• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@ak1504
AWD wäre auch, zum ohne TCR fahren üben, eher kontraproduktiv :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Seit dem Patch gestern dauert der Start von FH4 bei mir extrem lange, genauer gesagt
von "starten" bis "Fortfahren" vergehen fast 3 Minuten. Zuvor waren das rund 10 Sekunden.
Ist das bei euch auch so?
Auf der Xbox konnte ich bisher keine längeren Ladezeiten feststellen, aber da dauerte es ja eh
schon immer etwas länger.

Seit der Umstellung auf W10 1903 dauert es bei mir auch etwa ne Minute länger, das ist aber schon etwas her. Das Jahreszeiten und Umgebungsvideo schaffts dann manchmal komplett durchzulaufen und wieder neu zu beginnen. Vorher waren es auch immer nur ein paar Sekunden.

1903 ist jetzt schon länger drauf, da habe ich keinen Unterschied bemerkt.
Diese extreme Verzögerung ist definitiv erst seit dem Patch gestern da.
Das Video läuft bei mir gleich 2 mal durch eh es weiter geht, Spiel ist auf einer
970 EVO installiert.
Ein paar Sekunden länger wären mir ja egal, aber das ist doch sehr lange jetzt,
dachte beim ersten mal es wäre eingefroren oder abgestürzt oder so was.

Bei mir ist es auf einer 860 EVO mit zwei Partitionen installiert. Inzwischen läuft es aber insgesamt etwas unrund. Gerade im Bereich der Starcards, da verabschiedet sich Forza schonmal sang- und klanglos Richtung Desktop.

Schade ist auch das man die Legoautos nicht generell auf die Legomap beschränken kann. Ist irgendwie witzlos zu gewinnen und dahinter ein Legoauto mit ebenfalls ordentlich Vorsprung vorm Rest...

Bei mir läufts ganz normal. Ladezeit auch nicht lang, etwa 5-10 Sekunden bis ich fortfahren klicken kann.

Edit: Kann dieses Spiel gut aussehen....
806103

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Bild hättest du gute Chancen gehabt bei der Juli Creative Challenge. Das Thema war "nachts".

War nur ein Glückstreffer :daumen:

@9t3ndo hast du zufällig auch so eine detaillierte Ausführung für einen Shelby GT 350 (ähnlich wie du es bei dem Aston gemacht hast, eine Auflistung der Einstellungen) :)

Da muss ich dich enttäuschen. Das war bis jetzt das erste Tuning in der Art.

Hui also der neue 19' Aston Martin DBS fährt sich ziemlich Grütze. Dafür isses nen toller Flammenwerfer auf 4 Rädern :daumen:

Fand ich heute nicht so prickelnd, dass ich mir den Bugatti Veyron für den wöchentlichen Forzathon erst für 2.000.000 Credits kaufen musste! :mad: Und den Plymouth Fury, den man in der Offroad Challenge gewinnen kann, habe ich schon! Werde wohl mit dem die Rennen bestreiten! ;)

Ja war alles ziemlich dünn heute, glaub die machen so langsam alle Autos durch bei den Forzathons die man sonst für nichts gebrauchen kann. Auch was es sonst zu gewinnen gibt, irgend welche Jacken oder Brillen oder so Zeug:freak:, bäh brauch ich nicht. Hab nur alles in einem Zug fertig gemacht damit ich das Morgen oder die Tage nicht noch mal starten muss, dauert ja jetzt was länger:mad:

47x500 schrieb:
Ja war alles ziemlich dünn heute, glaub die machen so langsam alle Autos durch bei den Forzathons die man sonst für nichts gebrauchen kann. Auch was es sonst zu gewinnen gibt, irgend welche Jacken oder Brillen oder so Zeug:freak:

Das stimmt! Hab den Müll leider schon fast komplett bei den Wheelspins erdreht! Seitdem gibt es da bei mir auch nur noch doppelte oder dreifache Autos, bzw. Credits zu gewinnen! :heul:

also mich hat der geile motorensound vom bugatti für alles entschädigt...:daumen:
fehlen nu also nur noch geile shelby tunings ;)

Wieso Shelby Tunings :confused_alt:
Hab mir nur die Zusammenfassung von Zitronenformel angeguckt, was es diese Woche zu gewinnen gibt. War für mich nix dabei. Bitte daher um Aufklärung :daumen:

na, ich denke um so mehr leut nach dem gt350 tuning fragen desto mehr plagt dich des nachts dein unterbewusstsein und du machst dich endlich an die arbeit 😺🚘😜😇

Ach so läuft der Hase, verstehe 😝
Mal sehen, Wochenende ist vollgestopft mit Terminen. Habt aber Glück, der aktuelle GT350 zählt zu meinen Lieblingsautos und ein S2 910 Tuning hat der schon vor Ewigkeiten mal bekommen. 😉

Zurück
Oben