BH2210
Lieutenant
Die Hypercars sind schon ne Sache für sich... ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Spielt ihr mit Lenkrad ?
Ich spiel mit nem Gamepad und Anfangs tat ich mich echt schwer...hab dann mal im Netz nach Controller Setups gesucht und auch eines gefunden mit dem ich ganz gut zurecht komme...
Und dann ein paar "Lieblingsautos" in jeder Klasse...in den Einstellungen nur das ABS eingestellt...also keine Traktionskontrolle und keine Stabilitätskontrolle...Und dann ab ins freie Fahren erst mal um das jeweilige Auto kennen zu lernen...
Hab mir heut einen AMG Mercedes zu gelegt...ich weiss noch nicht so recht...so richtig warm sind wir noch nicht miteinander...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Spielt ihr mit Lenkrad ?
Ich spiel mit nem Gamepad und Anfangs tat ich mich echt schwer...hab dann mal im Netz nach Controller Setups gesucht und auch eines gefunden mit dem ich ganz gut zurecht komme...
Und dann ein paar "Lieblingsautos" in jeder Klasse...in den Einstellungen nur das ABS eingestellt...also keine Traktionskontrolle und keine Stabilitätskontrolle...Und dann ab ins freie Fahren erst mal um das jeweilige Auto kennen zu lernen...
Hab mir heut einen AMG Mercedes zu gelegt...ich weiss noch nicht so recht...so richtig warm sind wir noch nicht miteinander...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)