Forza Community Talk: Forza Horizon 4

slowmichael schrieb:
ich störe ja die lego idylle nur ungern ;), habe aber grad einen nervenden dauerspeicherkringel bei der sprint tagesherausforderung...und ich meine das gestern bei meinem allerersten rennen auch schon so gehabt zu haben.
ist das nach dem update noch jemanden aufgefallen ?

Ja, den Kringel hatte ich auch! Aber da er nur bei den 2 Tagesherausforderungen aufgetreten ist, kann man das Problem vernachlässigen! ;)

Ok. Bin gerade dabei aus einem McLaren 650S ein "Rennwagen" zu machen. Aber dieses Ding bleibt so was von stabil auf der Hinterachse, das man das Gefühl hat dauernd untersteuern zu haben egal was ich umstelle. Zum Haare raufen :grr:

Edit:
Erstmal fertig für heute. Tuning für den McLaren steht soweit in den Grundzügen und die Teststrecke auch :D
792291

Die Strecke ist zu finden, bei dem mittleren von den drei Straßenrennen, auf der Start-/Zielgeraden des Lego Racetrack.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub wieder da bin (FH4 läuft übrigens auch auf einem i7-3520M mit Quadro K2000M) hab ich gestern Abend mal die Lego-Erweiterung angespielt, und ich find es eigentlich ganz lustig. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ich finde die Lego Erweiterung auch echt witzig, wäre schön, wenn noch weitere Lego-Autos dazukommen würden.

Wenn ich aber meine alten Tunings aus FH3 laden möchte, dann findet er nichts. Er hat am Anfang ein Tuning für den Ford Focus gefunden, welches ich auch laden konnte. Aber viele andere Tunings werden gar nicht mehr gefunden und ich bin mir ziemlich sicher, für die Fahrzeuge ein Tuning bei FH3 erstellt und abgespeichert zu haben. Muss FH3 dazu noch installiert bzw. auf der selben Festplatte installiert sein, wie FH4 oder werden die Settings in der Cloud gespeichert?

also bei mir scheiterte das laden der meisten alten tunings daran, das die neuen karren etwas abweichende tuningteile haben und schon geht es nicht.
der ford focus war da evtl. eine ausnahme weil er wahrscheinlich die selben tuningteile anbot wie in h3.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
hmm das ist dann natürlich echt doof 😕. Muss ich mal gucken und vergleichen, aber wüsste jetzt nicht, was sich beim Aventador, BMW M5 oder Mercedes AMG C63 geändert haben könnte‍ 🤷‍♂️?

Es kann auch sein dass Felgen verwendet wurden die es in Teil 4 nicht mehr gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
Oha, dann nehmen sie das ja wirklich sehr genau. Ich mein, auf das äußere Erscheinungsbild könnte ich noch verzichten, aber die Feintuningeinstellungen übernehmen zu können, wäre schon schön.
Danke euch beiden auf jeden Fall, dann weiß ich ja nun woran es alles liegen kann.

Ich würde auch "Feineinstellungen" nicht übernehmen da sich doch die Fahrphysik mit jedem neuen Game etwas ändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Also die Lego Erweiterung fand ich jetzt doch besser als angenommen, hatte da gewisse Vorbehalte und die Optik
gefällt mir auch nach wie vor nicht. Aber es sind immerhin ein paar schöne Strecken hinzu gekommen und insgesamt hats doch Spaß gemacht, auch wenn man tatsächlich jede Baustein Herausforderung abschließen muss
um das finale Rennen freizuschalten.
Nicht so schön ist das die Lego Autos jetzt auch auf der Hauptmap herumfahren, die passen irgendwie
nicht ins Bild finde ich.

noch unpassender finde ich das auch alle lego nichtkäufer beim spielstart die zwei werbebildchen ertragen müssen.:mad:
die werbebildchen der winter-dlc von h3 hatten wenigstens noch den positiven effekt das man sich im hochsommer mal kurz abkühlen konnte aber das legogrinsemännchen aktuell könnt ich nur als erwürgen... :kotz:

Mich nerven z.b. schon die Storm Island Bilder :freak:

@9t3ndo Habe mir auch mal den 650s geschnappt und verstehe was du meinst. Das ist echt hart, selbst wenn ich den in den Drfit werfe zeigt der sich wieder gerade. Könntest du mal die deine 650s Designs updaten ,so dass der Felgenrand auch schwarz ist. Die Desigsns gefallen mir echt gut .

@dannie96
Werde versuchen die Woche dafür Zeit zu finden. Wollte mich auch nochmals ans Tuning setzen, da kann ich auch im gleichen Zuge die Designs überarbeiten. Hatten ja für den Jaguar British GT Schriftzüge und Nummerntafeln gemacht. Die würden sich auf dem McLaren sicher auch gut machen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: dannie96
klasse, komme seit 20 min nicht online aber es liegt natürlich keine störung vor...wozu bieten die dann überhaupt einen livestatus an ?

Anhänge

• alles normal.jpg
    alles normal.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 490
Der Status war vielleicht noch nicht aktualisiert. Komme ebenfalls nicht rein.

793003

EDIT: Aber man kann ja trotzdem offline spielen ^^

Ich danke euch für die Meldungen, ich stand schon wieder kurz vor nem Nervenzusammenbruch.
Ergänzung ()

Wie kann man offline zocken? Das wird doch garnicht zur Auswahl angeboten, so wie bei FM7, dort wirds angeboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich habe einfach nach dem fehlgeschalgenen Anmeldeversuch "B" auf dem Controler gedrückt. Dann hatte ich die Auswahl offline zu spielen.

Hab das Spiel jetzt noch einmal gestartet und jetzt kommt keine Abfrage mehr, meldet sich direkt an und lädt das Spiel. Ich konnte auch in eine Horizon live Sitzung beitreten obwohl der Live Status noch die Störung anzeigt.
Vielleicht ist es schon behoben ^^

Zurück
Oben