Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Erstmal wieder ein Update laden. Wozu preloadet man denn das DLC wenn man eh noch was runterladen muss? Verstehe den Sinn bis heute nicht. Der DL wurde wohl um 19Uhr freigegeben

Anhänge

• 1560446107660.png
    1560446107660.png
    18,1 KB · Aufrufe: 373
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
meckswell schrieb:
Normal hab ich im Treiber auf 144 und im Spiel die 72er Cap. Vsync dann aus.
genau das wars was mir fehlte :)
denn ich hatte im treiber ja sync auf "schnell" stehen und wo ich das geändert hab und neu startete hats endlich jezääähhlt...

@hatsune: das scheint das normale update zu sein, ich bekomme es auch grad.

Hatsune_Miku schrieb:
Wozu preloadet man denn das DLC wenn man eh noch was runterladen muss?

Wer sagt denn dass das ein Preload war? Der Download war doch dafür auch viel zu klein. Der hat garantiert nur den Rest des Spiels darauf vorbereitet.

Ok ich bin offiziell in die Map vom LEGO DLC verliebt :daumen:

Aber es passt nicht ins Spiel, hätten die es nicht einfach als Standalone bringen können? >.<
Forza Lego.jpg

Was ist denn das für eine Mini-Map dieses Lego? Von den 112 Straßen habe ich nach 5 Min schon über die hälfte gefahren, davon glaube knapp 30 Stück innerhalb eines kleinen Ortes innerhalb von 60 Sekunden..

Dafür haben die jetzt über 6 Monate gebraucht!? Habe mir da schon eine größere Map erhofft.

Wayne, endlich eine richtige Rennstrecke in Horizon, zudem auch die restlichen Rundkurse sich sehr gut und abwechslungsreich fahren. Endlich mal kein Offroad Fokus. :daumen:

Das mit den strassen war lustig, Der Counter hat immer abwechselnd geschaltet mal hatte sarxos mehr dann wieder ich xD.
Erster Eindruck für mich nach knappen 2 Stunden. Die Map ist leider wieder wirklich winzig. Und bisher weiss ich nur von 3 Legoautos. Ich hoffe das da noch nen Bausatz zu kommt. Im großen und ganzen ist das DLC aber ok, nicht wirklich schlecht aber auch nicht unbedingt umwerfend. Was mir auch negativ aufgefallen ist, kann auch schlechter zufall gewesen sein, bin erst ne handvoll rnd rennen gefahren und die Meisterschafft mit den alten AMI Muscle cars und jedes mal das gefühl das jede strecke einmal durch den fetten Kreisel geht

Den Scheunenfund bekommt man jedenfalls noch nicht. Hab ihn gefunden, er kann aber nicht restauriert werden, da ein Inhaltsupdate für FH4 abgewartet werden muss... :alien_alt:

Anhänge

• Scheunenfund nach dem finden.jpg
    Scheunenfund nach dem finden.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
Fast 5000 Steine an einem Abend? :o

Hab bis jetzt nur ein LP gesehen aber finde es echt nicht schlecht. Jetzt warte ich auf ein gutes Angebot für den Expansion Pass :D

Also entweder liegt der KI die DLC Map oder sie haben was dran gedreht... ODER... Ich bin einfach nur schlecht geworden.
Normalerweise gewinne ich gegen die Unschlagbare KI, easy und guck nebenbei noch nen YT-Video aber im DLC werd ich gerne öfters mal nur 3th oder 4th. Hab das Gefühl, vom Tuning her ist wieder FH3 angesagt: PS > alles andere :confused_alt:

@9t3ndo
Spiele auf sehr erfahren weil mich die KI teilweise wirklich aufregt, vorhin ebenfalls. Erster gewesen und gefühlt 10 Meter vor dem ziel meinte der im Lambo nochmal durchziehen zu müssen und mir den 2ten reinzudrücken. Seltsamerweise kann man das auch absolut nicht nachvollziehen.
Bei dem Rennen in dem Oval hatte ich auch meine Probleme mitzuhalten, in anderen Rennen wiederrum hatte ich teilweise das gefühl die KI hat diesel getankt.

Einige KI-Fahrzeuge haben jetzt auch mal Forza Flügel verbaut, habe ich vorher nie gesehen. Also irgendwas haben die anscheinend schon gemacht :confused_alt:

Edit: 599 XX Evolutione + Highspeed Tune + Oval = :freak::freak::freak::freak::daumen:
Einmal kurz die 470 gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Lego-Addon macht Laune! Ich spiele allerdings zum ersten Mal Lego! :D In meiner Kindheit habe ich nur fischertechnik gespielt. :daumen:

ich störe ja die lego idylle nur ungern ;), habe aber grad einen nervenden dauerspeicherkringel bei der sprint tagesherausforderung...und ich meine das gestern bei meinem allerersten rennen auch schon so gehabt zu haben.
ist das nach dem update noch jemanden aufgefallen ?

Anhänge

• speicherkringel.jpg
    speicherkringel.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 387
@slowmichael
Kann ich auf der Box nicht bestätigen. Aber dein Bild erinnert mich daran, das ich mir den La Ferrarie mal vornehmen wollte :daumen:

ich poste doch nie bilder ohne hintergedanken :D
aber das die box anners speichert als der pc ist mit sicherheit so.
wenn es bei jedem rennen so wäre würd ich ja an einen hardwaredefekt denken, aber es scheint immer nur das erste rennen betroffen zu sein und da ich mir vorhin ausgerechnet das längste ausgesucht hatte war der kringel unübersehbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Zurück
Oben