@9t3ndo
Nochmals vielen Dank für den ausführlichen Einblick in dein Setup,
lässt sich ja nicht jeder so in die Karten gucken.
Hab mir nun auch mal mein erstes RWD Setup gemacht mit deinen Einstellungen als
Ausgangsbasis. Die wenigen Änderungen von mir (Zugstufe weicher/stabis weiniger hart/druckstufe etwas mehr und geringfügig höherer Luftdruck hinten sowie weichere Federn) basieren dabei eher auf meinen persönlichen
Vorlieben, sowie dem Abgleich mit meinem AWD Setup.
Den 1. Gang habe ich aber deutlich kürzer gemacht, hab mir gedacht wenn ich eh TCS benutzen muss ist
das auch egal und so kommt die Karre zügiger aus den langsamen Kurven.
Beim Abtrieb gehen wir aber gänzlich verschiedene Wege, ich versuche immer mit möglichst wenig davon
auszukommen. Gerade eben so viel das der Wagen ruhig liegt bei hohem Tempo und je nach dem auf einer
Achse mal etwas mehr als Notlösung wenn sonst nichts hilft.
Ich bin mittlerweile der Meinung das die geringfügig höhere Kurvengeschwindigkeit in schnellen Kurven
bei hohem Abtrieb die Nachteile nicht aufwiegt. Allenfalls auf Strecken wie Holyrood oder Astmor könnte
das anders aussehen.
Meine Variante für den P1 RWD "P1 S2 RWD"
Überlege noch den Turbo drann zu pappen um die 998 auszuschöpfen, möglicherweise dann
des erste Auto mit Heckantrieb mit dem ich antreten könnte. Muss ich aber erst noch testen
.
Update: 998 geht nicht bei RWD, man muss den vorderen Flügel opfern für den Turbo
und kommt dann auf 993.
Aber es wird , noch irgendwo ne Sekunde finden und er wäre Konkurenzfähig.
Nochmals vielen Dank für den ausführlichen Einblick in dein Setup,
lässt sich ja nicht jeder so in die Karten gucken.
Hab mir nun auch mal mein erstes RWD Setup gemacht mit deinen Einstellungen als
Ausgangsbasis. Die wenigen Änderungen von mir (Zugstufe weicher/stabis weiniger hart/druckstufe etwas mehr und geringfügig höherer Luftdruck hinten sowie weichere Federn) basieren dabei eher auf meinen persönlichen
Vorlieben, sowie dem Abgleich mit meinem AWD Setup.
Den 1. Gang habe ich aber deutlich kürzer gemacht, hab mir gedacht wenn ich eh TCS benutzen muss ist
das auch egal und so kommt die Karre zügiger aus den langsamen Kurven.
Beim Abtrieb gehen wir aber gänzlich verschiedene Wege, ich versuche immer mit möglichst wenig davon
auszukommen. Gerade eben so viel das der Wagen ruhig liegt bei hohem Tempo und je nach dem auf einer
Achse mal etwas mehr als Notlösung wenn sonst nichts hilft.
Ich bin mittlerweile der Meinung das die geringfügig höhere Kurvengeschwindigkeit in schnellen Kurven
bei hohem Abtrieb die Nachteile nicht aufwiegt. Allenfalls auf Strecken wie Holyrood oder Astmor könnte
das anders aussehen.
Meine Variante für den P1 RWD "P1 S2 RWD"
Überlege noch den Turbo drann zu pappen um die 998 auszuschöpfen, möglicherweise dann
des erste Auto mit Heckantrieb mit dem ich antreten könnte. Muss ich aber erst noch testen
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Update: 998 geht nicht bei RWD, man muss den vorderen Flügel opfern für den Turbo
und kommt dann auf 993.
Aber es wird , noch irgendwo ne Sekunde finden und er wäre Konkurenzfähig.
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