens wirklich auf einen Großteil der Autos zutrifft, wäre es egal, da du maximal 999 Fähigkeitspunkte in der Bank haben kannst und ich habe inzwischen mehrere Tausend in Perks investiert

Gibt noch ne Neuerung, die is richtig Klasse. Beim Schnellspiel Abenteuer, kann man jetzt auswählen Custom Abenteuer und einstellen z.b. Strasse, die Klasse B-S2, Freifahrtjagd kann man ausmachen und Ghost kann man anmachen, das Ghost hab ich jetzt noch net probiert, denk da is man immer Ghost dann, das find ich net so gut.

Dann Wallriding is Geschichte YEAH und man muss sehr sauber fahren, auch etwas stärkeres Andocken wegen Verbremsen an die Mauer wird auch direkt bestraft, man wird dann ausbebremst und kurzzeitig Ghost, is mir einmal passiert, danach passt du besser auf.
Nur wenn sie hinter einem net bremsen, kann sein, dass man in die Mauer geschubst wird. Aber ich denke, es wird sich einpendeln und dass es jetzt sauber wird.

Das mit den Perks hört sich ja echt schlimm an :/ ist man denn auf der sicheren Seite wenn man das Spiel nicht startet, oder sind die Perks eh schon weg egal ob eingeloggt oder nicht?

Als Sofortmassnahme hab ich die Fähigkeiten aus dem HUD genommen, damit ich nicht laufend daran erinnert werde.

Die neue Story zählt auch für den Seriesfortschritt, also am Besten heute noch nicht machen, denn morgen fängt ja eine neue Series/Monat an. Nicht, dass man den Fortschritt vergeigt, wenn man es heute schon erledigt.

Endlich dieses Koenigsegg-Rennen geschafft, war aber auch ein Krampf, vorallem weil mein Xbox Controller Wireless Adapter seit gestern nicht mehr funktioniert. :|

E: Jemand ne Idee warum ich bei Festival-Spiele nur 99% hab? Kann es daran liegen dass ich im Sommer nur auf 99% gekommen bin?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Perks noch

Würde spielstand löschen und nochmal synchronisieren lassen.

bei mir ist auch nichts passiert hab alle punkte noch vergeben.

(+) schrieb:
bei mir ist auch nichts passiert hab alle punkte noch vergeben.

Hast du auch wirklich alle deine Autos geprüft, bei denen du die Perks vergeben hast? Du wärst dann wirklich eine Ausnahme, denn laut dem offiziellen Forum hat es jeden getroffen. Bei mir sind die nicht vergeben Fähigkeitspunkte auch noch da, aber die Perks sind bei allen Autos weg, außer bei ein paar Forza Edition Autos.

Bei meiner besseren Hälfte auf der Xbox genau das selbe, auch alles weg. Mir tun nur die Leute leid, die schon über 20.000 Fähigkeitspunkte oder mehr in ihre Autos gesteckt haben.

bei allen hab ich nicht geschaut, nur bei 2 (1x FE und 1x Normal)

also bei mir sind noch alle da;) :daumen:
hab dazu eben extra schrödingers katze nachschauen lassen ;)
denn gestartet hab ich es noch nicht, da ich gehofft hatte das bis heute morgen eine offizielle info dazu raus wäre.
aber da dem nicht so ist, gehe ich davon aus das das ein in kauf genommener kollateralschaden ist der evtl. deshalb auftrat weil sie noch mehr an den karren resettet haben, also evtl. irgendwelche mods oder so.
nehme mir trotzdem heut mal horizon frei und schau morgen früh mal nach den news.

EasySan schrieb:
Du wärst dann wirklich eine Ausnahme, denn laut dem offiziellen Forum hat es jeden getroffen.

Auch wenn viele betroffen sind, sind viele auch wiederum nicht betroffen.
In so einem offiziellen Forum schreibt man eigentlich auch nur wenn man Probleme hat.

Hab gerade mal etliche Autos nachgesehen, würde schätzen das etwa bei der Hälfte alle Vorteile
weg sind. Genau kann ich das nicht sagen da ich keine Lust habe 750 Karren zu checken.
Grob über den Daumen gepeilt sind bei mir ca. 20000 FP weg.
Mag kein Drama sein, aber ich hab schon bessere Updates gesehen.

ich habs wenn überhaupt bei 15 Autos vergeben bei mir stehen die Dinger nur herum

Zurück
Oben