Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komm gerade mal dazu bisschen die Forzathon Playlist zu machen. Gerade erste Rennen der Offroad Meisterschaft gefahren. Erste Strecke "Peak Rally". Denke mir beim Fahren, kommt dir aber sehr bekannt vor...?!
So gute 90% entspricht meiner Strecke "Rally Gauntlet" (Startpunkt: The Gauntlet) zum testen von Offroad Setups
Wisst ihr eine Lösung für mein Problem.
Und zwar habe ich das Spiel installiert und jetzt kommt wenn ich die Cloud Daten laden möchte immer
Ungültiges Profil kann nicht geladen werden.
nutzt du ein lokales Windows Konto oder hast du dich mit deinem MS Konto eingeloggt? Keine Ahnung, ob das Abhilfe schafft, aber einen Versuch wäre es ja mal wert.
Ich hatte damals Probleme mit FH3, das nicht starten wollte, wenn ich ein lokales Konto verwendet habe (hatte was mit dem MS Store zu tun). Sofern ich aber das MS Konto genutzt habe, lief alles.
Hi ich bin über das MS Store Konto angemeldet.
Hat leider keine Abhilfe geschaffen indem ich meinen PC von i-net getrennt habe. Ich habe ein Lokals Konto angelegt und danach versucht die Daten aus der Cloud zu laden.
Echt nervig habe 200 Stunden für die Katz gezoggt.
@Rhino One
Schreib am besten mal den Support an, vielleicht können die einen früheren Spielstand wiederherstellen, sodass du nur eine Session verloren hast, oder so.
@Marcel55 Ja habe ich gerade gemacht hoffe die melden sich und können was retten.
Das ist der sch*** mit der Cloud früher habe ich meine Spielstände immer zwischduch gesichert
Joa die ist ja dafür da dass man eben das nicht machen muss, aber auch da kann es mal zu Fehlern kommen.
Kein Problem, wenn man etwas mehr Kontrolle über seine Daten hätte, und z.B. selbst ne ältere Version wiederherstellen kann, wenn was schiefgelaufen ist.
Hab damals wegen der Steam-Cloud auch über 50h Fortschritt (Online-Level) in Grid 2 verloren, war auch nicht so toll.
man kann sich die lokalen spielstanddaten schon noch abspeichern und sie, bevor die cloud abgerufen wird, manuell einfügen bei einer neuinstallation...nur das kommt als tipp für dich nun natürlich zu spät denn die hast du nun mitgelöscht.
so, erstes update: doch mist weil zähler bleibt bei null...evtl. weil ich im treiber sync auf "schnell"stehen hab.
zweites update: also mit irgendeiner einstellung auf 144 fps hat es bei mir nicht gefunzt, erst als ich ingame auf 72 reduziert hab begann das zählen...
Hi,
Nachdem der Preis einfach nicht fallen will, hab ich gestern zähneknirschend FH Ultimate für den Vollpreis geholt.
Jetzt hab ich keine große Lust mich durch 100 Seiten Forumsposts zu wühlen, also mal direkt gefragt:
Habt ihr für einen Horizon Neuling denn hilfreiche Tipps und Tricks?
Gibt es Dinge die ich früh beachten sollte um es im Mid- oder Lategame einfacher zu haben?
Bestimmte Autos oder Tuning z.B.
Mit Arcaderacern hab ich schon ein wenig Erfahrung (NfS III - ProStreet, dann erst wieder The Crew - was scheisse war dass es kracht), Fahrzeuge einstellen kann ich aber nicht. Sturz, Bremsverteilung, Anpress- und Reifendruck kenn ich zwar, von der Funktion her sind sie für mich allerdings böhmische Dörfer.
Ich würde sagen los fahren, ausprobieren und Spaß haben 😉. Hol dir die Autos, auf die du Lust hast und versuch dich etwas am Tuning. Das macht schon Spaß an den einzelnen "Schrauben zu drehen" und zu gucken, wie es sich auf das Fahrverhalten auswirkt.
Kannst ja auch erst mal die Story durchspielen und auf Youtube gibt es genug Videos, welche die einzelnen Tuningeinstellungen erklären. Hier im Forum gibt es auch einen Thread von FH3, der einiges zum Tuning erklärt.