• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Meine Freunde aus Freiburg flippen richtig aus...

Mein Verein - Das SC Freiburg-Liebeslied

meckswell schrieb:
falsch verstanden

dafür sollte eigentlich mein nächster aprilscherz herhalten.
also wenn mir bis dahin nicht microsoft mit dem scherz dazwischengrätscht, das man ihren neuen flightsimulator -dank uwp zwang- nur mit gamepad statt joystick zocken kann.😜
den hab ich aktuell auf meiner wunschliste um auch mal mit etwas anderem rumzudüsen.

moin

ist ja noch 2 tage winter, und da ist so manche strecke in lego echt arschig

kann man den zur verfügung stehenden kisten irgendwo winterreifen aufziehen?

unter tuning geht es ja nur um den reifendruck, kann doch nicht sein dass man entweder auf den frühling warten oder schlittern muss?

NutzenderNutzer schrieb:
moin

ist ja noch 2 tage winter, und da ist so manche strecke in lego echt arschig

kann man den zur verfügung stehenden kisten irgendwo winterreifen aufziehen?

unter tuning geht es ja nur um den reifendruck, kann doch nicht sein dass man entweder auf den frühling warten oder schlittern muss?

Die Reifen machst du nicht im Setup, sondern direkt beim "individuellen" Tuning. Im Winter werden dann die Geländereifen zu Winterreifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
NutzenderNutzer schrieb:
ah mal den weg dahin suchen, morgen ist ja eh frühling

In einem Haus oder beim Festival auf den Fuhrpark und dann ist es rechts an der Seite, so aus dem Gedächtnis. Ganz unten rechts ist das normale "tune".
Beim individuell tuning gibt's die ganzen Bauteile, Felgen, Reifen usw.

ja wie jetzt ?
donnerstag abend und keiner will den koop fahren...:confused_alt:

Anhänge

• donnerstag abend blues.jpg
    donnerstag abend blues.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 292
Hab gestern nochmal ein Tuning gemacht für den wöchentlichen Forzathon, allerdings sollte es nicht nur dafür sein. Aber diesmal scheint es zu gefallen, hatte noch nie so viele Downloads an einem Tag:

Forza Horizon 4 05.03.2020 22_30_48 (3840 x 2160).jpg

Ich finde den BMW zwar ganz gut gelungen und er fährt sich auch extrem einfach aber schon irgendwie merkwürdig :cool_alt:.

slowmichael schrieb:
ja wie jetzt ?
donnerstag abend und keiner will den koop fahren...:confused_alt:

Sowohl das Rennen, als auch der Sandkasten hatte ich gestern unter einer Minute Wartezeit.
Insgesamt war der Frühling diesmal wieder sehr einfach. Etwas über einer Stunde war ich durch inklusive kleiner Ablenkungen.

Der BMW braucht doch nicht unbedingt Tuning, die zwei Sprintrennen, 500k Punkte und 15 Meilen fahren. Geht alles mit Stock-Settings.

@steppi: in der tat ging es dann 10 min später endlich los und endete 3:0 obwohl doch zwei nullen...äh... genauergesagt spaßbremsen mit durchgeschleppt werden mussten.
aber zuvor hatte ich mehrmals vergeblich die mitspielersuche gestartet was ich sonst bisher nur tagsüber hatte.

steppi schrieb:
Der BMW braucht doch nicht unbedingt Tuning, die zwei Sprintrennen, 500k Punkte und 15 Meilen fahren. Geht alles mit Stock-Settings.
Da hast du natürlich recht, hab das auch mehr aus Spaß gemacht und weil der 1M Stock ein wenig
dröge zu fahren ist (natürlich nur im Spiel).

Der 1M ist mein Lieblingsauto in A800 Strasse, nicht Winter. Wegen dem verdient auch @9t3ndo so viel, also wegen der Lackierung. Tuning is glaub ich meins drauf, das müßten wir mal testen, was da so geht @47x500

Heute keine Probleme mit den Online-Events.
Ruck zuck wurde ein Team gefunden, beide Events klar gewonnen.

Den 1M habe ich auf S900 aufgepimpt, so war die Aufgabe mit den Fähigkeitspunkten einfacher und schneller zu bewältigen. 😎

meckswell schrieb:
das müßten wir mal testen, was da so geht @47x500
Hab mir dein Setup mal geladen und ausprobiert, wirklich gelungen, vor allem das Handling 👍.
Die Tunings in dieser Klasse sind mir oft zu sehr auf Leistung getrimmt, das ist bei deinem erfreulicher Weise
nicht so und tatsächlich passt auch mal die Übersetzung.
Mein Lieblingsauto für A800 bleibt aber vorerst der Alfa 33.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
47x500 schrieb:
Hab gestern nochmal ein Tuning gemacht für den wöchentlichen Forzathon, allerdings sollte es nicht nur dafür sein. Aber diesmal scheint es zu gefallen, hatte noch nie so viele Downloads an einem Tag:

Anhang anzeigen 884987

Ich finde den BMW zwar ganz gut gelungen und er fährt sich auch extrem einfach aber schon irgendwie merkwürdig :cool_alt:.
Ich hab es mir gestern auch runter geladen und find es super zu fahren. Komme mittlerweile sicher aber auch dank mehr Übung einfach besser zurecht. Was aber deine Arbeit nicht schmälern soll. Ich hatte jetzt zwar eine längere Forza-Pause, weil ich ausschließlich in ACC unterwegs war. Da hab ich mir dann das Bremsen mit dem linken Fuß angewöhnt, was mir jetzt hier in Forza (gefühlt) auch hilft, besser und schneller zu fahren. Aber wenn ich das mit meinen bisherigen Pausen vergleiche, schien mit der Einstieg da immer weniger fluffig, als jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Hallo zusammen,
Kann mir hier vielleicht jemand ein vernünftiges Setup für den Regera in der S2 Klasse empfehlen.
Hab mir schon zwei installiert...die sind beide für den Popo... :D

Gruss Bernd

Da wirst du nicht viel Glück haben, für den Regera gibt es nur sehr wenig Upgrades.
Kein Getriebe, keine Flügel, keine Motorenteile und auch keinen Allrad.
Dadurch ergeben sich für S2 eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Gewichtstuning + ein paar Kleinigkeiten, oder
2. Bessere Reifen + ein paar Kleinigkeiten

Mit den Serienreifen bricht das Heck permanent aus, ich bevorzuge daher Variante 2.

manchmal macht so ein unerwartetes gameupdate richtig laune:

Anhänge

• ente...quatsch schwein gehabt ;-).jpg
    ente...quatsch schwein gehabt ;-).jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 307
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Zurück
Oben