Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Für einen Arcaderace wie Horizon wird das eine angemessene Erweiterung, der Official Trailer hat mir sehr gut gefallen. Das wird nicht schlechter werden als Hot Wheels und das war schon gut.
Mir würde LEGO sicher gefallen.

Ich habe nichts gegen Lego, nein ich liebe Lego(habe selbst den GT3 RS), allerdings sehe ich lego nich als Forza Erweiterung. Ein Lego Racer als eigenständiges Spiel in Kooperation mit playground games würde ich cool finden aber nicht sowas. Forza das Grafikjuwel von Microsoft und will man grafikmäßig aus Legosteinen holen...? Was ist mit dem Tuning haben jetzt Steine gute aerodynamische Eigenschaften(und ja mir ist klar das FH4 ein Arcade Racer ist, aber trotzdem das ist weit entfernt von einem Forza) ? Wie sieht es aus mit der Physik kann ich jedes Lego haus kaputt machen, so wie es sich gehört.
Ich bin starkt enttäuscht von den Entwicklern. Aber schön betonen: Ja wir hören auf die Community!. Das ich nicht lache...

• Gefällt mir
Reaktionen: paulaner68
Moin zusammen, ich habe mir nun auch FH4 gegönnt und musste aber feststellen, dass der Sound bug immer noch besteht und der Sound total verzerrt ist. Ich dachte, der sei mittlerweile gefixed worden.
Abhilfe hat nur das Umstellen von Stereo auf 7.1 (dabei habe ich nur ein 2.0 System) und 24bit bei 96.000Hz. Ist das immer noch der einzige workaround?

Irgendwie enttäuschend. Aber ich bin trotzdem mal gespannt. Was mich aber grad neugierig macht, kann ich mir komplette Legoautos selber bauen ? Wenn nicht entschliesst sich mir der sinn nicht wieso nen Lego DLC.
Bin hin und her gerissen.

@ernie040
Kannst du mir sagen wie man den Soundbug auslöst ? Dann kann ich das mal testen. PC oder xbox ?

@Hatsune_Miku danke das ist nett von dir. Ich spiele auf dem PC.
Wenn ich die Soundeinstellungen von Windows auf Stereo stelle und dazu noch 24bit, 48.000Hz (das sind die Standardeinstellungen bei mir) dann ist der Sound (Stimmen/Musik) alles verzerrt. Stelle ich es aber um, so wie oben beschrieben(7.1 und 24bit, 96.000Hz), dann ist der Sound absolut klar. Hier ist das auch noch mal gut beschrieben.

Grad mal geschaut, soweit kann ich garnicht hochgehen, weder beim Headset noch beim Monitor. Aktuell habe ich meine Anlage nicht angeschlossen. Spiele überwiegend nur noch mit Headset und gelegentlich über Monitor.
Headset ist (7.1) 16Bit 48.000Hz G933
Monitor ist via DP 2.0 16Bit 48.000Hz Benq
Läuft bei beiden einwandfrei.
Da müsste nochmal ein anderer gegentesten

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
Bauen kann wohl, zumindest wenn man sich die Erfolgsliste mal anschaut.
Aber das mit den Autos bauen, ist ne gute Frage ;)

dannie96 schrieb:
Ich bin starkt enttäuscht von den Entwicklern
So verschieden sind halt Geschmäcker: Ich habe bisher um Forza 4 einen Bogen gemacht, da ich von Forza 3 doch sehr enttäuscht war. Die Lego-Erweiterung ist für mich aber der Grund gewesen, nun doch im Sale zuzuschlagen.

ToXiD schrieb:
So verschieden sind halt Geschmäcker
Und das ist auch gut so. Als kostenlose Erweiterung hätte ich sie auch gut gefunden, aber naja mal sehen was daraus wird....

isle of man / TT wäre gut gewesen.

20190612_111702.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Das Lego DLC finde ich gar net mal so schlecht, mal was neues.
Besser als noch eine weitere winzige map zu releasen

Da sich aber eh Sau viele beschwert haben wird es demnächst noch eine zusätzliche Erweiterung geben, so meine Vermutung, damit dann jeder Glücklich ist.

Ja klar sicher. Was glaubst du was allein 1 Tag Arbeit eines solchen Studios kosten würde lol.

Die Map wirkt für mich nach dem neuem Material wie die Horizon 3 Map in klein mit ihren Biomen. Mag ich tatsächlich aber sie haben mich schon allein wegen dem Speedway, da sind mir selbst die enthaltenen Autos egal :daumen:

ich muss umbedingt mal wieder in FH4 reinschauen. ende monat hab ich fertig gezügelt, dann ergibt sich das vielleicht mal.
Hab seit dem 1. update nicht mehr reingeschaut, ohne wirklichen grund da ich eigentlich immer spass hatte während dem spielen :freaky:

Lego update habe ich gesehen, und irgenwie kann es durchaus interessant sein. Ich denke aber nicht dass man die autos individuell bauen kann, sonst müsse ja jede kombination einen aerodynamischen koeffizienten haben der dann beurteil wie viel luftwiederstand das auto hat..

meckswell schrieb:
Ich hab noch eine weitere Möglichkeit entdeckt gestern und zwar die Hz im NV-Treiber von 144 auf 60 runterstellen, danach Spiel starten. Dann läufts erstmal mit 15FPS, was richtig weh tut.
Dann inGame auf 60 stellen, dann läufts oke und zählt die Meter auch, jedoch ohne das Geruckel wie bei 36.

hab das eben wegen akuter not mal ausprobiert und es zählt leider keinen meter.:grr:
was hattest du denn da vor dem runterstellen im treiber auf 60hz für ingamesettings für fps/sync ?

791462

Ich bas eben auch nochmal probiert. Also vor dem Spielstart im Treiber auf 60Hz stellen, dann direkt beim Spielstart in die Optionen und dort auch auf 60FPS stellen. Vsynv dann an, sonst Tearing.
Dann hab ich den Goliath gefahren und noch während des Rennens kam die Erfülltmeldung.

Mit 60 kann man ganz gut fahren, mit 30 oder 36 is es dcoch eher ein Krampf.

Normal hab ich im Treiber auf 144 und im Spiel die 72er Cap. Vsync dann aus.

Zurück
Oben