• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Habs auf Astmoor getestet 5 Runden

NSX-R: 56,381 - 4:50,763
Rossion: 57,679 - 4:58,452

Der Q1 kann nicht mithalten, aber schlecht is er trotzdem net. Auf andern Strecken, wie Colossus, wärs wahrscheinlich drastischer, aber das test ich jetzt net.

@47x500 Welchen Monitor hast du denn jetzt? Du hattest vorher schon einen 40" hattest du erwähnt. Viel Spass mit deinem neuen Monitor.

ak1504 schrieb:
Ist leichter als original standard Müll.
Ergänzung ()

3x Versucht und immer 3 Lappen mit 3x 000 Punkten... :rolleyes:

Anhang anzeigen 878521
Da sagst du was...Ich bin das vor ein paar Tagen morgens um drei gefahren ( ich konnt nicht schlafen ;) )...Alles easy...ganz gechillt...ohne grosse Rempler....da haben die pupertierenden Rowdies wohl alle Heija gemacht. :D

@47x500
Mit dem Koenigsegg hab ich es schon probiert....aber nicht mit dem Setup. Werd ich mal testen. :D

Edit : Tippi Toppi...Den Agera...Offroad...und ab die Post....223m :D

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
@47x500 Welchen Monitor hast du denn jetzt? Du hattest vorher schon einen 40" hattest du erwähnt. Viel Spass mit deinem neuen Monitor.
Nach langem suchen hab ich den HP Omen X 65 genommen, war es leid noch länger zu warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
glückwunsch, dann mußt du ja, dank displayport, nicht noch monate mit warten auf eine neue grafikkarte mit hdmi 2.1 verbringen.

Tach, allerseits,

habe Forza Horizon 4 kurz nach Release gekauft und ein wenig gespielt. Dann kam für eine längere Zeit RL dazwischen. Jetzt habe ich mal wieder reingeschaut und würde mich intensiver damit beschäftigen, bin aber etwas erschlagen von den Möglichkeiten und Neuerungen. Mir ist leider nur Grundsätzliches bekannt und davon wenig.

Zum Beispiel habe ich keine Ahnung, wo oder wie ich den Fortschritt in der "Story" erkennen könnte. Einfach alles abfahren was auf der Weltkarte zu sehen ist? Ein gewisser Fortschritt ist ja Voraussetzung für Fortune Island und das Lego-Ding. Dann weiß ich noch nichts mit dem Online-Modus anzufangen bzw. was man dort alles tun kann. Gibt es feste Gruppen wie z. B. Clans oder so? Gestern habe ich es schon mal geschafft, die wöchentliche Aufgabe beim Forzathon abzuschließen. Das habe ich also schon mal entdeckt. Ansonsten habe ich ein paar Scheunenfunde und ein paar Autos, meist durch Wheel Spins. Ein Haus habe ich auch, aber wohl keins von den guten. ;)

Gäbe es hier jemanden, der mir über TS oder Discord das eine oder andere erklären/zeigen könnte?

Grüße
Peko

• Gefällt mir
Reaktionen: steppi
Eine durchgehende Story gibt es in FH4 nicht, deinen Fotschritt im Spiel kannst du im Menu Horizon Life--> Mein
Horizon Life für alle Kategorien einsehen.
2 Häuser sind empfehlenswert, Lake Lodge für doppelte Forzathon Punkte und Fairlawn Manor für die Schnellreise an jeden Ort.
Die Scheunenfunde werden dir bei entsprechendem Fortschritt im Spiel angezeigt, manche gibts aber auch nur
zu bestimmten Jahreszeiten.
Es gibt auf der Karte verteilt einige einzelne Storys die man absolvieren, 4 davon geben tägliche auszahlungen
in Form von Credits:
-Die Weltschnellste Autovermietung
-Ishas Taxi
-Die Auto Akten
-Upgrade Helden
Die Auszahlung richtet sich nach Anzahl der erreichten Sterne, alle 4 mit 30 Sternen gibt täglich 49k Credits.

Was jetzt genau nötig ist um die DLCs frei zu schalten kann ich dir nicht mehr sagen, ist schon zu lange her.
Aber einfach die Rennen fahren und fahren und fahren und dann wöchentlich die Aufgaben absolvieren, dann
sollte es nicht lange dauern. Zwischendurch mal ein paar PR-Stunts machen gibt auch immer Wheelspins.

Gibt 2 Arten von online Spielen:
Schnellspiel Abenteuer ist free for all und ohne Wertung
Für die Gewerteten Abenteuer muss man sich zunächst Qualfizieren ( 10 abgeschlossene Teilnahmen)

Bei beiden wechseln die benötigte Fahrzeugklasse und Art der Rennen (Querfeldein, Straße, Dirt) sowie
Jahreszeit/Witterung zufällig, man muss also schon so einige geeignete Fahrzeuge besitzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: steppi und pekomane
Danke! Dann fahre ich mal und fahre und fahre. Hilft ja auch am besten, ein Spiel kennen zu lernen. Und Credits zu machen, damit ich die Häuser kaufen kann. :)

Oh man, da gibt's tatsächlich ein Haus, dass die Schnellreise zu jedem Punkt ermöglicht und ich ärgere mich jedes Mal, dass ich mich nur bis zu den gekauften Häusern, zum Horizion oder den Dlcs beamen kann und trotzdem noch ewig fahren muss. XD

Danke für Tipp, auch wenn er nicht für mich war. Also auch danke an den Fragesteller.

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und pekomane
Its Quiztime, in welchem Auto könnte ich mich befinden? Und slow, hör bitte auf die Strasse voll zu kritzeln, wir sind hier nicht bei der Tour de France. Hauptgewinn is wie immer eine dose Hansa Pils.
Screenshot (72).png

Das ist ein Jeep Wrangler......
Hansa Pils? nicht dein ernst oder?
sone Plörre kipp ich ungesehen in den Abfluss :D.

Die richtige Antwort wäre gewesen 2013 Jeep Wrangler Unlimited Deberti Design. Du hast dir deine Dose natürlich redlich verdient.

gibbet es den eigentlich auch als jeep diesel oder jeep mustang oder jeep lee ?
weil sonst muß ich wegen der schleichwerbung mal den levi strauss anrufen.;)

ps: ich kritzel mir die welt widewidewitt wo sie mir gefällt...:schluck:

meckswell schrieb:
Mein momentaner A800 Strasse Favorit (nicht Winter)
Anhang anzeigen 878381
Kein Wunder das ich in letzter Zeit dauernd Kohle für meine Designs bekomme, wenn du den 1er M die Pisten hoch und runter jagst mit meinem Design :daumen:

Noch jemand Probleme mit dem Spiel?
Wollte eben noch eine runde drehen, aber folgende Fehler treten auf:
1. lädt ewig
2. Nach Verlassen der Garage sind keine Fahrzeuge auf der Straße
3. Ich komme weder ins Menü noch auf die Karte
4. Fahrzeug fährt immer wieder wie gegen eine Wand und werde auf 0kmh gebremst...

Gestern Abend liefs noch super :/

Wie kann man diese PR-Stunts für
steppi schrieb:
Letzte Stunde habe ich alle Herbst-Sachen erledigt. Ging butterweich und ohne Probleme.

Bei mir auch. Außer dieses dämlichen Driftens. Das hasse ich wie die Pest und habe es abgebrochen. Bei 90.000 Punkten war das Ende meines "Skills" bei dem Mist erreicht.

Bei mir läuft alles wie gehabt:confused_alt:.

Die Prüfung ist ja diesmal sehr einfach, S1 und Allrad, und dazu 3 Strecken wie gemacht für den Griffith :D.
Beim letzten Rundstreckenrennen hab ich bis auf 2 alle überrundet, der TVR ist absolut OP bei diesem Event.

Forza Horizon 4 20.02.2020 23_48_07 (3840 x 2160).jpg

Cassius1985 schrieb:
Noch jemand Probleme mit dem Spiel?
Wollte eben noch eine runde drehen, aber folgende Fehler treten auf:
1. lädt ewig
2. Nach Verlassen der Garage sind keine Fahrzeuge auf der Straße
3. Ich komme weder ins Menü noch auf die Karte
4. Fahrzeug fährt immer wieder wie gegen eine Wand und werde auf 0kmh gebremst...

Gestern Abend liefs noch super :/

Hast du das Update runter geladen und installiert?! Einfach mal in den Microsoft Store gehen und das Update manuell anstoßen!

je87 schrieb:
Außer dieses dämlichen Driftens. Das hasse ich wie die Pest und habe es abgebrochen. Bei 90.000 Punkten war das Ende meines "Skills" bei dem Mist erreicht.

Dito! Ich hasse driften in FH4! :mad: Geht in NFS Heat viel einfacher und erfolgreicher. :daumen:

P.S.: Die Sandkastenspiele waren mal wieder super einfach. Hab meine Karre vorher perfekt getunt und beim ersten Spiel "Zombies" meine Mitspieler reihenweise geheilt, die infiziert waren. Nach der ersten Runde haben sich deshalb kollektiv alle Gegner verabschiedet und so war es (mal wieder) ein kurzes "Vergnügen"! 😎

Der Drift PR-Stunt geht ganz gut mit der Viper aus dem Drift Paket, dazu das Tuning von TYGAxxxx (Li 976).
Von der schnelleren Seite (vom Wald aus) im 5. Gang anfahren mit etwas Anlauf und den Wagen mit dem Gas
querstellen, mit Gas und Lenkung im Drift halten und dabei die Geschwindigkeit reduzieren. Am Ende da wo das Haus steht sollte man dann im 3. Gang angelangt sein.
Andersrum von der langsameren Seite gehts noch etwas einfacher, beginnend im 3. arbeitet man sich hoch bis zum 5. Gang, nur kurz vor dem Ende nochmal reduzieren sonst dreht sich die Viper aus den Begrenzungen.

Die Punkte berechnen sich aus der Geschwindigkeit, dem Winkel und dem Wheelspinn, in dieser Reihenfolge.
Also hohe Geschwindigkeit ergibt immer mehr Punkte als im Schritttempo bei annähernd 90° das Gummi zu
verbrennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: je87
Zurück
Oben