Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Habt ihr auch grade das Problem, dass in der Forza Hub App die selbst erstellten Bilder angezeigt werden?
Hoffe die sind nicht weg :s
 
Ja genau, auf der Seite werden auch keine Bilder angezeigt. Die alten Bilder hatte ich ja zum Glück gespeichert, wollte aber die von Heute auch speichern :S
 
hatte mich ja gestern drauf gefreut im neuen rivalenmodus endlich auch die szenerennen, wie den marathon, mal solo starten zu können bis ich feststellte, das ich zwar beim start keine störenden gegner mehr hatte, aber dafür später einen noch viel schlimmeren: den nächtlichen gegenverkehrt :rolleyes:
das ergab alleine beim s2 marathon fünf neustarts nur um einmal ohne ! am ziel anzukommen und machte dann echt keinen spaß mehr.
 
Der Gegenverkehr... den nehm ich auch immer mit.

"Oh, Gegenverkehr. Schnell mal noch ausweichen" - Englischer Idiotenfahrbahn sei Dank fahr ich dann voll frontal rein.
 
Hat noch jemand das Problem seit Update 11 dass keine koop oder pvp Spiele mehr gestartet werden? Veranstaltungen brechen immer ab
 
Aijnato schrieb:
Hat noch jemand das Problem seit Update 11 dass keine koop oder pvp Spiele mehr gestartet werden? Veranstaltungen brechen immer ab

Ist bei mir auch so. Du musst nach dem Start und der Fehlermeldung auf die Map wechseln, dort die linke Schulterstaste drücken und dann dem Event nach-joinen.
 
an alle lkw fahrer da draußen: die korrekte übersetzung für "gewinne drei strassenrennen" lautet heut mal wieder "gewinne drei szenerennen"...mußt ich grad zähneknirschend rausfinden.:mad:
 
4 teilige Videoserie gibts noch zum Lego DLC




 
slowmichael schrieb:
... die korrekte übersetzung für "gewinne drei strassenrennen" lautet heut mal wieder "gewinne drei szenerennen"

Das durfte Ich gestern auch wieder schmerzlich erfahren, Straßenrennserie Sprint, nichts, Rundkurs, nichts,
dann testweise Staßenszene, AHA ;)

Nur das Fahrverhalten vom MB-Truck ist echt unterirdisch, Ich glaube es gibt kein anderes Fahrzeug was noch heftigeres untersteuern hat. Das Co-Op Rennen damit war die Hölle, auf Asphalt ist es schon nicht einfach, aber auf Schotter geht ohne Handbremse nichts, das Ding schiebt ja nur über die Vorderachse.
 
bin auch mal gespannt ob so ein szenerennen mit dem lkw auf dem gewohnten schwierigkeitsgrad "unschlagbar" von irgendwem hier gewonnen wurde.
hatte selbst bei dem ersten rundkurs auf zwei stufen schwächer gestellt und selbst das reichte nicht für das erste szenerennen.
zum glück gab es ja gestern auch noch das mc laren event wo "unschlagbar"wieder mit "locker schlagbar" übersetzt werden konnte. 😺
 
Ich musste den Schwierigkeitsgrad auch um 3 Stufen nach unten stellen, um mit dem Truck die Straßenszene-Rennen zu gewinnen! Ziemlich unfair, hier nur "normale" Autos gegen den Truck fahren zu lassen!

Gott sei Dank habe ich danach dann ganz schnell den Blitzer gefunden, wo man mit dem MB 3 Sterne erzielen kann! ;)

Die Lackschaden-Challenge war danach nur noch Formsache! :D
 
Gibt es eine Möglichkeit den Ferrari 599xx EVO zu bekommen? Mein Spielstand ist leider fratze ich Spiel das Spiel jetzt nochmal durch.
 
@Rhino One
Support hat nix ergeben?

Auto musste im Auktionshaus kaufen wenns jemand anbietet oder warten bis man es noch mal freispielen kann.
 
Ne nicht wirklich die haben mir ne Anleitung geschickt bin die Punkte durchgegangen aber ohne Erfolg
Ergänzung ()

@Marcel55 den Support kann man vergessen eigentlich traurig für ein 100€ Spiel.
Ergänzung ()

Im weelspinn kann man den nicht bekomm?
 
Rhino One schrieb:
Im weelspinn kann man den nicht bekomm?
Glaube nicht aber selbst wenn da kannste auch Lotto spielen und dir nen echten kaufen die Wahrscheinlichkeit ist höher das zu schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
EasySan schrieb:
Das durfte Ich gestern auch wieder schmerzlich erfahren, Straßenrennserie Sprint, nichts, Rundkurs, nichts,
dann testweise Staßenszene, AHA ;)

Nur das Fahrverhalten vom MB-Truck ist echt unterirdisch, Ich glaube es gibt kein anderes Fahrzeug was noch heftigeres untersteuern hat. Das Co-Op Rennen damit war die Hölle, auf Asphalt ist es schon nicht einfach, aber auf Schotter geht ohne Handbremse nichts, das Ding schiebt ja nur über die Vorderachse.

Die Co-Op-Rennen solltest du mit dem Unimog machen da fährst du Kreise um die LKWs
 
Rhino One schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den Ferrari 599xx EVO zu bekommen?
also ich denke mal so einfach wird der im auktionshaus nicht zu bekommen sein aber da ich ja ein herz für alle microsoftgebeutelten der welt habe :) könte ich dir meinen für 138000 cr anbieten...
dazu müssten wir nur heimlich eine uhrzeit ausmachen wo ich den reinstelle und du ihn sofort ersteigerst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Zurück
Oben