Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Aber es gibt keine Möglichkeit, den streamermodus dauerhaft an zu haben oder?
Ist sehr nervig bei jedem Spielstart durch das langsame Menü zu navigieren :s

Musik aus: Untere Steuerkreuz solange nach rechts drücken bis "Musik aus" steht. Bei Tastatur oder Lenkrad halt die Taste zum Senderwechsel solange drücken bis die Musik aus geht.

Sollte nicht diese Woche ein Update kommen? Neue Autos!

garnet bemerkt...thx

Und es ist doch eine Lego Erweiterung geworden :freak:

Jop.
Sah aber ganz cool aus irgendwie. Erst mal spielen und dann urteilen :D

Ich glaube das war es dann auch mit Forza-Neuvorstellungen dieses Jahr.

Übrigens kommt das Addon schon kommenden Donnerstag (13.6.) raus.

Hier der Trailer:

Bin maximal gehyped und freue mich unglaublich drauf!

🖕 ....ickt euch Playgroundgames

@ Playground Games:

790341

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ich denke es passt einfach nicht rein. Dann hätten sie einen eigenen Horizon- Lego Teil erstellen sollen, wie damals Horizon Fast & Furious..
Aber was solls, können wir leider nicht ändern..

...und leider nicht kaufen.👎
also ich bin ja nu grad in einem gewissen alter, wo man sich als mann gern ma wieder wie mit 16, bzw der ersten großen liebe fühlt, aber nicht wie bei der einschulung.😱

• Gefällt mir
Reaktionen: paulaner68
Tja mein nächstes Forza gibt es dann maximal auch nur noch als Standardversion, wenn überhaupt... Die Zielgruppe scheint ja insgesamt maximal 20 sein zu dürfen.

PS: Ich will ein neues TDU :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey, R00tMaster und paulaner68
Was habt ihr denn erwartet?
Ich hatte auch meine Wunschvorstellung, aber diese ist dann doch etwas zu groß für ein DLC. Andererseits ist das das einzige, was zu Forza gezeigt wurde. Da hätte etwas mehr kommen dürfen - zumindest ne Erweiterung für Motorsport 7.

Dass es Lego wird wurde ja schon geleakt und hat sich dann auch bewahrheitet.
Ich habe eh nur die Standard-Edition und bisher keine DLCs gekauft, wenn mir es nicht gefällt muss ich ja nicht.

Und dass es nur was für Kinder ist halte ich für ein Gerücht. Die meisten Forza-Spieler werden Erwachsen sein. So viele Kinder gibt es nämlich gar nicht und die die es gibt spielen Fortnite :lol:

die fortnite kids sind aber eh mit ihren knapp über 10 lenzen schon leicht dem kinder/lego/minecraftalter entschlüpft...
kenn ich ja aus leidvoller erfahrung vom enkel meines stiefvaters.
denn als ich ihm zu weihnachten h4 schenken wollte meinte er doch glatt das er für rennspiel nun aber zu alt sei und ich ihm mal lieber fortnite installieren sollte auf meinem alten pc.
auf dem hat der kleine vor jahren mit nfs hp, nachdem ich ihm die kiste an den tv vom stiefvater angestöpselt hatte, angefangen, und fühlte sich seitdem bei opi wohler als daheim.

der unterschied bei mir ist halt:
mit hot wheels karren habe ich mal tatsächlich gespielt...mit lego karren nie.
deshalb fand ich den hw dlc ja noch irgendwie witzig.

Da ich nur die Standard Edition habe (aus guten Grund, wie bei jedem Game) interessieren mich diese DLCs zum Glück nicht, auch wenn der LEGO Trailer lustig aussah.

So enttäuscht ich auch über die Lego Erweiterung bin, umso mehr bin ich davon begeistert Curbs und sowas wie eine richtige Rennstrecke erblickt zu haben. :daumen:

PS.: Der Lego Senna sieht besser wie der echte aus :rolleyes:

Zurück
Oben