-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Horizon 4
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Im Luxx las ich gerade ...
Den Apollo gibts grad gratis im Forzathonshop und den Foxus PreOrder für 500.
Holt es euch schnell, is sicher nur kurzfristig drin. Gibt noch zwei andere Autos, weiß grad nicht welche, hab nicht drauf geachtet.
Hab schnell Bild gemacht.
Holt es euch schnell, is sicher nur kurzfristig drin. Gibt noch zwei andere Autos, weiß grad nicht welche, hab nicht drauf geachtet.
je87
Lt. Commander
meckswell schrieb:Im Luxx las ich gerade ...
Anhang anzeigen 878005
Was ist denn an dem Focus so viel anders, wie an dem Normalen? Der ist ja schon ganz schön teuer.
16.110 Forzapunkte!?!?!?! Ach du Sch***e!!
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
VolkeR.
Lt. Junior Grade
BH2210 schrieb:Sagt mal was sind denn so eure "Lieblings Autos" ?
Lieblingsautos in dem Sinne habe ich nicht, aber ich fahre gerne die Autos, mit denen ich bei Veranstaltungen nicht den Kürzeren ziehe!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Z.B. den Hoonigan Ford RS200 Evolution, den Ferrari FXX K oder auch den Porsche 914/6.
M
meckswell
Gast
Du bist witzig und deine Auswahl intressant.
Wofür nimmst du die .. lass mich raten ..
rs200 dirt 900
FXX Strasse 998
porsche 800 dirt oder strasse
hm?
Ich verwende keines deiner Lieblinge zum Rennen. Den RS nehm ich für PR Sachen.
Wofür nimmst du die .. lass mich raten ..
rs200 dirt 900
FXX Strasse 998
porsche 800 dirt oder strasse
hm?
Ich verwende keines deiner Lieblinge zum Rennen. Den RS nehm ich für PR Sachen.
VolkeR.
Lt. Junior Grade
@meckswell
Wie gesagt, die Autos nehme ich bei Veranstaltungen (wöchentlicher Forzathon).
RS200 : Für die Sprünge
FXX K Evolution: Für die Blitzer und Blitzerzonen (außer auf Dirt-Strecken, da nehme ich auch den RS200)
914/6: Aufgepimpt auf A800 für die Straßenrennen (mit der Karre gewinne ich prinzipiell immer)
Heute habe ich ein weiteres Auto in meine Favoriten-Liste aufgenommen: Den Meyer Manx.
Selbstgetunt war er mir ein guter Kamerad bei den Sandkasten-Spielen, während die meisten Schamhaarlosen den Jaguar genommen haben!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie gesagt, die Autos nehme ich bei Veranstaltungen (wöchentlicher Forzathon).
RS200 : Für die Sprünge
FXX K Evolution: Für die Blitzer und Blitzerzonen (außer auf Dirt-Strecken, da nehme ich auch den RS200)
914/6: Aufgepimpt auf A800 für die Straßenrennen (mit der Karre gewinne ich prinzipiell immer)
Heute habe ich ein weiteres Auto in meine Favoriten-Liste aufgenommen: Den Meyer Manx.
Selbstgetunt war er mir ein guter Kamerad bei den Sandkasten-Spielen, während die meisten Schamhaarlosen den Jaguar genommen haben!
VolkeR.
Lt. Junior Grade
Ich schaffe mit dem RS200 über 200 Meter. Aber die Aufgabe habe ich -ausnahmsweise- mit dem Ferrari FXX K Evolution erledigt! Ist aber einer von zwei Sprüngen, die ich gar nicht mag, da extrem ätzend zu bewältigen!BH2210 schrieb:Aber die bei den "Prüfungen" geforderte Sprungweite von ich glaub 217m ( oben auf der Burg ) schafft man mit dem RS nicht. Da ist bei mir bei 187m Ende Gelände.
Gruss Bernd
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
M
meckswell
Gast
Mich zerreisst es so beim Lesen deiner Erfahrungsberichte, des is net normal. Und wegen dem is es ganz wichtig, dass du so weitermachst.VolkeR. schrieb:@meckswellHeute habe ich ein weiteres Auto in meine Favoriten-Liste aufgenommen: Den Meyer Manx.
Selbstgetunt war er mir ein guter Kamerad bei den Sandkasten-Spielen, während die meisten Schamhaarlosen den Jaguar genommen haben!![]()
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
BH2210 schrieb:Aber die bei den "Prüfungen" geforderte Sprungweite von ich glaub 217m ( oben auf der Burg ) schafft man mit dem RS nicht. Da ist bei mir bei 187m Ende Gelände.
Gruss Bernd
234m mit dem hoonigan RS auf 997. (ohne jetzt nochmal am PC gewesen zu sein.) Aufjedenfall hat es beim zweiten Versuch mit dem RS schon gereicht.
Lieblingsautos in diesem Sinne alle Alfa und Ferrari. Ansonsten fahr ich eh nur noch die Wochenaufgaben und nehme das was ich gerade passend im Fuhrpark habe.
RS2000, sorry. g
Vorhin die Wettkämpfe gemacht und lauter jaguar mit Standardwerten im Team gehabt, da dachte ich mir dass das gnadenlos nach hinten los geht. Obwohl das andere Team viel stärker aufgestellt war haben wir 3:0 gewonnen. War diese Woche der erste Versuch. Damit konnte ich diesmal alle Veranstaltungen beim ersten Versuch erledigen. Auch mal angenehm, wobei jetzt wieder ne Woche Pause ist.
Vorhin die Wettkämpfe gemacht und lauter jaguar mit Standardwerten im Team gehabt, da dachte ich mir dass das gnadenlos nach hinten los geht. Obwohl das andere Team viel stärker aufgestellt war haben wir 3:0 gewonnen. War diese Woche der erste Versuch. Damit konnte ich diesmal alle Veranstaltungen beim ersten Versuch erledigen. Auch mal angenehm, wobei jetzt wieder ne Woche Pause ist.
M
meckswell
Gast
Mein momentaner A800 Strasse Favorit (nicht Winter)
Und dann ist mir heute der Rossion 1 in der Garage aufgefallen, den bin ich dann mal Probe gefahren und hab gemerkt, der macht ja Spaß.
Den Funfaktor hab ich dann noch erhöht, durch maximalen Gripeinsatz. Auspuff ging nicht mehr rein, das hätte das Handling noch um 0,1 erhöht.
Warum dass Auspuff Handling erhöht, weiß ich aber nicht.
Heckantrieb hab ich gelassen, fährt sich auch so super. Is nicht der schnellste, aber zum Rumfahren is er top.
Das Q1 Tuning kann getestet werden, falls wer auch mal gerne nur rum fährt.
Die Meinung eines Heckantriebspezialisten würde mich intressieren.
Und dann ist mir heute der Rossion 1 in der Garage aufgefallen, den bin ich dann mal Probe gefahren und hab gemerkt, der macht ja Spaß.
Den Funfaktor hab ich dann noch erhöht, durch maximalen Gripeinsatz. Auspuff ging nicht mehr rein, das hätte das Handling noch um 0,1 erhöht.
Warum dass Auspuff Handling erhöht, weiß ich aber nicht.
Heckantrieb hab ich gelassen, fährt sich auch so super. Is nicht der schnellste, aber zum Rumfahren is er top.
Das Q1 Tuning kann getestet werden, falls wer auch mal gerne nur rum fährt.
Die Meinung eines Heckantriebspezialisten würde mich intressieren.
BH2210
Lieutenant
steppi schrieb:RS2000, sorry. g
Macht nix,
den hatte ich zuerst probiert...bin irgendwie zu blöd für den Sprung. Entweder ich bzw. das Auto ist zu langsam, oder die schei... Bodenwelle über die man ja notgedrungen fährt verkackt es mir...Aber egal, es gibt schlimmeres auf der Welt als diesen Sprung zu meistern.
Gruss Bernd
slowmichael
Commander
ich fahre das koop event nur noch spät abends...da sind weniger deppen unterwegs.
am besten ist es auch gleich am donnerstagabend.
am besten ist es auch gleich am donnerstagabend.
@BH2210
Versuch doch mal den Agera RS mit offroad-Setup (X-Klasse), erst die Pöller aus dem Weg räumen und
dann Anlauf nehmen von der Mauer unten. Bin wirklich nicht gut bei den Sprüngen aber der Koenigsegg
segelt locker 240m+ weit.
@meckswell
Bin kein RWD-Spezialist aber habe deinen Q1 trotzdem mal ausprobiert.
Finde Bremse und Handling gelungen, das Auto lässt sich sehr einfach und genau durch Kurven steuern
wobei man vor allem in schnellen Kurven recht hohe Geschwindigkeiten halten kann.
Allerdings merkt man auch kaum etwas vom Heckantrieb, mit dem Gas ein wenig mitlenken ist selbst
aus engen Kehren kaum möglich, etwas mehr Leistung würde mir persönlich gefallen.
Auf jeden Fall macht es Spaß damit zu fahren 👍.
Ich konnte es nicht lassen den Q1 mal über einen Track zu scheuchen, auch wenn du ihn dafür nicht aufgebaut
hast:
![Forza Horizon 4 16.02.2020 11_50_23 (3840 x 2160).jpg Forza Horizon 4 16.02.2020 11_50_23 (3840 x 2160).jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/765/765832-0422e691ab078ce4d602226ecc7716bb.jpg?hash=BCLmkasHjO)
Liegt auch daran daß ich endlich mit mehr als 60FPS und Gsync zocken kann, da macht es gleich wieder mehr Spaß
.
Versuch doch mal den Agera RS mit offroad-Setup (X-Klasse), erst die Pöller aus dem Weg räumen und
dann Anlauf nehmen von der Mauer unten. Bin wirklich nicht gut bei den Sprüngen aber der Koenigsegg
segelt locker 240m+ weit.
@meckswell
Bin kein RWD-Spezialist aber habe deinen Q1 trotzdem mal ausprobiert.
Finde Bremse und Handling gelungen, das Auto lässt sich sehr einfach und genau durch Kurven steuern
wobei man vor allem in schnellen Kurven recht hohe Geschwindigkeiten halten kann.
Allerdings merkt man auch kaum etwas vom Heckantrieb, mit dem Gas ein wenig mitlenken ist selbst
aus engen Kehren kaum möglich, etwas mehr Leistung würde mir persönlich gefallen.
Auf jeden Fall macht es Spaß damit zu fahren 👍.
Ich konnte es nicht lassen den Q1 mal über einen Track zu scheuchen, auch wenn du ihn dafür nicht aufgebaut
hast:
![Forza Horizon 4 16.02.2020 11_50_23 (3840 x 2160).jpg Forza Horizon 4 16.02.2020 11_50_23 (3840 x 2160).jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/765/765832-0422e691ab078ce4d602226ecc7716bb.jpg?hash=BCLmkasHjO)
Liegt auch daran daß ich endlich mit mehr als 60FPS und Gsync zocken kann, da macht es gleich wieder mehr Spaß
M
meckswell
Gast
@ak1504 Ah, das Gewicht macht es beim Auspuff, alles klar, Danke.
@47x500 Danke für deine Einschätzung. Ich hab mir vorhin überlegt, vllt hab ich ihn unnötig langsam geredet, ich werde ihn nachher mal antreten lassen gegen meinen NSX-R, aber gegen den kann der Q1 normal keine Chance haben, aber ich werde es sehen und berichten.
@47x500 Danke für deine Einschätzung. Ich hab mir vorhin überlegt, vllt hab ich ihn unnötig langsam geredet, ich werde ihn nachher mal antreten lassen gegen meinen NSX-R, aber gegen den kann der Q1 normal keine Chance haben, aber ich werde es sehen und berichten.