Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Ich gemerkt, bei mir hatten 2 aus meinem Team den Unimog. Habs aber dennoch mit dem Truck geschafft, auch wenn es ein ganz schöner Kampf war. Beim nächsten Versuch hätte Ich dann auch den Unimog genommen.
Kurz mal bzg. der Straßenszenenrennen mit dem MB-Truck: Nehmt da Küstensturm (auf der Map ganz rechts unten, neben dem Strand). Diese hat gerade zu Anfang (wichtig für Vorsprung aufbauen) wenig Kurven, die kommen erst relativ kurz vor Ende, wo man schon gut Vorsprung hat. Diese Kurven dann ruhig langsam (!) nehmen, man hat ja schon gut Vorsprung. [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb0/1.5/16/1f609.png[/IMG] Schwierigkeitsgrad ganz runter, ebenso wie Aerodynamik.
Und für Lackschäden einfach auf die lange Autobahn, neben (!) einem Auto langsam (!) fahren und dann einfach in die Richtugn des Autos lenken = Lackschaden
Und bei Blitzer Astmoor nehmen, ist sehr einfach (ggfs. Übersetzung etwas runter machen, auch gut für die Szenenrennen)
..ich hatte erst ewig im Auktionshaus auf den 96er Impala gekauert, aber da war..nix. Also musst ich mich dann doch mit dem ganzen Gedöns beschäftigen.
Bei den Frontmotor & Heckantriebsrennen habe ich die Shelby Daytone genommen. Und für McLaren den PreOrder. ..mit dem waren die Rennen ganz gut schaffbar.
so ein mist...
habe eben versucht den ferrari an rhino zu versteigern und der war binnen einer sekunde verkauft, also noch bevor er für ihn sichtbar war.
ich und ein Kollege haben gerade angefangen Forza Horzion 4 zu spielen.
Trotz Startschwierigkeiten mit teredo und den Koop Bug beim starten von Veranstaltungen, sind wir sehr begeistert von dem Game.
Nur leider ist uns noch nicht ganz klar wie bei einer Veranstaltung die Autos bestimmt werden.
Wir haben uns jeweils ein Straßen und ein Offroader gekauft/getuned...aber leider kann man die nicht immer gezielt auswählen. An was kann das liegen?
einfach bei jedem rennen eine blaupause als eigene veranstaltung anfertigen mit der wagenklasse "anything goes", dann ist es egal mit was für karren ihr am start vorfahrt.
einfach bei jedem rennen eine blaupause als eigene veranstaltung anfertigen mit der wagenklasse "anything goes", dann ist es egal mit was für karren ihr am start vorfahrt.
meistens schon...
nur manchmal nicht wie aktuell bei dem truckrennen...da wird es mitunter auch recht unfair.
aber faiererweise kann man sie ja auch einfach auf unfähig stellen 😺
Diese Truckrennen auf unschlagbar waren da echt mies, vor allem wenn du echte Kameradenschw**ne dabei hast, so wie ich. Haben die Meisterschaft mit gerade mal 50 Punkten Vorsprung im letzten Rennen beim Stand von 1:1 gewonnen, weil einer aus meinem Team noch raus ist. Son Typ mit "Idiot" im Namen (aus meinem Team) meinte mich im letzten Rennen, in der letzten Runde, mal unbedingt ins Aus zu schicken, so das ich einer der letzten war hinter allen aus dem anderen Team. War bis dahin auf Platz 3.
Fand auch interessant, das ich immer in der letzten Reihe gestartet bin... War schneller als die meisten, kam aber so gut wie nie so richtig weit nach vorne, weil einfach zu wenig Platz da war.
Aber egal Schlußendlich geschafft ist geschafft.
Na immerhin, viele haben das Event verpasst wo es den zu gewinnen gab.
Evtl. kauf ich mir noch einen zweiten, einen für S2 und halt X-Klasse, weiß
eh nicht was ich mit den knapp 15000 Punkten noch machen könnte.