Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Danke für dein Feedback Koale. Gegen di KI kann man Fehler ja noch durch zurück spulen ausbügeln, wobei Blockieren selten vorkommt, aber im MP is es halt kritisch, wenn du dich da verbremst, siehst halt schlecht aus.

Ich hatte noch was wegen der Lenkung gefragt, das ging vllt unter, was ist bei Lenkung der Unterschied zwischen "normal" und "Simulation"?

*is coming, für eine Sprache musste dich schon entscheiden :D

Wird gleich mal Zeit endlich den Apollo freizuspielen, kam diese Woche noch nicht zu Forza. Werde mich wahrscheinlich wieder schön aufregen weil ich nur deppen im Team habe :rolleyes:

Letztes mal habe ich sogar die KI ausgebremst fürs Team, hat aber geklappt, hat mich den ersten Platz gekostet aber es kommt ja auf die Punktzahl an.

Wenns Probleme gibt, stellen wir ein CB-Team auf.
Ergänzung ()

Bei mir kam auch noch das 1903, hab ich auch gleich gemacht. Jetzt hängt das Spiel beim Start "Optimierung für ihren PC" seit ein paar Minuten bei 95%.
CPU is auf 30% die ganz Zeit und Ram is 6GB angefüllt. Ich verzweifel.
Ergänzung ()

Es läuft wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel55
jetzt wird es lächerlich :

@meckswell
Benutzt du ein Xbox One Gamepad? Da vibriert eigentlich der Brems-Trigger wenn die Bremsen blockieren. Ebenso bei durchdrehenden Rädern, der Trigger fürs Gas geben. Kann schon nicht mehr ohne dieses Feature fahren. Sind die Batterien vom Controller schwach und stellt deswegen das vibrieren ein (der Satz klingt komisch) flieg ich nicht selten aus der nächsten Kurve.

@meckswell
so wie 9t3ndo schon geschrieben hat, am vibrieren kann man das erfühlen.
Ohne ABS bringt schon n paar Meter beim Anbremsen, mit der Zeit wirst du das merken.
Simulierte Lenkung kann ich nicht mit fahren, auch nicht beim Driften.
Handschaltung: Das Schalten mit dem Daumen über X und B ist mir zu blöd,
mit dem elite-Controler gehts besser mit den paddels auf der Rückseite.
Handschaltung bringt bei manchen Autos schon einiges, aber dann muss man auch die Strecke
gut kennen. Ich benutze beides gerne.

@9t3ndo @47x500 Oh je, darum merk ich da nix, ja ich hab den Xbox One Controller, aber ich hab das Vibrieren, weil mich das eigentlich nervt am Pad, ausgemacht, in den Xbox Assecoires (oder wie die App heißt).
Das erklärt natürlich einiges, vllt sollt ich das anmachen.
Im MP muss ich ABS+Automatik fahrn.

Hab aber gut trainiert in Astmoor ohne ABS und mit Handschaltung.
788793

Würde eins nach dem anderen machen.
Ohne ABS fahren bis du selber überzeugt bist das es besser ist, dann die Schaltung.

Frage: wie kann man seine eigenen Blaupausen in den Favoriten ablegen oder einfach schnell drauf
zugreifen ohne jedes mal seinen eigenen Tag eingeben zu müssen?
Bin halt wieder am testen und das nervt einfach jedes mal die Suche zu bemühen.

Für die eigenen Blaupausen zu nutzen, muss man am Startpunkt des betreffenden Rennens sein.

Kannst auch einfach im creativ hub oder wie das ding heißt nach Blaupausen suchen und da in der Suchmaske
ganz unten deinen eigenen Gamertag eingeben, aber das ist umständlich.

was zum geier bedeutet es denn bei diesen neuen sterne karten wenn es mir zwar alles in gold anzeigt, aber nur 1 von 6 davon gewertet wird ?

Anhänge

• goldig.jpg
    goldig.jpg
    431 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Wie gibt man Tunings frei? Ich hab den TVR Sagaris vorbereitet, für den Forzathon. Ich habs leider vergessen, wie man Tunings freigibt.

du wählst es einfach aus. :)
also zum beispiel so, als ob du es umbennen willst, und da gibt es statt "unbennen" auch die option "freigeben".

Wo soll das sein, ich find das nicht?

Nach dem Update auf Win1903 stürzt das Game ab, wenn ich den Benchmark laufen lassen will, hat das noch jemand?

Ich wusste warum ich noch auf 1809 bleibe. 😅

was juckt euch denn der benchmark...der ist doch schnee von gestern.
wichtig ist doch das das game beim normalen spielen läuft und das man -trotz 1903 ;)- noch tunings freigeben kann indem man z.b. a)in den fuhrpark geht und dann b)das tuning auswählt um es dann c) umzubennen oder mit vorhandenem namen freizugeben.:daumen:

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 375
  • b.jpg
    b.jpg
    450,8 KB · Aufrufe: 363
  • c.jpg
    c.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 361
slowmichael schrieb:
was zum geier bedeutet es denn bei diesen neuen sterne karten wenn es mir zwar alles in gold anzeigt, aber nur 1 von 6 davon gewertet wird ?

Ist bei mir auch so.

Und endlich das Spielplatzspiel geschafft.

Der Benchmark kann wichtig sein für Übertakter, du kannst jede Änderung an Graka, CPU und Ramtakt/Timings überprüfen, ob das was gebracht hat.
Der Benchmark is Spitze dafür. Im Luxx gibt es sogar einen seperaten FH4 Benchmarkthread. :)

meckswell schrieb:
Nach dem Update auf Win1903 stürzt das Game ab, wenn ich den Benchmark laufen lassen will, hat das noch jemand?

Bei mir das selbe, sobald ich auf Benchmark Modus klicke crasht das game

Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5cee7f9f
Name des fehlerhaften Moduls: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5cee7f9f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000002558e47
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1584

Zurück
Oben