• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Die Story ist schön und bisschen zum Lachen das Gelaber. Der Zwangskleidungswechsel hat mich erstmal kurzzeitig schockiert, danach gings dann aber.

na, dann mach ich mal nun bei der dritten aufgabe weiter und bereite mich innerlich auf eine modenschau vor.:o
eine tausendstel sekunde unterschied hatte ich jedenfalls bislang noch nie erblickt bei den ganzen freundesbestenlisten...das wurde bestimmt zwecks auflockerung so "zufällig" neu mit reinprogrammiert.:)

So, mal eben den Speedtail abgeholt aber irgendwie ist bei mir die Luft bei FH4 raus.
Bin die Tage über Automation + BeamNG gestolpert.
Jetzt bau ich meine eigenen Autos :daumen:
Mein erster Versuch, ein Mix aus Hyundai i30 und Lancer Evo X. Normale Version 280 PS und Rennwagenversion 500 PS.
Fährt sich sogar vernünftig in BeamNG
Photo1.pngPhoto2.png

Servus in die Runde. Ich hätte ne Frage. Spiel das erst seit ca. 3 Wochen.
Ich bin jetzt bei 77%, mit der Täglichen dann 78%. Echt nervig ist "Die Prüfung" Kann ich sonst noch was machen, um auf 80 zu kommen? Offen ist sonst nur noch ganz rechts unten "Serie 20 teilnehmen zum Qualifizieren". Was ist das, wie komm ich da rein? Wenn ich da drauf geh, kommt nur eine Übersicht und ich weiß nix damit anzufangen.

Du musst erst 10 Qualirunden machen damit du dich überhaupt für die gewerteten Abenteuer der Serie 20 qualifizieren kannst.
Dafür gibt es 3 Möglichkeiten
1.Gewertete Teamrennen
2.Gewertete Teamspiele
3.Gewertete offene Rennen
wenn du eines davon gemacht hast kannst du dich für die Serie 20 qualifizieren.
Bei den Teamrennen ist es z.b. so das du 10 Teamrennen ala 2-3 Rennen fahren musst um dich zu qualifizieren um an der quali zur Serie 20 teilzunehmen.Wenn du einmal dich bei den Gewerteten Teamrennen qualifiziert hast reicht eine runde jeden Monat aus um dich bei den Serien zu qualifizieren.

Mfg Purzelbaum9876

• Gefällt mir
Reaktionen: Picnic0810
Ich hab mal das OSD probiert (Win+G und dann kann man das anpinnen), das is dann beim Fahren zu sehen, aber auch aufm Desktop, also quasi immer. (Und ein Testrennen gefahren, um zu schauen, obs geht, geht gut).

Screenshot (5).png

Danke @ak1504 für den Tipp.

Edit: Der GPU-Wert ist verwirrend, das is nicht GPU-Load, sondern VramBelegung. Gpu Load sieht man ja rechts oben.
Vram Belegung hab ich mit HWinfo64 gegengeprüft.

hätt mich aber auch gewundert wenn ms es mittlerweile tatsächlich geschafft hätte die gpu leistung unter dx12 korrekt auslesen zu können...:lol:
das hat zumindest der task manager bei mir noch nie gekonnt.

Hab jetzt ein paar Monate nicht gespielt, wollte mal wieder und mein Forza startet nicht mehr. Komme in den ersten Bildschirm wo ich Einstellungen machen kann, klicke dann auf Spielen, es lädt, und dabei bleibt es dann auch. Der Hintergrund und die Texte werden weiter animiert aber der Kreisel stoppt irgendwann.

Ich lads mal neu herunter, mal gucken obs gleich wieder läuft.

Edit:
Mal eben ist gut, wenn der Microsoft-Store nicht so schäbig langsam wäre.

Zuletzt bearbeitet:
so ein mist :mad:
lese grad das durchgesickert ist das Horizon-5 ernsthaft in china spielen soll und das die neuen querfeldeinrennen als umgehungen für abgesperrte straßen in quarantänezonen gefahren werden müssen bei denen man die anderen auch noch möglichst schnell infizieren soll.:watt:

April, April :cool_alt:

Es ist ja der Frühling wieder da...
Und für alle die ihn noch nicht haben...da gibts bei der Prüfung den MB GT AMG 4 Türer.

Die Prüfung ist recht einfach...und die "Mitstreiter" waren auch in Ordnung, so das wir einen glatten 3:0 Sieg einfahren konnten :)

Hab sie mit dem 5er BMW gefahren.

Apropos BMW...Wisst ihr eigentlich für was das steht ?

Bei Mercedes Weggeworfen :D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Bayrischer Mist Wagen :volllol:

Hab grad mal wieder reingeschaut, es gibt ein Zeitrennen, wo man einen W213 E63 AMG fahren kann, bekommt man den nur durch Wheelspins oder kann man den irgendwo auch freispielen?

DerKonfigurator schrieb:
Bayrischer Mist Wagen :volllol:

Hab grad mal wieder reingeschaut, es gibt ein Zeitrennen, wo man einen W213 E63 AMG fahren kann, bekommt man den nur durch Wheelspins oder kann man den irgendwo auch freispielen?

Gibt's später im Monat noch zum Freischalten, musst mal bei den Weekly Aufgaben durchschalten und schauen, wo er als Reward vorkommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Also die Prüfung mit den Buggys ist aber diesmal knackig, hab 3 Versuche gebraucht ehe es mit einem guten
Team gelangt hat für ein knappes 2:1.
Handschaltung ist bei den B700 Krücken zwar hilfreich aber auch damit ist es mir nicht gelungen den schnellsten Drivatar zu schlagen :watt:.

Hab den Alumi C.10 mit RWD benutzt, wie wars denn bei euch?

@47x500

Habs bisher noch nicht geschafft! Bin zwar nicht schlecht unterwegs gewesen, aber meine bisherigen Teamkollegen (bei mittlerweile 4 Versuchen) waren mehr als unterirdisch...:(

Hatte auch 3 Anläufe gebraucht, wegen meinen Mitstreitern. Hab die Challenge mit dem X-Raid Mini gemacht.

Bin jetzt nochmal gefahren mit dem class5 Bug VW, hat deutlich besser funktioniert und zumindest mal 2 der Rennen auch gewonnen. Tuning stammt von "Galib68":
Forza Horizon 4 11.04.2020 09_12_25 (3840 x 2160).jpg

Zurück
Oben