M
meckswell
Gast
https://totallygamergirl.com/2019/0...edits-faehigkeitspunkte-und-fahrzeuge-kommen/Affenzahn schrieb:Habt ihr für einen Horizon Neuling denn hilfreiche Tipps und Tricks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://totallygamergirl.com/2019/0...edits-faehigkeitspunkte-und-fahrzeuge-kommen/Affenzahn schrieb:Habt ihr für einen Horizon Neuling denn hilfreiche Tipps und Tricks?
Aijnato schrieb:Hat noch jemand das Problem seit Update 11 dass keine koop oder pvp Spiele mehr gestartet werden? Veranstaltungen brechen immer ab
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
slowmichael schrieb:... die korrekte übersetzung für "gewinne drei strassenrennen" lautet heut mal wieder "gewinne drei szenerennen"
Glaube nicht aber selbst wenn da kannste auch Lotto spielen und dir nen echten kaufen die Wahrscheinlichkeit ist höher das zu schaffen.Rhino One schrieb:Im weelspinn kann man den nicht bekomm?
EasySan schrieb:Das durfte Ich gestern auch wieder schmerzlich erfahren, Straßenrennserie Sprint, nichts, Rundkurs, nichts,
dann testweise Staßenszene, AHA
Nur das Fahrverhalten vom MB-Truck ist echt unterirdisch, Ich glaube es gibt kein anderes Fahrzeug was noch heftigeres untersteuern hat. Das Co-Op Rennen damit war die Hölle, auf Asphalt ist es schon nicht einfach, aber auf Schotter geht ohne Handbremse nichts, das Ding schiebt ja nur über die Vorderachse.
also ich denke mal so einfach wird der im auktionshaus nicht zu bekommen sein aber da ich ja ein herz für alle microsoftgebeutelten der welt habeRhino One schrieb:Gibt es eine Möglichkeit den Ferrari 599xx EVO zu bekommen?