M
meckswell
Gast
Es tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
meckswell schrieb:falsch verstanden
NutzenderNutzer schrieb:moin
ist ja noch 2 tage winter, und da ist so manche strecke in lego echt arschig
kann man den zur verfügung stehenden kisten irgendwo winterreifen aufziehen?
unter tuning geht es ja nur um den reifendruck, kann doch nicht sein dass man entweder auf den frühling warten oder schlittern muss?
NutzenderNutzer schrieb:ah mal den weg dahin suchen, morgen ist ja eh frühling
slowmichael schrieb:ja wie jetzt ?
donnerstag abend und keiner will den koop fahren...![]()
Da hast du natürlich recht, hab das auch mehr aus Spaß gemacht und weil der 1M Stock ein wenigsteppi schrieb:Der BMW braucht doch nicht unbedingt Tuning, die zwei Sprintrennen, 500k Punkte und 15 Meilen fahren. Geht alles mit Stock-Settings.
Hab mir dein Setup mal geladen und ausprobiert, wirklich gelungen, vor allem das Handling 👍.meckswell schrieb:das müßten wir mal testen, was da so geht @47x500
Ich hab es mir gestern auch runter geladen und find es super zu fahren. Komme mittlerweile sicher aber auch dank mehr Übung einfach besser zurecht. Was aber deine Arbeit nicht schmälern soll. Ich hatte jetzt zwar eine längere Forza-Pause, weil ich ausschließlich in ACC unterwegs war. Da hab ich mir dann das Bremsen mit dem linken Fuß angewöhnt, was mir jetzt hier in Forza (gefühlt) auch hilft, besser und schneller zu fahren. Aber wenn ich das mit meinen bisherigen Pausen vergleiche, schien mit der Einstieg da immer weniger fluffig, als jetzt.47x500 schrieb:Hab gestern nochmal ein Tuning gemacht für den wöchentlichen Forzathon, allerdings sollte es nicht nur dafür sein. Aber diesmal scheint es zu gefallen, hatte noch nie so viele Downloads an einem Tag:
Anhang anzeigen 884987
Ich finde den BMW zwar ganz gut gelungen und er fährt sich auch extrem einfach aber schon irgendwie merkwürdig.