M
meckswell
Gast
Das müßte man melden an Microsoft, kannst du das übernehmen? Mein Englisch is leider net so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also da verlasse ich mich schon lieber auf meine augen.meckswell schrieb:überprüfen, ob das was gebracht hat.
musste auch grad feststellen wie korrekt meine kopf an kopf rennen aufaddiert wurdenHatsune_Miku schrieb:ist ja überhaupt nicht verbuggt.
meckswell schrieb:Ich habs mal dem Forza Support gemeldet, damit die wenigstens Bescheid wissen.
Du verstehst nicht, um was es geht. Mit dem FH4 Benchmark kann man gezielt prüfen, was eine OC-Änderung jeglicher Komponente bringt, das können auch deine Augen nicht. Es geht nicht darum, wie flüssig FH4 läuft, denn das läuft (bei mir) immer flüssig.slowmichael schrieb:also da verlasse ich mich schon lieber auf meine augen.
denn schwankende frametimes zeigt dir praktisch kein einziger integrierter benchmark an, oder anders rum wird auch ein schuh draus:
Ja mal schauen, das ist ein Bug und der muss, wie jeder andere auch, gefixt werden. Ich bin zuversichtlich.Häschen schrieb:Die Leute die beim Forza Support sitzen haben aber 0 Ahnung vom technischen wissen.
Letzte male wo ich Bugs reportet habe, haben die auch nur Bahnhof verstanden und zum weiterleiten ans Dev team sind die Generell zu faul.
Das einzige was hilft das sie es selber merken.
na, das kann ich meckswell aber nun echt nich antun das ich sein tuning ausgerechnet auf dieser strecke mit 100kw weniger unter dem häublein antreten lasse.47x500 schrieb:Da ist irgendwas von Goliath die Rede
Oh ja, da sind wir wohl einer Meinung, und nicht nur auf dem Goliath....slowmichael schrieb:denn der apollo macht mir dort echt bisher am meisten spaß
![]()
slowmichael schrieb:[...]mal sind es 3 und mal 35:
So ist es bei mir auch 😅Hatsune_Miku schrieb:[...]Bestes Beispiel auch, Schaurennen habe ich alle fertig und sogar mehrfach gemacht. Trotzdem ist der Counter auf 0